Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weihnachtsträume    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Schade, dass wir es in der Weihnachtszeit nicht hierher geschafft haben. MaJoAnRo, der den Ort in voller Pracht bewundert hatte und uns heute begleitete, hat uns berichtet, wie schön das war.
Vielleicht klappt es ja in ein paar Monaten wieder. [;)]
Vielen Dank für die schöne Idee und den dritten Cache heute von euch.
NoTrade

gefunden 10. Januar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein in dem winterlichen Wald die weihnachtliche Saison abgeschlossen. Allen Kindern, Groß und Klein, hat es gefallen ...
Herzliche Grüße für 2009 !

gefunden Empfohlen 04. Januar 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Wir waren geflasht. Ein absolut würdiger Team-Schlingel-Cache.

Danke für dieses Erlebnis und schöne Grüße,
Reiher & Bibabu

gefunden 04. Januar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach dem freundlichen Hinweis der Owner auf dem Weihnachtsgrillen heute noch schnell vor dem Saisonende vorbeigeschaut und den Cache in aller Pracht bewundert. Wirklich eine tolle Idee!
Vielen Dank für den persönlichen Gruß, wir werden das Objekt in Ehren halten!

gefunden 02. Januar 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Überrascht...
Das ist eine super Idee - wir haben uns um ein paar Tage zurück versetzt gefühlt. Der Kleine kam aus dem Staunen nicht mehr raus (Piet). Ripcurl20 und mir ging es aber ähnlich.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Netterweise machten uns Team wolke07 darauf aufmerksam, daß der Cache hier nur noch bis zum 05. so bleibt wie er ist.

Also machten wir uns, sofort nachdem wir zu Hause waren auf um den Cache zu suchen.

Unterwegs trafen wir drei sibuks, denen wir noch einen Tip für den etwas off liegenden Oberjosbach gaben.

Der "Cache" war nicht zu übersehen. Wieder mal eine allerliebste Idee von den zwei Schlingels - hat uns gut gefallen.

Gruß
Sarah und Christoph

out: TB "Ticket to Ireland" und Kugel
in: Karte, TB (der viel zu groß ist für 99% der Rhein-Main-Caches), zwei Anhänger

PS: warum "?"?

#1282

gefunden 30. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hatte leider keine Karte dabei und auch keine Baumanhängsel - noch schlimmer - ich hatte nicht mal die Koordinaten für den Cache dabei Surprised (die habe ich netterweise vom Team JoergTh bei den Räuberträumen bekommen - nochmal Danke nach Limburg!).
Das ist wirklich eine superschöne Idee, wenn's jetzt noch so ein kleines bißchen Schnee gehabt hätte...

Vielen Dank, viele Grüße und einen guten Rutsch,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auch wir wünschen Euch Frohe Weihnachten (gehabt zu haben)!
In großer Furcht, der Cache ist weg, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen, haben wir uns sponan entschlossen, heute hinaus in den Taunus zu fahren. Aber auch hier lohnt sich der weiteste Weg.

Da uns unser Navi ein wenig veralbern wollte, haben wir zunächst eine Waldrundfahrt unternommen, bevor wir dann den richtigen Parkplatz gefunden hatten. Mit Alma3, Smile99 und Kratsch machten wir uns auf den Weg zur Dose. Dort angekommen, trafen wir noch DiRo und Geofresh. So wurde das Loggen - wie bei Caches von Team Schlingel üblich - zum Eventcachen. Ein paar Schwätzchen später war der Cache dann viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für den netten Plausch!

Und ganz lieben Dank an Team Schlingel, und viele tolle Cache-Ideen im nächsten Jahr wünschen
OlfPlatsch

gefunden 29. Dezember 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte leider keinen Aufhänger oder Karte dabei, weil ich gerade auf dem Weg zum nebenanliegenden Nachtcache war. Es war aber genau das, was ich erwartet hatte.

Pacmess

#75

gefunden 28. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Nach den Alpträumen wollten wir mal einen "leichten" Cache machen.
Das war aber leichter gedacht als getan. [:P]
Zumal er ein Nachtcache wurde...
Da sind die verdorrten Bäume durch meine Stirnlampe noch gespenstiger geworden.

Den richtigen Waldweg haben wir genommen aber die Koors wiesen uns nicht den Weg zum Cache.
Nach Rücksprache mit Kaja mit den "zweiten" Koors dann doch noch fündig geworden. Danke dafür. [:)]

Kugeln und Karte an ihre Plätze gepackt.

TFTC .... was ihr aber auch immer wieder für Ideen habt. [;)]
Unglaublich!

