Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fährgedenken    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 21. Oktober 2012 gpabst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 26. Oktober 2011 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Der 4 am schönen Rhein bei Üdesheim.

gefunden 23. Juni 2011 jupfisblau hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter heute ausgenuzt.

Unser erster Cache.

Schöne Idee Ihn so zugestalten und zu verstecken.Lächelnd

Danke,

schönen Gruß jupfisblau

gefunden 07. April 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. April 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ich habe das tolle Wetter heute zu einer ausgiebigen Radtour genutzt.
Dies war einer der Caches, die ich auf meinem Weg besucht habe.
Wie nicht anders vom Owner gewohnt, ein liebevoll gemachtes Versteck.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 23. August 2010 thomson1957 hat den Geocache gefunden

Super gefunden, Cache im guten Zustand -hat Spass gemacht diesen Cache zu suchen und zu finden!Cool

 

Gruss von thomson1957

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2010 Island-Hekla hat den Geocache gefunden

Kurz vor Beginn der Party gefunden.
Schöner Blick.

gefunden 06. Juli 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Ich habe den schönen Spaziergang zum Cache bei herrlichem Sommerwetter sehr genossen! Zum Glück waren in der Gegend keine Muggel unterwegs.

Vielen Dank für das Rätsel und das interessante Versteck,
bimimima

gefunden 26. Oktober 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein kleiner Zwischenstop bei einem lösbarem Rätsel auf dem Weg zur Arbeit.

TFTC

IN: Poker- Chips

gefunden 21. September 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

In der Abendsonne habe ich heute eine kleine Radtour zum Cache gemacht. Das Rätsel ist schon ewig gelöst, der Weg zum Cache hatte sich bisher aber nie ergeben.
Der Spaziergang zum Cache war wirklich sehr schön und das Loggen mit Blick auf den Rhein entspannend. Insgesamt ein gelungener kleiner Cache, der vor allem bei schönem Wetter Spaß macht.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 10. September 2009 Dr.Best hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor einige Zeit gelöst, aber erst heute schnell und Muggelfrei gefunden.

found@ 11.00
by Ingo von 4ausneuss

gefunden 30. August 2009 greiol hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. August 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachedose und Logbuch ausgetauscht: Scherzkekse hatte durch Fische einen unerträglichen Geruch in der Dose "ermöglicht"

 

rapebe(owner)

gefunden 03. Juli 2009 Metterling89 hat den Geocache gefunden

Auch bei einem nächtlichen Spaziergang mit Taschenlampe gefunden!!Laughing Sehr nett!!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Bei einem nächtlichen Spaziergang ganz heimlich mit der Taschenlampe geborgen und geloggt!

Sehr schöner Cache!!! Vielen Dank!

gefunden 21. Mai 2009 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rast am Rhein heimlich geloggt.Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

nicht gefunden 21. März 2009 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. März 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#376 14.03.2009 15:55 mit MaF

Der stand ja schon länger auf meiner Liste.

Also heute mal hin, trotz Hochwasser.
Die Oberkante stand etwa 5 cm unter Wasser.
Die Dose war ca. ca 93% mit wasser gefüllt.
Das Logbuch war allerdings knochentrochen.

Ich hoffe, ich habe es wieder so gut verpackt, wie es vorher war.

Hinweis 01. März 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Alles im grünen Bereich Cache “warm und trocken”

Für Prävention bei Hochwasser ein Ersatzlogbuch in einer Smallbox in die Regularbox gelegt....Für diesen Fall : Taucheranzug anlegen Cool

rapebe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Februar 2009 Flohli hat den Geocache gefunden

Nach einem Kaffee beim Bekannten in Uedesheim, kurz mal zum Loggen hingedackelt.

TFTC
Floh

gefunden 19. Januar 2009 HansHaus hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, heute den Outdoorteil angegangen. Ein weitere rapebe Cache auf meiner Liste erledigt!

TFTC,

HansHaus

gefunden 07. Dezember 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Irgendwie fühlten wir uns hier wie im Urlaub: der blaue Himmel, der grüne Deich mit den weissen Schafen und das Geplätscher der Wellen. Nordsee? Nein, Rheinufer!
Danke für den Cache
A+P Hörnchen

gefunden 03. Dezember 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. November 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern - das Moratorium
An die "alte" Rheinterrasse jedoch nicht mehr, bin wohl nie in dieser Gegend unterwegs gewesen.
Auf jeden Fall war es ein netter und ruhiger Spaziergang

TFTC TNLN

Marco

gefunden 18. November 2008 DreiD hat den Geocache gefunden

Express F T F

im Team mit Twente123

Sehen, recherchieren, Twente123 abholen, Dose suchen, loggen, Twente123 wieder nach Hause gebracht und nun auch im Internet geloggt.

TFTC

DreiD

[Zurück zum Geocache]