Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aiterbachspaziergang # 2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Miss Marple AT wurde für heute Vormittag diese kleine Runde ausgesucht. Bei leicht bewölktem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Alle Caches waren leicht zu finden und in perfekt gewartetem Zustand. Die Serie war eine benötigte Erholung in der Natur. Danke dafür.
Den 5er haben wir schon mal im vorbeifahren gemacht, daher wurde er heute ausgelassen.
Stellvertretend für alle diese Caches gebe ich bei Nr. 1 einen mehr als verdienten FP!
Danke fürs rauslocken

gefunden 18. April 2012 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 22. März 2012 duobaculi hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2011 Smiley83 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2011 Kaktusbluete77 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit den Kids! TFTC

gefunden 24. September 2010 Angelface hat den Geocache gefunden

Genauso supergut gefunden wie #1 Wink

Aber einer war ganz kurz vor uns ....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Cache2 = Gefunden

gefunden 08. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Auch dieser war mit Harrylime schnell gefunden.
da brauchten wir gar nicht aud GPS schaun, weil da hätten wir ihn auch versteckt ;)

tftc

gefunden 08. Dezember 2008 howc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Alebi alle 4 gemacht

gefunden 30. November 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder beeindruckend, wenn man durch die Natur wandert
und dort die Stille und Einsamkeit genießen darf.

Danke für den Cache,
lg wandersmann_OOE

gefunden 16. November 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Leider nur STF - sehr schöne Gegend, schnell gefunden

TB in

TFTC

[Zurück zum Geocache]