Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grünes Röckchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. April 2012 vgtronald hat den Geocache gefunden

Bei Kaffe und Kuchen lässt sichs gut suchen ,Navi hat mich dort erst mal im Kreis rumgeführt .Aber ein helles Auge erblickt es auch so

gefunden 12. September 2010 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Ist ja 'n Riesending!
Gefunden, nachdem ich schon fast alle Äste-Ansammlungen untersucht hatte und dann doch noch mal in die Cache-Beschreibung geguckt habe .
Sehr schön!

In: Permanent-Marker
Out: Glitzer-Schmetterlinge

gefunden 26. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Den Boden brauchten wir hier nicht abklopfen, da die Tarnung schon ein wenig ruinert war.
Aber trotzdessen einen herzlichen Dank für diesen Cache. So kam das Team "Hannah&Tamara" wenigstens zu einem Eis, was selbstverständlich von uns bezahlt wurde.

Das Team

latasust

gefunden 07. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim 1.Anlauf frustiert abgezogen sind, konnten wir heute, auch Dank der nun vorhandenen Spoiler, das große Versteck schnell entdecken, TFTC.

gefunden 13. März 2009 ruebensteiner hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter sicher geloggt. War nicht so einfach. gutes Versteck :-)

TFTC

[Zurück zum Geocache]