Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entlang der Ennepe    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2010 khanno hat den Geocache gefunden

#1131 (GC&OC)

Danke für den beschaulichen Spaziergang. Alles gut gefunden, lediglich die Koordinaten vom Startpunkt waren bei mir off.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

nicht gefunden 13. Juni 2009 Paule50 hat den Geocache nicht gefunden

Nane und Paule50 haben den Schatz nicht gefunden.

Trotz intensiver Suche die Station 2 - den Spiegel - nicht gefunden.

Evt. sollte der Owner noch einen kl. Tipp einstellen.

Paule50

gefunden 21. Mai 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Heute entlang der Ennepe diesen Cache Besucht. Danke für das zeigen.

Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden Empfohlen 05. April 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Ein schöner Waldspaziergang. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

nicht gefunden 08. Februar 2009 holly hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte dem Fluß nur in eine richtung folgen. Keinen Spiegel gefunden und auch keinen schatz . Schade !Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Danke für den Cache.

Santa-Fee

PS: Siehe GC

gefunden 16. November 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag doch noch kurzfristig entschieden diesen schönen Weg entlang der Ennepe zu gehen.Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten an Station 1 ( sehr hohe Muggeldichte wegen einer Hausbesichtigung in der Nähe) alles gut gefunden und noch vor der Dunkelheit geloggt.Klasse Idee und gute Umsetzung.[:)]
TFTC
Blaukehlchen

[This entry was edited by blaukehlchen on Sunday, November 16, 2008 at 10:17:55 AM.]

[Zurück zum Geocache]