Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg des Bergmannes    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ohne die Nordkoordinate trotzdem auch schnell gefunden.

TFTC 

Hinweis 28. November 2008 Team luto hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle Cacher, den Cache hat unser Sohn ( 7 ) Jahre gelegt daher bitte etwas nachsichtig sein, er hatte viel Spass dabei u. war sehr stolz auf sein Werk.

Danke für Euer Verständnis.

gefunden 16. November 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr Cache gefunden.

Eine eigentlich schöne Runde durch den Buchenhochwald zur alten sehenswerten Grube. Den Cache aber im "Vorgarten" zu verstecken, ist nicht wirklich gelungen.

In: Klettarmband

Out: Klammer

Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

gefunden 16. November 2008 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

Heut sind wir diesen Cache angegangen, und das war mal ein Erlebnis von "reversed caching". Cry

Am Finale , das eigentlich die erste Station hätte sein müssen, noch gesagt das die 1.Station bei einer so supergeilen Location liegt, das sie eigentlich nach einem Cache schreit. Naja, dort war ich bisher noch nicht, ein echt toller Weg.

Aber das Finale.... naja, wenn man es schafft einigermassen unentdeckt zu loggen, dann schafft man es sicher eine der dort verlegten Tretminen  zu treffen.Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wir sind natürlich Innocent auch losgezogen, um den Cache zu finden. Die Überraschung kam dann am Finale, was auch erklärt, warum der Cache wohl nicht bei GC eingestellt bzw. freigeschaltet wird...

Die Runde hat uns gut gefallen, wobei auch wir einen anderen als den vorgegebenen Weg gewählt haben. Außer einigen Hundemuggels begegnete uns nur ein leerer LKW mit Sattelauflieger (!) im Wald (da kann man mal sehen, wie breit die Wege hier sind)...

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

Out: Coin (@Mithrandir: das mit dem Loggen kriegen wir schon hin)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Hallo.

heute bei trockenem Herbstwetter (als erster) geloggt um 10:25.

Glaube allerdings das wir am falschen Punkt eingestiegen sind (von Müsen aus).

Wäre wohl leichter und nicht ganz so schlammig gewesen wen wir am Loher Weiher gestartet wären.

Aber haben alles in allem ne schöne Runde gemacht und bedanken uns für den Cache

MfG Team Mithrandir

 

In: Geocoin Polaris The Nothernstar (Wie log ich den jetzt eigentlich auf GC? Hab

 den Cache da noch nicht gefunden leider)

Out: Nix!

[Zurück zum Geocache]