Nohny und Harald

# ..... 436

[This entry was edited by Nohny on Sunday, December 28, 2008 at 5:11:03 PM.]

gefunden 26. Dezember 2008 Lilluc hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache. Genau richtig zur Weihnachtsstimmung.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 

Lilluc

gefunden 24. Dezember 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute um 14Uhr nach einer Querfeldein-Route den Weihnachtszauberwald gut gefunden.
Ich war mit meiner Schwester dort, um ihr mal zu zeigen welches verrückte Hobby ihr Bruder da die ganze Zeit schon betreibt.
Sie kam aus dem staunen nicht mehr raus und das Geocachen hat wohl eine neue Anhängerin gefunden.
Aber nicht nur das.....!!!!
Wir waren gerade dabei unsere Weihnachtskarte mit unserem Wunsch zu versehen, als es knackte und raschelte.
Wir duckten uns und blieben ganz ruhig.
Das konnten ja nur Cacher sein, die diesen Ort finden konnten!
Aber weit gefehlt!
Es war ein Muggel-Mann, der diesen Ort durch Zufall entdeckt hatte und ihn jetzt seiner Frau zeigen wollte.
Ertappt!?!? Ein Aufklärungsgespräch und Erläuterung des ganzen führte dann dazu, dass sie mit der Internetadresse von geocaching.com sehr interessiert an einer neuen Freizeitbeschäftigung in Richtung heimatlichen PC davonzogen und sichtlich begeistert waren.
Wir hatten eine Kugel zuviel dabei, die wir gerne für die Beiden zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank für diese Tolle Idee. Hat zumindest dafür gesorgt, dass es wieder mindestens drei Muggel mehr gibt, die die Seiten wechseln könnten und unser dasein verstehen.

FROHE WEIHNACHTEN

gefunden 24. Dezember 2008 Disosian hat den Geocache gefunden

Um den Heiligen Abend geruhsam anzugehen, haben wir uns für einen Spaziergang im Wald entschieden. Was lag an diesem Tag näher, den Weihnachts-Cache dafür zu wählen. Ein wunderschönes Erlebnis, wenn man den Cache dann endlich gefunden hat. Vielen Dank für diesen tollen Cache, der mit zu den schönsten zählt, die wir bisher gemacht haben. Ein geruhsames Weihnachtsfest von den Floehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Heiliger AbendHeiliger Abend

gefunden 21. Dezember 2008 gav hat den Geocache gefunden

Super!!!!

gefunden 21. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

#19 der Tour mit der Borderbande...
Wir waren so überwältigt, dass wir das Logbuch ganz vergessen haben - andererseits hat man so einen Grund wieder hierher zu kommen und "nachzuloggen"

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, cachereiches neues Jahr!!

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 20. Dezember 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Nachdem uns Kaja angeraten hatte, doch noch "schnell" bei den Weihnachtsträumen vorbeizuschauen, nahmen wir trotz der späten Stunde noch in Angriff und ließen uns auch nicht davon abhalten, dass mein Tomtom uns in eine gesperrte Straße (Sackgasse) lotste.

Mit den Kids dauert die Strecke zum Final doch noch ein Weilchen und ich musste auch etwas suchen, bis ich den richtigen Ort fand. Der Empfang war echt bescheiden.
Dort angekommen kam zum ersten Mal in diesem Jahr weihnachtliche Stimmung in mir auf. Tolle Idee.
Wir haben noch eine ganze Weile gesucht (insgesamt haben wir 1h für den Cache gebraucht), aber leider konnte ich mein spezielles Objekt der Begierde dann doch nicht finden.

Trotzdem vielen Dank. Die Idee ist klasse und man haut sich mal wieder vor den Kopf und fragt sich, warum man nicht selbst auf solche Ideen kommt.

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Das sieht wirklich märchenhaft aus. Eine supertolle Idee. Mit etwas Schnee auf den Bäumen wäre es perfekt.
Auf dem Hinweg Schlauwiner getroffen - schöne Grüße.
Vielen lieben Dank an Teamschlingel für diesen wunderschönen Cache und frohe Weihnachten wünschen Euch
Abacus

IN: 1 GC, 2 TBs, Weihnachtskarte, Christbaumanhänger
OUT: 3 TBs

gefunden 14. Dezember 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen war der Parkplatz schon gut gefüllt und wir konnten schon Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen. Nach einem kurzen Spaziergang auf befestigten Wegen erreichten wir eine Stelle, wo ein Trampelpfad in den Wald führte. Und tatsächlich, da war es,
das Objekt der Begierde. An der Dose angekommen, stellte sich nun die Frage wer unseren Tauschgegenstand zuhause auf dem Küchentisch vergessen hat. Wie es immer ist, will es keiner gewesen sein. Beim nächsten Event werden wir unseren Weihnachtsgruß an teamschlingel persönlich überreichen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hach, schön war es[8D].
Freundlicherweise hatte der AvD heute in der Nähe Tannenbaumschlagen + Verkauf mit Weihnachtsmusik[:D]. So konnten wir uns mit stimmungsvoller Hintergrundmusik ins Logbuch eintragen[:D], eigentlich hat nur noch ein bisserl Schnee gefehlt.

