Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Mündung    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 10. febrero 2014 Cache Stromer has archived the cache

Nota 16. junio 2013 HptmF han escrito una nota

Hallo liebe Owner,

hier muß eine grundhafte Sanierung her.

Die Dose ist def. und vollgelaufen (hab sie erstmal gereinigt) und das Logbuch klatschnaß (mein Eintrag war faßt unmöglich zu tätigen).

 

Viele Grüße

HptmF

encuentran 16. junio 2013 HptmF ha encontrado el geocache

So, den hatten wir schonmal vorgecachet und einige Variablen ermittelt.

Beim Brückengeländer hatten wir so unsere Schwierigkeiten und gaben erstmal nach einer großen Runde auf.

Heute war ich allein mit dem ??? unterwegs und versuchte mein Glück am Finale.

Schau an, es hat das Hochwasser überlebt.

17:15 Uhr versuchte ich mich in das nasse Logbuch einzutragen,

Vielen Dank für die Runde und viele Grüße sagt

HptmF

encuentran 22. julio 2012 lb230695 ha encontrado el geocache

Mit Unterstützung dann doch gefunden.

encuentran 20. marzo 2010 Wandertouri ha encontrado el geocache

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und uns mal wieder auf Schatzsuche begeben. Dieser Cache stand schon eine ganze Weile auf unserem Zettel, also ging es los! Alles lies sich gut an, bis wir uns beinahe bei der vorletzten Station verzettelten. Mit den Hinweisschildern unter der Brücke hatten wir so unsere Probleme.   Cry Irgendwie hatten wir eins mehr als wir brauchten( ein kleines nicht mitgezählt). Eins davon haben wir auch erst nach mehrmaligen suchen entdeckt, doch mit dieser Anzahl ging es nicht wirklich weiter. Deshalb versuchten wir verschiedene Varianten und mit Einem weniger klappte es. Endlich am Ziel, konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Die Dose hat allerdings einen Riss und der Inhalt ist feucht!    Danke für die Tour!Wink

encuentran Recomendación 30. noviembre 2008 deke_dasilva ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]