Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stromschlaggefahr    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Februar 2014 Cache Stromer hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Dezember 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache gesucht.

Das gesuchte Lösungswort war schnell gefunden, allerdings konnten wir nicht so ganz erschließen, wofür das nun notwendig sein sollte. Daher mit einem alternativen Lösungsweg plausible Koordinaten errechnet und dort dann auch fündig geworden.

Die Dose lag immer noch so, wie sie von HptmF versteckt worden war. Leider ist die Dose, wie auch unsere Vorfinder schon schrieben, dringend wartungsbedürftig. Durch ein Loch ist der Inhalt extrem nass.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes, den wir bisher noch gar nicht weiter beachtet hatten.

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe des StartpunktesIn der Nähe des Startpunktes
Blick vom StartpunktBlick vom Startpunkt
Gefahr gebannt?Gefahr gebannt?

gefunden 05. Oktober 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf dem Programm. Die Koordinaten waren schnell ermittelt und mit Enkel Lukas ging es quer durch die Brennnesseln zur Dose. Diese lag wie vom HptmF beschrieben und hatte im Sommer bereits einen Besucher. In der Dose war es naß. Da das Logbuch fehlte, haben wir einen PETling mit Logstreifen in der Dose abgelegt.

DFDC

gefunden 25. Februar 2012 HptmF hat den Geocache gefunden

Mit N war ich heute 13:45Uhr am Finale.

Die Dose lag offen herum und es ist kein Logbuch mehr drin und kaum noch Tauschgegnstände. Außerdem hat sie ein Loch.

Ich habe sie unter einer Eisenbahnschwelle versteckt

TFTC

HptmF + N

gefunden 30. April 2011 Wandertouri hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unserer heutigen Schatzsuche haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Nachdem wir die Koordinaten errechnet hatten erreichten wir schnell das Final und fanden die Dose. Allerdings ist hier gemuggelt worden. Sie liegt recht frei im Geäst und beinhaltet kaputte Reste von irgendwas. Ein Logbuch war nicht mehr da. Die Dose erkannten wir nur durch die Beschriftung als Cache. Hier muss der Owner dringend nachschauen.

 

gefunden 16. August 2010 SchwarzeEnte hat den Geocache gefunden


Heute war das der 2. von 4. Cache´s auf unserer kleinen Tour um Rudolstadt-Saalfeld. Nach kurzer suche die Dose schnell gefunden und gelogt. Danke sagen Peppi & Nukll vom TeamBlackFlag

in: Plastiktüte erneuert


out:X

gefunden 06. Februar 2010 cache-marry hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir im Auto gelöst. Dann haben wir uns auf die Suche gemacht. Leider war der Cache völlig durchnässt.

 

Danke sagt cache-marry 

gefunden 06. Februar 2010 leinad-red hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder auf „Opencaching“ Tour.

 

Das Rätsel hab ich zusammen mit cache-marry im Auto gelöst. Danach ging es auf sie Suche. Schnell konnten wir den Cache in seinen Versteck finden. Leider ist hier noch nicht das „Tütenlose Zeitalter“ bei dem nur eine Wasserdichte „lock & lock Dose verwendet wird ausgebrochen. Da auch noch die Dose etwas kaputt ist war der ganze Cache, bis auf das Logbuch, nass und ihh und bää und wää. Hier sollte der Behälter erneuert werden.

 

Danke für diesen Cache sagen

 

leinad-red und iwi

 

PS. Es ist schon interessant zu sehen wie wenig Finder im Vergleich zu geocaching.com diesen Cache gefunden haben.

gefunden 19. September 2009 dakaludo hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache. Nach dem Cache Explosionsgefahr noch schnell am Sonntagnachmittag gemacht. Vielen Dank.

gefunden 09. Juli 2009 maxelcacher hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mfg 

gefunden 21. März 2009 Team Wiesel Dr. Prof. Med. Wurst hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Cache, obwohl ich ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Navi schneller hätte finden können!!!!

gefunden 07. Dezember 2008 Katjana hat den Geocache gefunden

Schneller und feiner Cache, herzlichen Dank dafür sagt Katjana!

In: Bilderrahmen, Pferdeaufkleber
Out: Anhänger 30 Jahr VoPo

gefunden 22. November 2008 MilloBB hat den Geocache gefunden

Heute um 14.30 Uhr ohne Probleme bei heftigen Schneetreiben schnell gefunden. nix rein, nix raus.

Danke sagt MilloBB

gefunden 16. November 2008 deke_dasilva hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]