Waypoint search: 

Log entries for Charlottenhofer Weihergebiet - 3    Found 5x Not found 0x Note 0x

Locked 27 March 2023 whans has locked the cache

Found 01 May 2018, 13:20 DadVader found the geocache

Leider hatte ich diesen Cache vergessen zu loggen und deshalb nun der etwas verspätete Log:

Heute kam ich auf der Heimfahrt hier am Charlottenhofer Weihergebiet vorbei und nachdem die Koordinaten für diese Dose schon lange im Garmin schlummern, war es an der Zeit hier mal einen kleinen Spaziergang zu unternehmen.
So marschierte ich bei herrlichem Wetter entlang der Weiher und genoss die Stille, die nur ab und zu vom Ruf eines Kuckucks unterbrochen wurde.
Dank sehr genauer Koordinaten konnte auch die Dose ohne Probleme gefunden werden und so stehe ich auch hier im Logbuch.

Danke für Hegen und Pflegen der Dose sagt DadVader

Found 18 November 2016 Spio007 found the geocache

War ein schöner Spaziergang zwischen den Weihern. Einer ist zur Zeit abgelassen, aber das macht das ganze noch sehenswerter. Selbst bei nicht ganz so schönem Wetter ist man hier nie ganz alleine. Das Doserl war schnell gefunden.
Danke fürs herführen

Found 07 March 2010 Clownfisch found the geocache

Heute mal den ersten der drei angegangen und nach einer Wanderung durch den frischen Schnee auch gleich gefunden.

Found 31 December 2008 darkman1235 found the geocache

Gefunden näheres bei GC.com

Found 31 October 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Da ich im Anschluss an die Weihergebiet-Serie meine Tour nordwärts fortsetzen wollte, hab ich mit der Nr. 3 begonnen. Schöne kleine Wanderung durch den Morgennebel. Out: BCGA Geocoin

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#376 / 8:50

[Back to the geocache listing]