Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der L40    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2015 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Querfeldein zum Cache.

Danke

gefunden 22. Februar 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Mannomann, liegt viel Müll in den Wäldern. Und damit meine ich nicht den Cache 😁
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. Juni 2013, 16:21 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier war ich letztes Jahr schon einmal und nun ist die Suche von Erfolg gekrönt. Danke fürs Ortschaft zeigen.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
26.06.2013 - 16:21
_____________________________________

nicht gefunden 19. Dezember 2012 deHolger hat den Geocache nicht gefunden

Alle Hints im erweiterten Umkreis abgesucht. Ist die Dose noch da

gefunden 08. Mai 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von einer Veranstaltung war dieser Halt und die Suche eine nette Abwechslung.
Vielen Dank.

gefunden 10. März 2012 -easycacher- hat den Geocache gefunden

Das war heute mein allererster Cache. Hat Spaß gemacht ! Lächelnd

gefunden 06. Februar 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Weil ich heute Morgen im Dunkeln hier war und auch weil noch Schnee liegt, fand ich die Dose nicht sofort. Aber nach dem Lesen des Hinweises war klar wo ich suchen muss. Mit dem anschließenden Loggen habe ich mich sehr beeilt, denn es war bitterkalt und mir fielen fast die Finger ab. Danke fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 13. November 2011 uweweb hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden, Danke, Gruß uweweb.

gefunden 25. April 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Das Wetter war gut, der Jäger nicht zu sehen, also konnten wir ohne Probleme diese Dose bergen.
Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus www.lost-in-mv.de

[#HSCA, CA, 12:35, car, 02]

gefunden 31. März 2011 joschwa hat den Geocache gefunden

Der stand schon länger auf der Liste. Heute hat es nun geklappt, und sogar ohne Jäger u.ä. Abenteuer. DfdC

gefunden 12. Februar 2011 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Das größte Problem war tatsächlich, das Cachermobil an die richtige Stelle zu bringen und den "Parkplatz" nicht zu verpassen. Die doch recht große Dose war dann auch dank des Hints schnell gefunden.

Danke sagt Lotte122

gefunden 04. September 2010 Gonine hat den Geocache gefunden

Da kann man doch nicht einfach vorbei fahren, also angehalten und schnell geloggt.

gefunden 18. April 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg spontan entschlossen bei dem schönen Wetter doch noch hier kurz einen Stop einzulegen. Also an den Parkplatzkoordinaten den Wagen abgestellt und in den Wald gewandert, die Dose war dann auch schnell entdeckt und die Wanderung hat sich gelohnt, das ist doch was schöneres als der Rastplatzmikro. [:)]

BTW, der Dichtgummi sieht nicht mehr so gut aus, ob die Dose einen richtigen Regenschauer damit übersteht wage ich mal zu bezweifeln.

Bilder für diesen Logeintrag:
Box in der SonneBox in der Sonne

gefunden 18. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich heute auf meiner Radtour mitgenommen. Auf Anhieb gefunden. Nix getauscht. Danke auch für den Cache, das Logbuch müsste vielleicht mal erneuert werden, ist aber noch bisschen Platz drin. geostecher

gefunden 11. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Blackgomez hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der kleinen sonntagsrund, war schnell und gut zu finden trotz beginnender Abenddämmerung. Danke sagt Blackgomez

gefunden 18. Oktober 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, dass Dös'ken konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Gefunden und unser Autogramm hinterlassen.
OUT: TB R2D2 und Coin
IN: -//-

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 23. August 2009 FrauHansen hat den Geocache gefunden

Am WE geht das mit dem Parkplatz, dem Jäger war es wohl auch zu warm. - Gilt für alle deine Käschs in dieser Gegend: So lernt man sein Revier kennen! Danke!

Rein:Flaschenöffner

Raus: Murmel 

gefunden 26. Juni 2009 daister hat den Geocache gefunden

Da mir das Parken an der doch recht stark befahrenen Straße recht gefährlich schien, nutzte ich den empfohlenen Parkplatz. Klar, daß man als Naturfreund sowieso nicht durch bestellte Felder latscht. So konnte ich mich also immer am Waldrand entlang dem Cache nähern - immer ein Auge Richtung Wald auf der Suche nach dem schießwütigen Jagdpächter. Der blieb mir zum Glück erspart. Dafür fand ich aber den tollen Behälter. Danke fürs Verstecken und Grüße aus Eberswalde -> daister <-

gefunden 20. Juni 2009 bushrobbr hat den Geocache gefunden

sehr netter platz und schöner behälter.
tftc
b+h

gefunden 01. Juni 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ich hatte zum glück keine Begegnung dieser Art. Aber wies bei Radltouren meine Art ist, das Rad durch Feld und Wald gezerrt und den Brennesseln und Mücken getrozt.

Arno, DJ1AD

gefunden 01. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für´s Herführen und zeigen.
latasust

gefunden 21. März 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Auch die L 40 gut und schnell gefunden!

gefunden 14. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden



Dies war der erste auf unserer heutigen KW-Bestensee-Ludwigsfelde-Tour. Kurz gehalten, schnell die Dose gefunden, uns ins Logbuch eingetragen, nen TB-Tausch vorgenommen und dann weiter...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 08. März 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2009 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

Heute die Sonne gesucht und den kleinen Spaziergang gemacht. Gut gefunden.

DfdC Armor-Reisen

gefunden 10. Dezember 2008 DrCox hat den Geocache gefunden

ins Log eingetragen: 10.12.08 14:43

hast tolle verstecke, die sind genau richtg für eine anfänger wie mich!

 

mir kam da vorhin die frage in den sinn, was ist denn wenn man merkt das man beim schatz bergen gesehen wird??? wenn z.B. der jäger auf seinem hochstand, einen praktisch durchbohrt. wie verhält man sich? nimmt man das ganz mit und schreibt dem besitzer?

 

IN/OUT: nix

gefunden 30. November 2008 asbomo hat den Geocache gefunden

Um 8.10 Uhr gefunden und gelogt. Schöner Cachebehälter! Viel Gegend ringsumher.

TFTC asbomo

gefunden 18. November 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#183 7:50

Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Umweg gemacht und diesen schnell gelogt. Suchen musste ich nicht. Die Koordinaten und der Hint ergaben eine perfekte Einheit, so war das Versteck schon aus 25 Metern Entfernung ausgemacht.

Danke und Gruß Superhawk1974

gefunden 15. November 2008 Sucher & Finder hat den Geocache gefunden

Heute um ca 13:55 schnell gefunden schönes Versteck und tolle Kiste.

out/in nix

Danke sagt kh55

gefunden 14. November 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Erster.

Mich trieb hier die bei mir eher seltene FTF-Gier.
Dank der alternativen Cacheplattform hatte ich dabei auch leichtes Spiel ;-)

out: Erstfinderuhr, tb heimweh

Besonderen Dank für die schicke Uhr.

[Zurück zum Geocache]