Vielen Dank für diese schönen Weihnachtsträume

out: TB + Coin
in: TB + Coin, + Kugel

[This entry was edited by 4 Pfoten on Saturday, December 13, 2008 at 12:32:36 PM.]

gefunden 07. Dezember 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

13:48 Uhr

Also wir haben nicht angestanden, dafür haben wir die Geländetauglichkeit des Kinderwagens ausprobiert. Bis auf die letzten Meter, wo das einparken partout nicht funktioniert hätte, ging alles bestens, und das mit Sommerreifen. Also, was soll ich sagen, die Familie war begeistert. So frech, so dreist, so schön, ja jetzt kann Weihnachten kommen. Große Augen, ein Gebrüll durch den Wald vom Filius, das war der Cache. Dies war mal wieder eine gelungene Idee. Nur der Schnee hat gefehlt, am Mittwoch sah es ja noch schwer nach einer Schlittenfahrt aus, heute war es halt eine kleine Schlammschlacht. Uns hat es auf jeden fall gefallen.

Schöne Weihnachten an alle Cacher und vor allem an die Schlingels, die hier wieder was schönes gezaubert haben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy + Familie

out: TB, einen kl. Stoff-Weihnachtsmann und "Ihr wisst schon was"
in: Coin, Weihnachtskarte, zwei Weihnachtmänner zum Kerzen halten

Bilder für diesen Logeintrag:
ein kleiner Spaziergang ...ein kleiner Spaziergang ...
Trades in ...Trades in ...
die Buddeldaddy´sdie Buddeldaddy´s

gefunden 03. Dezember 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Schöne vorweihnachtliche Schneewanderung mit ErSelbst. [:D] Bei teilweise 20 cm Schnee erst mit den Koords von Team Grufti fündig geworden! Sehr schöne Idee - jede Cacherfamilie mit kleinen Kindern sollte hier vor Weihnachten mal hinwandern! [^] TFTC!
#1616 @ 19:23

gefunden 03. Dezember 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Jepp, der war definitiv SEHR weihnachtlich! [:D]

Bei dem vielen Schnee hat auch die etwas längere Suche Spaß gemacht [:D][;)]

gefunden 30. November 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Das ist ja sooooooo schön gewesen! Eine tolle Überraschung am 1. Advent! Vielleicht kommen wir kurz vor Weihnachten nochmal her. Die Stimmung dort ist einfach so festlich!

in: TB, Weihnachtskarte, goldenes Rentier (Anhänger)
out: TB

gefunden Empfohlen 30. November 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Wir sind total begeistert!!! Die etwas längere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Hier ist auch der richtige Platz, um unsere Schwibbogen-Coin auf die Reise zu schicken.

Vielen Dank für den schönsten Cache, den wir bisher gefunden haben

Team Lumpi

In: Weihnachtskarte, Weihnachtsmann-Anhänger, GC Erzgebirgscoin
Out: TB Petri Heil

gefunden 29. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Liebe Kaja, lieber Michi,
vielen herzlichen Dank für diesen schön Weihnachtstraum, so kurz vor Weihnachten.

Euch eine gute Zeit, bis zum nächsten "Schlingel-Traum".

TFTC
HB
#1349 - 15:30

P.S:. Habe verzeifelt meine "Ku..." gesucht icon_smile_sad.gif

gefunden 23. November 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein ganz aussergewöhbnlicher Cache. Am Final, der im Schnee wirklich leicht zu finden ist, standen wir mit staunenden Augen da. teamschlingel - Caches sind einfach grandios.

Kurz nach uns trafen mo-esch und kan-gar-roo am Final ein. Gemeinsam suchten wir dann noch andere Caches in der Nähe auf.

