Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wald beim BBI    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Nette Kiste!

Danke!!!

;-)

gefunden 10. Mai 2011 joschwa hat den Geocache gefunden

Der war wirklich schnell zu machen. Es stellte sich nur die Frage, wie kommt so viel Schrott mitten in den Wald? Unglaublich. DfdC

gefunden 20. März 2011 schnaddel hat den Geocache gefunden

Man was ist den hier Los? Hier kamen die Verkehrsinformationen nicht aus dem Radio wo oder wie Selchow zu finden ist, nein von uns. Den Cache durften wir auch noch suchen und konnten unser Autogramm sowie einen TB hinterlassen. Danach ging es weiter den Verkehrsteilnehmern den Weg nach Selchow zu erklären.

IN: TB
OUT: TB

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 20. März 2011 uweweb hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, uweweb+Tobi

gefunden 18. Februar 2011 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger BBI Tour dank Beschreibung und Hint gut gefunden. Unserem Cachekid aus der Stadt hat's ganz schön angestunken, hier zu suchen. -)

Danke sagt Lotte122

gefunden 12. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf tour rund um BBI gut gefunden,

DFDC,

Kaina09.

gefunden 04. September 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

GC logged in: 04.09.2010, 19:50 Uhr

TFTC

apfelsam

gefunden 04. September 2010 Zentaurhengst hat den Geocache gefunden

Team Apfelsam & Sohn & Zentaurhengst

Zwischen kleinen Regenschauern diese Box auch erfolgreich gefunden.

-No Trade-THX for Cache #20

gefunden 09. Juli 2010 der-michel hat den Geocache gefunden

Mücken und die Hitze waren heute echt eine Plage.
Geocoin raus und Geokrety rein...

Gute Reise...

gefunden 09. Mai 2010 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Auch diesen Dicken mussten wir auf unserer BBI Tour natürlich mitnehmen.
Endlich gibt es wieder ausgehungerte Mücken die auf ahnungslose Cacher
warten um sich schön satt zu fressen.

Trotz dieser Attacke konnten wir um 15:41 Uhr erfolgreich loggen...

Liebe Grüße von hier aus auch an "goforaride", ich denke mal das ihr die drei Radler
wart, die kurz vor unserem Roller-Take Off ihren Landeanflug beendet haben.....

Rein/Raus: Nix
DfdC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 02. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Hier wird er also in seiner ganzen Pracht entstehen, der neue BBI icon_smile_blush.gif . Es ist schon irgendwie komisch mit anzusehen, wie ganze Dörfer plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten werden, und daß sie nur noch über Sackgassen oder über als landwirtschaftlicher Verkehr getarnte Schleichwege miteinander verbunden sind icon_smile_clown.gif .
So eine schöne große Kiste hätte ich hier im Wald gar nicht vermutet. Erstaunlich ist nur, daß immer und überall auch Wohlstandsmüll in Form von Flaschen, Büchsen, Geschirr und sonstigen Kram vorkommt, so als ob das ganze Zeugs vom Himmel regnet icon_smile_shy.gif.
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 02. Mai 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Ich habe es aufgegeben mich zu fragen, wo hier der Fahrradweg entlanggeht und stattdessen die schöne Aussicht auf den BBI genossen :-) Vor lauter Überwältigung hab ich beim Abfahren noch mein Motorrad auf die Wiese gelegt, es war wohl etwas müde und wollte sich ausruhen ...
Fund Nummer 8 für heute, DFDC

gefunden 02. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

ank springenden Koords auf allen 3 Geräten haben TheFrühtau, Sweetwoodraspler und ich eine Ehrenrunde durch's Wäldchen gemacht, bis ich endlich den Verstecksort erspähte. Da möchte ich nicht mit dem Rad entlang müssen... [:O)] Danke für das Führen hierhin, durch die schöne Landschaft. Ich kann mir vorstellen, wie die Ruhe vorbei ist, wenn der richtige Betrieb am BBI aufgenommen worden ist. TFTC!

gefunden 13. November 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem. Diesen schönen Cache heute gut gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 27. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
Die Box lässt sich leider nicht mehr richtig schließen.

GC in

gefunden 25. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

25.08.2009 16:15 Uhr
<i>#575</i>

völlig ungestört im Unterholz fanden wir diesen Cache. Mein Kleiner hatte es gut, er musste nicht wie ich den Großteil des Weges gebückt zum Cache laufen (immer diese Äste).
<i>Out:</i> Ü-Ei
<i>In:</i> Smiley

Danke für den Cache sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 23. August 2009 FrauHansen hat den Geocache gefunden

Mir ging's wie "Dent", auch was den Müll angeht.

Raus: Flaschenöffner

Rein: Eisbär

gefunden 22. August 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Durch die Bäume wurde das GPS gut getäuscht, aber durch die muggelfreie Zone war das gründliche Suchen kein Problem und so konnte das große Kästchen nach nur wenigen Mückenstichen geborgen werden.
Getauscht: nix
Schöner (noch) stiller Ort, wenn BBI erstmal aufdreht ist das sicher vorbei. Trotzdem Danke.

gefunden 08. Juli 2009 Dent hat den Geocache gefunden

War nach Entdeckung völlig zerstochen, aber das war mir egal. Schön versteckt!

gefunden 13. April 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

So schön abgelegen, das auf die Tarnung nicht so viel wert gelegt werden muss. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, C, 12:30, car, 05]

gefunden 12. April 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Wieder mal das Radl quer durch den Wald gezerrt.

