Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Explosionsgefahr    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Februar 2014 Cache Stromer hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Februar 2014, 13:44 Hausgemeinschaft hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...hätten den Beutel mal erneuern sollen,hatten aber keinen dabei.das finden war kein Problem

gefunden 25. Dezember 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Tour auch diesen Cache gefunden.

Station 1 war schnell erledigt, nachdem wir uns an das erfolgreiche Vorgehen bei der Stromschlaggefahr erinnert hatten.

Auch an Stage 2 gab es keinerlei Probleme, das Zählen war schnell erledigt.

Am Final angekommen war schnell klar, wo wir suchen mussten - und schon bald offenbarte sich uns die Dose. Leider gestaltete sich das Erreichen des Logbuches nun etwas schwieriger. Die Tüte machte den Anfang. Und nachdem diese entfernt und der Cache geöffnet worden war, blickten wir in eine Dose, die scheinbar zu viel Wasser gesehen hatte und der Inhalt somit schimmlig und feucht war.

Vielen Dank für das Zeigen dieser uns nur vom Vorbeifahren bekannten Lokation. Allerdings sollte der Owner hier mal nach dem Rechten schauen und die Dose erneuern.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbfahrtAbfahrt
Blick vom CacheBlick vom Cache

gefunden 21. August 2013, 17:20 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Wetter diesen Cache angegangen. Die Stationen wurde ohne Probleme gefunden und die Rechnungen passten.

Das Final war auch schnell ausgemacht. Da der letzte Log schon ein paar Tage her ist, verwundert es nicht das der Inhalt ziemlich feucht ist.

Danke sagt: Team Schmowskie,Abt.SLF

Bilder für diesen Logeintrag:
In FinalnäheIn Finalnähe

gefunden 18. Mai 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier einmal rechts abgebogen. Die Aufgaben waren dann schnell gelöst. Hinter einem Schutzstreifen aus Brennnesseln konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Der Dose geht es gut und sie wartet auf den nächsten Besucher.

DFDC

gefunden 25. Februar 2012 HptmF hat den Geocache gefunden

Bei diesem war ich heute gemeinsam mit N

13:25 Uhr waren wir am Finale (no trade)

TFTC

HptmF + N

gefunden 22. Mai 2011 LUST511 hat den Geocache gefunden

Nach erster falscher Zählung und ewigen Suchen am Hochstand.. Neu gezählt und zielsicher gefunden :-)

Hat Spaß gemacht

 

TFTC

LUST511 aus BB

gefunden 21. Mai 2011 Fishhunter SLF hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen zählen und rechnen doch noch gefunden.

gefunden 11. März 2011 Guent-ER hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon länger berechnet, das letzte Stück hatte ich witterungs- oder bewuchsbedingt immer wieder aufgeschoben. Jetzt endlich gut gefunden.

Danke für den Cache

Guent-ER

gefunden 16. August 2010 SchwarzeEnte hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war gleich nach dem Stromschlag dran 3. von 4. am heutigen Tag. Vor Ort alles gut gefunden und so konnten wir nach kurzer Zeit Logen und uns weiter zum 4.Cache auf machen. Es bedanken sich Peppi & Nukll vom TeamBlackFlag

in:X out:X

gefunden 04. August 2010 weissnix hat den Geocache gefunden

Nachdem die Finalkoordinaten schon länger bestimmt waren, heute nun endlich den cache gehoben, auch wenn das Terrain ziemlich feucht war.

Das Logbuch war etwas klamm, aber sonst alles OK.

Danke für das Zeigen dieses beschaulichen Refugiums.

no trade

weissnix

gefunden 20. März 2010 Wandertouri hat den Geocache gefunden

Ja, auch wir haben heute bei Frühlingstemperaturen den Cache aufgespürt und können diesen nun loggen.Laughing  Die Plastiktüten finden auch wir nicht mehr angemessen, weil diese nur immer feucht und schmutzig sind! Ansonsten ist es ein schöner Cache, Danke fürs Zeigen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2010 leinad-red hat den Geocache gefunden

Heute, am Frühlingsanfang, hat dieser Cache so viel Besuch wie noch nie an einen Tag bekommen. Als ich und Kingede aufgebrochen sind kamen uns die Vorfinden gerade entgegen. Dennoch ist es auch wieder Erstaunlich das wir seit November 2008 erst die Finder Nummer 10 und 11 waren. Keine 200 Meter entfernt liegt ein Cache seit nicht einmal 2 Monaten und der hat schon 27 Finder.
Gefunden haben wir alles sehr schnell. Die Tüten um die Dose machen nicht mehr den besten Eindruck, und sind sowieso nicht mehr Zeitgemäß.

Danke für diesen Cache sagtWink

leinad-red

Rein: Messertasche
Raus: Osterhase

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2010 nutzer-x hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache der sich gut und schnell finden lässt.

 In/Out: nichts

gefunden 01. November 2009 fish79 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gefunden.

War sehr gut versteckt. Haben den "Schatz" nach dem Fund auch wieder gut getarnt.

Gruß Fish 

gefunden 19. September 2009 dakaludo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns einige Zeit gekosten. Wir haben mehrere Anläufe benötigt. Beim letzten Versuch mal ging dann alles recht schnell und der Cache wurde gehoben. Vielen Dank.

gefunden 14. Juni 2009 jigglejenny hat den Geocache gefunden

Beim diesjährigen großen Familienausflug von Tom gefunden! Hat den kleinen und großen Kindern super viel Spaß gemacht und auch die ewigen Skeptiker endlich vom Cachen überzeugt ;)

 Vielen Dank für diesen Cache, Jenny

gefunden 21. März 2009 Katjana hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Frühlingswetter der Auftakt unserer heutigen Cacherunde. Ein schönes Versteck, mit Kinder gut zu finden! Wir waren die 4. Finder im Logbuch. :-)

Danke sagen Katjana & Kids

In: 3 Stück Ü-Eier-Figuren
Out: Taschenwärmer, Anstecknadel, Hasenkerze

gefunden 15. März 2009 Team Wiesel Dr. Prof. Med. Wurst hat den Geocache gefunden

Cache nach kleineren Schwierigkeiten mit dem Navi gefunden!!!

 

Schönes Versteck!!!  Nichts rein und nichts raus!!

gefunden 30. November 2008 MilloBB hat den Geocache gefunden

Beim 1.Versuch hab ich falsch gerechnet und dann kam mir die Dunkelheit dazwischen so das ich abbrechen mußte. Heute mit neuen Koords 2.Versuch gestartet und sofort gefunden. Leider bin ich 2. Finder und mußte den Taschenwärmer drin lassen.

Danke fürs zeigen. nix rein, nix raus.

  MilloBB

gefunden 22. November 2008 deke_dasilva hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]