Danke für ein wieder mal tolles Erlebnis
A+2P

In: Karte
Hinzugefügt: Rentier
Out: TB (der war ca 2 sek, im Cache)

gefunden 23. November 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen, befürchtete ich den "Schlingel-Cache"-üblichen Stau, zumal mir der Name "Lucy" doch sehr bekannt vorkam und ein entsprechendes Fahrzeug da stand.
Wären wir nicht den Weg gegangen, den das GPS uns zeigte, wären wir sicherlich etwas schneller und "naturfreundlicher" am Cache gewesen...
So dauerte die Suche etwas länger. Plötzlich rief Shaun "Ho Ho Ho" und dann "neee, das glaubt ihr nicht!!!" Huber1 und ich stürmten - ääh kämpften uns zu Shaun und staunten Bauklötzer.
Nachdem wir fertig gestaunt haben, wurde natürlich geloggt und getauscht.
In: Snowboardender-Weihnachtsmann-Karte, 1 TB von www.geokrety.org, 1 Coin, 1 goldener Weihnachtsbaum-Anhänger
Out: Coin, Engelchen

Danke für diesen wunderschönen Weihnachtstraum!
Prädikat: Ein "echter Team Schlingel"-Cache

Epikura und Shaun, unterwegs mit Huber1

gefunden 16. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zuerst mal das kleine negative hier : die Koordinaten waren bei mir knapp 30 mtr off, deshalb verstehe ich auch warum die Vorfinder nicht fündig wurden. Hätten Safri und Pherison, die wir auf dem Hinweg getroffen, nicht erwähnt das sie den Cache gefunden hätten hätten wir wohl auch aufgegeben.

Jetzt aber zum eigentlichen :

hab meine Familie geschnappt sowie ein befreundetes Pärchen und los gings, einen schönen Spaziergang zu den Koordinaten des Caches gemacht, leider fing es dann sehr stark zu regnen an.
An den Koordinaten dann ziemlich lange gesucht, nach ausdehnen des Suchradius wurden wir dann fündig :

KLASSE ! DA HABT IHR EUCH WIRKLICH WIEDER SELBER ÜBERTROFFEN

sehr liebevoll gemacht und einmal mehr : vielen Dank für die Mühe die ihr euch, mal wieder, gegeben habt.

nach dem finden des Caches mussten wir dann nochmal länger suchen [;)] aber das ist eine andere Geschichte [:)]

Wir wünschen euch auch eine schöne und besinnliche Adventszeit sowie ein tolles Weihnachtsfest, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
(und meine mit einer Fortsetzung, zb Hundeträume, Frauenträume, Katzen-/wellensittich-/ Kinder-/Enkel- sowie sonstige Träume [:)] )

TFTC Kadett11

in : 2 coins
out : 1 coin sowie something else [:)]

gefunden Empfohlen 16. November 2008 safri hat den Geocache gefunden

Mir fehlen die Worte!!!!

Für diesen schönsten aller Traditionellen Caches haben die lieben Schlingel wieder Stunden um Stunden gebastelt und gewerkelt!

Wie man so tolle Ideen verwirklichen kann, ist einfach nur beeindruckend!
Das ist mit Abstand der allerschönste Cache, den ich seit langem gefunden habe!

Dem Team Schlingel wünsche ich von ganzem Herzen, dass all ihre Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich ein besonders frohes Weihnachtsfest!!!

In: Weihnachtskarte
Out: Hufeisentb (musste sein, werde das Hufeisen mal bei Bamba ausprobieren


PS: ich werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen, denn das Gesicht der Wanderfalkin beim Finden des Caches möchte ich mir nicht entgehen lassen. Überhaupt wäre hier eine Videokamera angebracht, die jeden ankommenden Sucher filmt. Würde ein toller Weihnachtsfilm werden!!!

PPS: die Koordinaten haben mich mit einem GPSMap Cx schnurstracks zum Versteck geführt. Außerdem sollte man vielleicht das Thema des Caches beachten und berücksichtigen, dass er besonders muggelsicher untergebracht sein muss bei der Größe.

gefunden Empfohlen 15. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Liebes Team Schlingel,

Ihr seid so genial. Unfassbar.

Wie gelingt es Euch nur immer, Euch selbst zu übertreffen.

Als ich den Cache gefunden hatte, war ich erst mal sprachlos.

Wieder ein Meilenstein in der Cache-Geschichte. Und der rührendste Cache auf jeden Fall.

Mehr wird jetzt aber nicht verraten.

Hatte leider nichts zum Tauschen dabei, habe die STF-Urkunde herausgenommen und Euch einige persönliche Worte hinterlassen.

Viele, vielen Dank für diese vorgezogene Weihnachts-Bescherung und liebe Grüße.

(Zur Erklärung: Ich logge den STF auch für gestern, weil er gestern schon bei Opencaching erschienen war; Log ist die Kopie von gestern!)

[Zurück zum Geocache]