Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Denkmal    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. januari 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor aber noch den falschen Wegpunkt zu geocaching.com entfernen, denn dieser verwirrt nur.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. december 2013 FriedrichFröbel heeft de cache niet gevonden

Dieser sollte den Abschluss unserer heutigen Tour bilden.

Das Ermitteln der gewünschten Werte war nach eingehender Analyse des Listingtextes gar nicht mal mehr so schwierig - und schon bald standen Koordinaten ganz in der Nähe auf dem Papier.

Allerdings brachte uns dort eine Suche leider nicht zur Dose. Verstecke waren zwar genügend vorhanden, aber alle ohne Inhalt. Wenn man sich die Vorlogs der Finder mal anschaut, haben wir eigentlich an der richtigen Stelle gesucht.

Hier sollte der Owner unbedingt mal nach dem Rechten sehen. Andere Cacher sind hier nämlich leider auch wieder erfolglos von dannen gezogen. Und es wäre wirklich schade, wenn dieser Cache auf jener Plattform verschwinden würde, da auch die Lokation einen solchen Cache verdient hat.

Afbeeldingen voor deze log:
Über Feld und FlurÜber Feld und Flur
An der StraßeAn der Straße
Blick vom DenkmalBlick vom Denkmal

Gevonden 11. augustus 2012 kami700 heeft de cache gevonden

Wollten hier eigentlich einen verstecken......und siehe da Lachend

na ja macht ja nix!

Danke für den cache

Gevonden 15. juni 2012 Mabaramob heeft de cache gevonden

Bei X und Y musste ich schon ein wenig nachdenken und rechnen, ob es 100%ig richtig war weiss ich zwar nicht genau, aber ich hab es trotzdem gefunden.

TFTC

Gevonden 27. maart 2012 BESTPOE heeft de cache gevonden

Heute haben wir einmal das Denkmal besucht. Die Koordinaten wurden vorher am Schreibtisch mit Foto und Logik ermittelt. Der Dose geht es gut. Wann kommt der Nächste?

DFDC 

Gevonden 27. augustus 2011 Chorsch heeft de cache gevonden

Gevonden 30. april 2011 Wandertouri heeft de cache gevonden

Dieser war der Zweite heute. X und Y hat uns ordentlich ins Grübeln gebracht, sind uns immer noch nicht ganz klar, was genau gemeint war. Nach verschiedenen Berechnungen hatten wir dann endlich die richtigen Koordinaten auf dem Schirm und konnten die Dose ruck zuck heben.

Danke für diesen Cache Team Wandertouri 

Gevonden 14. februari 2010 JURIT heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein "Beinahe Drive In"

 

TFTC

Gevonden 06. februari 2010 cache-marry heeft de cache gevonden

Das erste Rätsel ging ja noch. das Zweite haben wir nicht gelöst. Dann haben wir einfach losgesucht und ihn schnell gefunden.

 

Danke sagt cache-marry

 

in: Ring

out: Engel 

Gevonden 06. februari 2010 leinad-red heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder auf „Opencaching“ Tour.

 

Nachdem wir mit dem zweiten Teil der Aufgabenstellung und der Rechnung nicht so ganz klar gekommen sind haben wir den Cache ohne Koordinaten gesucht. Unsere Dosenspürnase führte uns auch ohne Umwege genau zum Versteck.

 

Danke sagen

 

leinad-red und iwi

 

PS. Es ist schon interessant zu sehen wie wenig Finder im Vergleich zu geocaching.com diesen Cache gefunden haben. Ich denke mal wenn er bei geocaching.com gelistet wäre hätte der Owner schon mindestens 2 mal das Logbuch tauschen müssen.

Gevonden 01. november 2009 fish79 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag gefunden.

Wenn die Arme länger sein würden, währe es wirklich ein "Drive In"- Cache!

Gruß Fish 

Gevonden 21. augustus 2009 Bazooka666 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Dies nenn ich mal einen wahren Drive-in oder sollte man besser Drive-thru sagen :-)

 In:- Out:-

TFTC

Bazooka666

Gevonden 19. maart 2009 deke_dasilva heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2009 Katjana heeft de cache gevonden

Knifflig ist die Zählerei, nach kleinem Hinweis des Cache-Besitzers hat eins der Kinder den Cache jedoch zielsicher entdeckt. Smile
Schönes Versteck!

Danke sagen Katjana & Kids

In: Bügelperlenplatte
Out: Plakette 1200 Jahre Rudolstadt

[Terug naar de cachebeschrijving]