Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aiterbachspaziergang # 3    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Miss Marple AT wurde für heute Vormittag diese kleine Runde ausgesucht. Bei leicht bewölktem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Alle Caches waren leicht zu finden und in perfekt gewartetem Zustand. Die Serie war eine benötigte Erholung in der Natur. Danke dafür.
Den 5er haben wir schon mal im vorbeifahren gemacht, daher wurde er heute ausgelassen.
Stellvertretend für alle diese Caches gebe ich bei Nr. 1 einen mehr als verdienten FP!
Danke fürs rauslocken

gefunden 18. April 2012 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 21. April 2011 Smiley83 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2010 Angelface hat den Geocache gefunden

Viele Frösche und wir!

Thank you!

gefunden 16. April 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Cache3 = Gefunden

gefunden 08. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nummer3 des netten Spazierganges. Auch hier kein Problem.
tftc
 

gefunden 08. Dezember 2008 howc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Alebi alle 4 gemacht

gefunden 30. November 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

 

... und weiter ging´s zur Nummer 3 und auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken

Out: TB

Danke für den Cache,
lg Jürgen

gefunden 16. November 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache erst nach der Powercacherin gefunden. Schade, dass sie uns beide Coins vor der Nase weggeschnappt hat.

Dafür haben wir am Plätzchen den sehr netten männlichen Teil von OE5YPO kennengelernt. Danke für den Tipp werd mich bei dir bald mal melden.

[Zurück zum Geocache]