Ricerca waypoint: 

Log per Verzwickter Bach    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 10. agosto 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 04. gennaio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

F T F im neuen Logbuch. Nettes Fleckchen.
TFTC
HB
#1530 - 13:45

Immagini per questo log:
Verzwickter BachVerzwickter Bach

trovata 29. novembre 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

Japp ... die Dose ist ziemlich hinüber - gut, dass der verzwickte Bach derzeit nicht so hoch ist [:)]
Im Dunkeln kann man sich da ja echt "verlaufen" ..... hatte recht nah geparkt, mich dann durch Gestrüpp & Dornen gekämpft, bin bestimmt 5 Mal durch den Bach gelatscht, weil Koordinaten unter einer Blücke immer nicht so einfach sind --> aber am Ende kommte sich der Kleine nicht mehr länger verstecken [:D]

trovata 28. novembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

12.45 h - Unter Muggel-Beobachtung nach ein paar Bachüberquerungen gefunden. Leider ist die Box schon kaputt und wird den nächsten höheren Wasserstand nicht überleben. Werde Owner benachrichtigen. Aber Danke für die Arbeit und das Versteck im Flussdelta. 

trovata 18. novembre 2008 olki69 ha trovato la geocache

Heute mittag, auf dem Weg zur Arbeit im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten mal hatte ich wohl zu kompliziert gedacht und an der falschen Stelle gesucht. Der Sat-Empfang ist dort nicht so berauschend, mein Oregon war nur am hin und her springen. Die Suche hat (trotz nasser Füße ) viel Spaß gemacht.
Danke für das zeigen von diesem schönen Ort und für die Mühe, die die Planung und Durchführung gekostet hat.

No Trade

trovata 15. novembre 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 07. novembre 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Schade, das diese schöne Stelle so überbaut wurde.
Die Dose liegt gut. Gefunden habe ich sie aufgrund der vielen Möglichkeiten doch erst nach einiger Zeit.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 12. ottobre 2008 Rheingauner ha trovato la geocache

Den hebt man besser im Hellen, obwohl wir bei hohem Muggelaufkommen (wegen guter Witterung und Sonntag) nochmal zwischendurch Wallnüsse und Trauben suchten.

In: "Walpurgis Night Coin"

Out: Nix

DFDC

Die Rheingauner

trovata 10. ottobre 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Kann ich bestätigen: Logbuch is gudi - wenn auch leider wenige Stunden vor meiner Ankunft schon entjungfert [;)] - und die Box äußerlich bissel bäh, aber dafür war sie nach kurzer Nachtwanderung fix gefunden. TFTC! [:D]
#1482 @ 23:55

trovata 05. ottobre 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen.
Vielen Dank für's Verstecken.

P.S. im Logbuch lösen sich die einzelnen Blätter

trovata 01. ottobre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Johannisberg diesen noch schnell geloggt. Schöner Drive-In. Musste aussteigen. War aber trocken - kein Regen unter der Brücke.
TFTC.
No trade.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Saturday, October 18, 2008 at 11:33:34 AM.]

trovata 01. ottobre 2008 Owyn ha trovato la geocache

Nach 20 Uhr war es plötzlich schon ziemlich dunkel, da waren die fast leeren Akkus der Taschenlampe auch keine große Hilfe, ebenso die unter der Brücke naturgemäß sprunghafte Anzeige des GPS-Geräts. Also habe ich nach längerer Suche - peinlich, peinlich - den Owner angerufen und mir einen Tipp geben lassen.

In: 2 DDR-Mark (passend zu den 2 BRD-Mark, die schon drin liegen), großer Würfel
Out: nix

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Ritorna al listing della geocache]