Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Mündung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 10. Februar 2014 Cache Stromer hat den Geocache archiviert

Hinweis 16. Juni 2013 HptmF hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Owner,

hier muß eine grundhafte Sanierung her.

Die Dose ist def. und vollgelaufen (hab sie erstmal gereinigt) und das Logbuch klatschnaß (mein Eintrag war faßt unmöglich zu tätigen).

 

Viele Grüße

HptmF

gefunden 16. Juni 2013 HptmF hat den Geocache gefunden

So, den hatten wir schonmal vorgecachet und einige Variablen ermittelt.

Beim Brückengeländer hatten wir so unsere Schwierigkeiten und gaben erstmal nach einer großen Runde auf.

Heute war ich allein mit dem ??? unterwegs und versuchte mein Glück am Finale.

Schau an, es hat das Hochwasser überlebt.

17:15 Uhr versuchte ich mich in das nasse Logbuch einzutragen,

Vielen Dank für die Runde und viele Grüße sagt

HptmF

gefunden 22. Juli 2012 lb230695 hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung dann doch gefunden.

gefunden 20. März 2010 Wandertouri hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und uns mal wieder auf Schatzsuche begeben. Dieser Cache stand schon eine ganze Weile auf unserem Zettel, also ging es los! Alles lies sich gut an, bis wir uns beinahe bei der vorletzten Station verzettelten. Mit den Hinweisschildern unter der Brücke hatten wir so unsere Probleme.   Cry Irgendwie hatten wir eins mehr als wir brauchten( ein kleines nicht mitgezählt). Eins davon haben wir auch erst nach mehrmaligen suchen entdeckt, doch mit dieser Anzahl ging es nicht wirklich weiter. Deshalb versuchten wir verschiedene Varianten und mit Einem weniger klappte es. Endlich am Ziel, konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Die Dose hat allerdings einen Riss und der Inhalt ist feucht!    Danke für die Tour!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 30. November 2008 deke_dasilva hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]