Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Duftet    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst, und heute muggelfrei gelogt.

TFTC

gefunden 15. Februar 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein schönes Exemplar, das wir da am Finale vorfanden. Als Hobbygärtner ist uns das ganze nicht so fremd und das Rätsel schnell enträtselt gewesen.
TFTC
#258
Die Steppenwölfe

gefunden 20. Januar 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Auf der großen Überfahrt (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e0bb9753-2d13-4560-8183-035edd4eb771" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) zum Heimathafen wurde dieser Schatz geborgen.

Eingeborene waren sehr zahlreich unterwegs, aber friedlicher Natur, so dass der Weiterfahrt nichts im Wege stand.

Es grüßen,
DieHirten, die keine TRJHREHGRE aus der Fremde in die Heimat mitnahmen...

gefunden 26. November 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich etwas Zweifel an der Lösung des Rätsels. Doch je näher ich dem Final kam, desto eher wagte ich daran zu glauben. Als ich direkt davor stand hatte ich die Gewißheit, richtig gerechnet zu haben. Da war das Finden nur noch eine kurze Episode.
Danke für den Cache

gefunden 20. November 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor längerem gelöst...heute endlich mal vorbeigekommen. Naja, ist ein wenig schwierig, wenn da ganze Musikvereine vorbeikommen [:)]
Aber immerhin noch dritter geworden...
TFTC!
#373

gefunden 16. November 2008 mousetreasure hat den Geocache gefunden

Von der Taufe unseres Patenkindes Benedikt zurückgekommen, haben wir noch diesen neuen Mystery entdeckt. Teil 1 des Rätsels war sofort gelöst und nach viel Rechnerei, Kombiniererei und noch mehr Korrekturen (jaja, die Primzahlen), gings noch nach Mitternacht los in Richtung Final. Den Cache dort sofort gefunden und zu unserer Erlösung war noch ein blankes Logbuch samt LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing Geschenk drin.

Diesen FTF "widmen" wir unserem frisch getauften Neffen.

in: Batterien, out: Maus und TB

Vielen Dank für das nächtliche Rätsel und beste Grüße

mousetreasure

[Zurück zum Geocache]