Arno, DJ1AD

in Zwerg
out Frosch

gefunden 30. März 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

War das die Schweinemästerei oder hatte ein Landwirt gerade die Hinterlassenschaften seiner Tiere auf den Feldern verteilt? Schönstes Frühlingswetter und dann dieser Gestank ...
Die Kiste haben wir um 18:10 Uhr gut gefunden, unseren Eintrag hinterlassen und nichts getauscht.
DfdC

gefunden 29. März 2009 Inseltraumlos hat den Geocache gefunden

Die Fahrt dorthin war schon kompliziert, aber wenn man ein paar Verkehrsschilder nicht so ernst nimmt, wirds leichter. Man sollte geruchsunempfindlich sein und keine Absatzschuhe tragen. Im Sommer wird der Cache schon schwieriger zu erreichen sein, da wachsen dann wohl Lebensmittel als HindernisseWink.

Dank genauer Angaben und absoluter Muggelfreiheit ist der Cache gut zu finden.

Out:-

In: Flaschenöffner

Leider hat unser Stift versagt Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. März 2009 hansHG hat den Geocache gefunden

hansHG, da führt ja wirklich kein Weg noch Steg hin. Aber irgenwie haben mir die Baumstümpfe geholfen. War ein schöner Ausflug bei zufällig strahlendem Sonnenschein und lauter Kranichmusik im Hintergrund.

gefunden 24. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt zum Zielgebiet hatte es ja auch schon in sich. Das Navi wollt mich immer über die Baustelle vom BBI führen. Hab's dann doch gefunden und habe heute um 14:40 Uhr gelockt.

IN: Sturmfeuerzeug

OUT: Rainbow-Colour-Stifte

TFTC geostecher. 

gefunden 21. Dezember 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

In der Nacht sehen die Lichter der BBI-Baustelle schon toll aus.

gefunden 11. Dezember 2008 asbomo hat den Geocache gefunden

Um 14.35 gut gefunden. Trotz Wald sehr genaue Koordinaten. Wollte erst von der anderen, als der jetzt noch möglichen  Richtung anfahren und fand mich plötzlich auf einer nigel- nagelneuen Straße wieder. Dazwischen viel, viel Baustelle.

TFTC sagt asbomo

PS: schöne, wohlgefüllte Kiste 

gefunden 10. Dezember 2008 DrCox hat den Geocache gefunden

 Hallo hab dein Cache gut gefunden (bin nur einmal dran vorbei gegangen) *g*

bye...

IN: Erfrischung 40%tigen

OUT: NIX (obwohl da n TravleBug drin lag, aber ich hab noch nicht so ganz gerafft wie das laufen soll!? nehm ich den einfach mit und beim nächsten mal pack ich den wo anders rein???)

Gruß

DrCox

 

 

gefunden 08. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

 

Der hat uns schwer beschäftigt. Nach ca 10 Minuten suchen wollten wir schon aufgeben, da fand ich genau an den Koordinaten das wunderbar versteckte Döschen. Auf das das Versteck lange so schön bleibt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 


gefunden 16. November 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Diesen hier vor meiner Runde zur BBI-Baustelle schnell noch geloggt, lag ja doch auf dem Weg. Na endlich mal ein muggelfreies Plätzchen, ist man ja als Berliner garnicht so gewohnt. [:)]

gefunden 15. November 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Na das passte ja, ich mußte in Schulzendorf beim autohaus ein Rad wechseln lassen und dazu gabs dann einen neuen Cache in der Nähe als Belohnung. Somit machte ich mich rasch auf den Weg in den Wald und die Box, welche ich super fand, war schnell gefunden. Von dieser Seite hatte ich den BBI noch gar nicht gesehen, ist ja wahnsinn was hier gebaut wird.

Out: "San Miguel, Philippines" Unite for Diabetes Travel Bug

Note: der TB - HEIMWEH war nicht mehr drin

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 15. November 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#182 7:50

Tja, wie fange ich an. Denn Cache habe ich sehr schnell gefunden, obwohl mich mein GPS mal wieder im Wald im Stich gelassen hat. Als ich das Logbuch aufgeschlagen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Es gab schon einen Logeintrag von Los golfos de Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!!!

So da nun Los golfos de Berlin endlich auch hier gelogt hat, sind die Rollen ja klar verteilt:

FTF bei opencaching.de: Los golfos de Berlin

FTF bei geocaching.com: Superhawk1974

Dank an den Owner für die Feststellung!!!!!! Man kann schließlich nur etwas finden, was auch veröffentlicht ist!!!

 

OUT: KGB-Uhr


Danke und Gruß Superhawk1974

gefunden 15. November 2008 Sucher & Finder hat den Geocache gefunden

Gleich nach "An der L40"  zur "Im Wald beim BBI" und um 14:18 Uhr gefunden.

out/in nix

Danke für den Cache sagt kh55

gefunden 14. November 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Erster.

Mich trieb hier die bei mir eher seltene FTF-Gier.
Dank der alternativen Cacheplattform hatte ich dabei auch leichtes Spiel ;-)

No trade.

[Zurück zum Geocache]