Ricerca waypoint: 

Log per Charlottenhofer Weihergebiet - 3    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

bloccata 27. marzo 2023 whans ha bloccato la cache

trovata 01. maggio 2018, 13:20 DadVader ha trovato la geocache

Leider hatte ich diesen Cache vergessen zu loggen und deshalb nun der etwas verspätete Log:

Heute kam ich auf der Heimfahrt hier am Charlottenhofer Weihergebiet vorbei und nachdem die Koordinaten für diese Dose schon lange im Garmin schlummern, war es an der Zeit hier mal einen kleinen Spaziergang zu unternehmen.
So marschierte ich bei herrlichem Wetter entlang der Weiher und genoss die Stille, die nur ab und zu vom Ruf eines Kuckucks unterbrochen wurde.
Dank sehr genauer Koordinaten konnte auch die Dose ohne Probleme gefunden werden und so stehe ich auch hier im Logbuch.

Danke für Hegen und Pflegen der Dose sagt DadVader

trovata 18. novembre 2016 Spio007 ha trovato la geocache

War ein schöner Spaziergang zwischen den Weihern. Einer ist zur Zeit abgelassen, aber das macht das ganze noch sehenswerter. Selbst bei nicht ganz so schönem Wetter ist man hier nie ganz alleine. Das Doserl war schnell gefunden.
Danke fürs herführen

trovata 07. marzo 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Heute mal den ersten der drei angegangen und nach einer Wanderung durch den frischen Schnee auch gleich gefunden.

trovata 31. dicembre 2008 darkman1235 ha trovato la geocache

Gefunden näheres bei GC.com

trovata 31. ottobre 2008 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Da ich im Anschluss an die Weihergebiet-Serie meine Tour nordwärts fortsetzen wollte, hab ich mit der Nr. 3 begonnen. Schöne kleine Wanderung durch den Morgennebel. Out: BCGA Geocoin

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#376 / 8:50

[Ritorna al listing della geocache]