Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A93 EXIT32    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 12. Dezember 2015 whans hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Dezember 2015, 15:04 Chillaxe88 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang hier her gehuscht und fix geloggt  :) Danke dafür

gefunden 21. August 2015, 19:04 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Hier nur schnell nachgeloggt, weil wir es grad gesehen haben.

gefunden 18. Juli 2015, 12:37 svarvare hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 17. Februar 2015, 20:28 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Alpen haben wir an diesem Cache ein Päuschen eingelegt - Dankeschön !!

gefunden 11. Dezember 2014, 11:19 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Zum kurz die Beine Vertreten...

gefunden 03. August 2014, 12:00 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Haben etwas suchen müssen und haben uns fast durch dir Bromberstauden gekämpft. Diese ließen uns immer wieder eine kleine Zwangspause einlegen (*mampf*) - dann ging die Suche weiter, bis endlich eine kleine Auffälligkeit/Abweichung entdeckt wurde. Den Hinweis hatten wir leider nicht dabei - damit hätten wir ihn bestimmt schneller gefunden (und weniger Brombeeren gegessen...).
Danke.

gefunden 12. Januar 2013 wonni hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck! Der Hinweis war uns eine große Hilfe. So macht Geocaching Spaß.

gefunden 14. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Super Idee! Sehr schnell gefunden.

gefunden 07. August 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Meines Erachtens nach gehts dem Doserl gut.

T4TC #1074!

SaschaVIE

gefunden 23. Juli 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Freilichttheater-Aufführungen, einer in Feuchtwangen, einer in Bad Kötzting, haben wir die Fahrt von Westmittelfranken nach Niederbayern mit einer kleinen Cachetour aufgelockert. Zehn Caches konnten wir finden, dies war heute der siebte Treffer.

Als wir das Zielgebiet erreicht hatten, war die Dose auch ruckzuck entdeckt. Am schwersten war es eigentlich, die richtige "kleine Straße" zum Cache zu finden. Eigentlich ist ja im Listing alles deutlich beschrieben, das haben wir aber übersehen und unser TomTom mit den Koords gefüttert. Und da war er natürlich verwirrt und hätte die Abbiegung beinahe verpasst. Letztendlich hat's dann ja doch gut geklappt.

TFTC, TNLNSL um 13.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2321

gefunden 27. Mai 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden, wenn auch ein paar Hunde-gassi Muggels deutlich weiter vorne etwas komisch gekuckt haben.

TFTC

gefunden 02. Mai 2011 Carmen hat den Geocache gefunden

War ein kurzer Cache nach einen anstrengenden Tag. Tony war auch dabei, er war das erste mal bei Geocachen dabei, er konnte sich nichts drunter vorstellen :)

gefunden 20. April 2011 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Sehr praktisch, wenn an einer Autobahnausfahrt gleich zwei Caches platziert sind und schön, dass dieser hier auch auf OC gelistet ist!
Dank genauer Koordinaten und Hint auch hier ein schneller Zugriff.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93

gefunden 15. April 2011 Michako hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt kurz angehalten und einen Cache an einem besonderen Ort gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

17:05

gefunden 18. Januar 2011 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 62, 18:52 Uhr, ges# 600

Das sollte ein schneller drive-in auf dem Heimweg von München werden. Wenn man allerdings schon am ersten Abzweig schläft, und es dann 5 km lang keine Wendemöglichkeit gibt, dauert es eben ein wenig länger, bis man am Ziel ist. Angekommen, war's dann allerdings eine Sache von Sekunden bis wir ihn hatten. War schließlich nicht das erste Versteck dieser Art, dass uns bisher unterkommen ist. Trotzdem immer wieder interessant: Die verschiedenen Varianten, die es davon gibt.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

gefunden 03. November 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch ein paar Autobahncaches gesucht und diesen dabei auch gefunden.
Das Logbuch ist leider voll, ein wenig Platz für uns war dennoch.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 22. Oktober 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Na also der Cache bleibt ja wirklich trocken ;-)
Schöne Idee und praktisch dass der PETling da so gut passt.

gefunden 21. September 2009 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Beim Nachhauseweg schnell geangelt

Hinweis 01. September 2009 Flocki1982 hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan ist die Autobahnabfahrt gesperrt. Werde wohl ein anderes Mal wiederkommen müssen.

gefunden 25. Juli 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Der erste Fund des heutigen Tages. TFTC !

gefunden 04. Juli 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf der Fahrt. Danke!

gefunden 01. Juli 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Da mußte die Karte im Vorfeld schon etwas genauer studiert werden. Dann wars aber ein schneller Fund.

Danke und viele Grüße

Reinhard

gefunden 05. Juni 2009 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Auch den hier bereits Anfang Mai gehoben und nun hier geloggt.

gefunden 04. Juni 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ratz- fatz gefunden. Vielen Dank!
[i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 01. April 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Immer gut, wenn man auf der Durchreise ist und direkt vorfahren kann.

DFDC
Klaus

gefunden 19. Februar 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Wie bei unserem Vorgänger fiel auch bei uns die Stage eines anderen Caches ins Auge. Nachdem wir einen Skifahrer vorbeiziehen ließen, konnten wir dann auch den richtigen Pfosten ermitteln. T4TC,
Fährmann

gefunden 13. Februar 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#52
Schön in einer Schneewolke den Weg entlang gefahren und zielgenau geloggt.

danke sagt Dallhans72

gefunden 08. Februar 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Ski-Urlaub schnell hin und mit!
[:P] Tolle Serie nur zum Punktesammeln, soviel p.... kann man gar nicht müssen! [:P]

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 17. Januar 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit auf Nebenpfaden.
TFTC Foschal

gefunden 07. Dezember 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein "Drive In". Diese alte Straße kannte ich noch gar nicht und unbemerkt kann man an dieser Stelle nicht wirklich sein.
TFTC bruno150

gefunden 09. November 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

888# Bei Dunkelheit auf der Heimfahrt von NEW noch schnell mitgenommen. TFTC

gefunden 31. Oktober 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schneller zum Aufwärmen. War auch nötig, da der Micro bereits leicht mit Eis bedeckt war, brrr.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#374 / 7:35

[Zurück zum Geocache]