Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Charlottenhofer Weihergebiet    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 27. März 2023 whans hat den Geocache gesperrt

gefunden 16. August 2017 DadVader hat den Geocache gefunden

Die verloren gegangenen Koordinaten konnten relativ gut gefunden werden und so machte ich mich Anfang des Jahres mal auf die Suche nach dem Versteck.
Leider bleib dieses unter der leichten Schneedecke verborgen und ich musste unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Heute fuhren wir nach der Arbeit ein zweites Mal die Koordinaten an, um unser Glück zu versuchen.
Wir brachten auch ein bisschen Zeit zum Loggen mit, ein Mückenschutzmittel wäre aber viel wichtiger gewesen .
So hatten wir nach gefühlt 50 Stichen auch endlich das Logbuch in der Hand und die Informationen für die weiteren Dosen eingesammelt.

Danke für Rätsel und Dose sagt DadVader

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. November 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst. Vor Ort hat es etwas länger gedauert bis sich das naße Logbuch zeigte.

Danke fürs herführen

gefunden 06. Oktober 2009 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Ich ahnte ja schon, was mich erwartet und war entsprechend technisch vorbereitet. Schlechter Empfang und ein Off von 25 Meter sorgten allerdings dafür, dass ich ne geschlagene Weile nach dem Kleinen suchte. ;-)

Gefunden hab ich dann zuerst den Wächter vom Cache.

#50 - TB out

gefunden 31. Dezember 2008 darkman1235 hat den Geocache gefunden

Gefunden näheres bei GC.com

gefunden 31. Oktober 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zuhause schon gerätselt, warum man hier Zeit und Geduld mitbringen muss... Vor Ort war dann alles klar . Den Cache konnte ich dann, in leichter Rücklage, bequem im wohlig warmen Auto loggen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#375 / 7:45 - 8:20

[Zurück zum Geocache]