Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzinsel    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1HZR7 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Juli 2012 Funker BB hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurde dieser Cache auf diesem Portal nicht ausgetragen, so dass wir das ursprüngliche Finel in form eines Hakens am Baum gefunden haben aber ansonsten nichts weiter.

Durch Geocachingportal haben wir den Grund gefunden. Dort ist er ausgetragen. Nicht schön vom Ownner, es wäre unser erster Cache gewesen.!

Funker BB

Hinweis 15. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im GC-Listing stehen andere Koordinaten:

http://coord.info/GC1HZR7
N 51° 02.592 E 012° 47.936

gefunden 12. Februar 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Bei der Kälte heute gut gefunden. Zum Glück mussten wir keine Enten loseisen. icon_smile_wink.gif
Danke fürs Herlocken.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

in: Gänsefigur
out: Kerze

gefunden 07. Februar 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2012 ronja2912 hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich, trotz 5m Abweichung, doch schnell gefundenLächelnd

gefunden 27. Dezember 2011 Jintoxical hat den Geocache gefunden

guter cache, schnell gefunden, Danke!

gefunden 11. Dezember 2011 ravfun hat den Geocache gefunden

für Neulinge wie uns ein schönes Erfolgserlebnis und macht Lust auf mehr. LG R+I

gefunden 06. November 2011 Team Charlie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Klasse Versteck und auch eine ganz tolle Gegend!!

Der 1. für Sonntag.  Lächelnd

LG Team Charlie

gefunden 27. Oktober 2011 ella08 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Spazierrunde über die Insel schnell gefunden.Lächelnd

gefunden 29. August 2011 RINO75 hat den Geocache gefunden

mein erster cach. leider war nichts zum schreiben da, so das ich noch mal hin mußte. aus fehlern lernt man.  ;)

gefunden 29. Juli 2011 ingbie hat den Geocache gefunden

Der 4. für heute, nachdem wir uns an Fussball-Muggel vorbeigemoggelt hatten, fanden wir das Versteck sehr fix. Danke sagen ingbie

gefunden 26. Mai 2011 Goner hat den Geocache gefunden

heute ohne Hilfsmittel gefunden (kann an der Ortskenntnis liegen).

Log Eintrag gemacht!

(sollte neu verpackt werden,da langsam alles feucht wird)

mein erster Fund,da ich erst heut früh auf Geocachsing gestoßen bin^^

gefunden 31. Oktober 2010 sumsel87 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 22. August 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache geloggt. Erstaunlich, dass der Cache nach dem Wasserstand der Mulde noch da war! TFTC. no trade

gefunden 19. Juni 2010 Mnevis hat den Geocache gefunden

Hi,

 

nach dem nicht weit entfernten "Seeblick Biesern" schnell noch diesen Cache gehoben. :) 3 Stunden vor uns war aber schon jemand da und trug sich ins LB ein.

 

Ciao Mnevis

gefunden 07. Juni 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

gefunden 13. Dezember 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Dies sollte eigentlich nicht der letzte Cache auf meiner heutigen Tour werden, wurde es aber. Erst führte mich mein Autonavi natürlich von der falschen Seite an den Cache und die Draussen ging das Licht schneller aus, als ich dachte. Aber trotzdem lies sich die Dose noch schnell finden und danach ging es wieder Richtung Heimat. Vielen Dank für die Dose und Grüsse
reSep

gefunden 18. November 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Erst fragte ich mich, wo denn hier die Insel ist, doch dann fiel mir ein, daß ich ja auf dem Weg zum Cache über eine Brücke gelaufen bin. Danke und viele Grüße.
Irek - no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
RochlitzRochlitz

gefunden 10. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstieg von der Bastei hier noch schnell angehalten. So einen schönen idyllischen Ort findet man in einer Stadt auch nicht so häufig. Ein sehr schöner Cache.
Vielen Dank.
#201

gefunden 26. Juli 2009 ango24 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schneller Spaß.

Vielen Dank sagt ango24

gefunden 19. Mai 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Nach der Mittagspause auf unserer Muldenradwegstour war das der perfekte Ort für ein Schläfchen am Flussufer. Toller Blick auf die Stadt. Danke und viele Grüße aus dem Osterzgebirge.
out: coin

gefunden 13. April 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir sehr (zu?) schnell gefunden, er bildete den Startpunkt zu unserer Oster-Tour

TFTC

gefunden 15. März 2009 styx2000 hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr ohne Probleme bei Regenwetter geloggt.

Danke
styx2000

gefunden 15. Februar 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ich hab mal gemessen und gerechnet: bei Pegel Wechselburg 260 cm schwimmt er weg, kann man ja online gucken: (http://www.umwelt.sachsen.de/de/wu/umwelt/lfug/lfug-internet/857.asp?url=/de/wu/umwelt/lfug/lfug-internet/hwz/inhalt_re_frame.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) , das ist gerade kurz oberhalb der Meldestufe, die wird ja öffentlich ausgerufen. Da muß sich dann Carioca of de Socken machen zur Evakuierung[;)] ---Vielen Dank---

gefunden 14. Dezember 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Nach dem wir bei der Bastei waren, noch schnell diesen Cache besucht, allerdings wurden wir beim loggen von einem Hundemuggel gestört und mußte erstmal abbrechen. Das haben wir aber später noch nachgeholt.

IN: GC

TFTC
Nadine & Jörg

[Zurück zum Geocache]