Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heisinger Spaziergang    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2016 Leiki hat den Geocache gefunden

Leiki und Dr.Aussen haben ihn heute um 14:00 gefunden und geloggt. Die Stationen hatten wir am 19. März 2016 alle 'abgearbeitet' aber beim Final den Cache nicht gefunden und aus zeitl. Gründen abgebrochen. Da hatten wir nur ein Handy mit. Heute mit GPS-Empfänger den Cache gehoben. Er ist in gutem Zustand, enthält aber Süßigkeiten! Wer macht denn sowas? Da wir nichts zum Tauschen dabei hatten, haben wir auch nichts verändert. Danke für den schön Rundgang durch Heisingen.

gefunden 12. März 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal war die Dose verschwunden. Heute konnte das Loggen dann nachgeholt werden.

Danke für die Wartung und den Cache.
Spoilerbilder (zumindest das auf OC) scheinen nicht mehr zu stimmen...dennoch kein Problem.

TFTC!
# 3164, 14:25 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android

nicht gefunden 06. Dezember 2015 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Auf einem netten Spaziergang waren die Stationen schnell gefunden und die nächsten Stages berechnet. So konnte nach den 7 Stationen das Final berechnet aber leider nicht gefunden werden.
Hint und Spoiler passten schon ganz gut, aber nichts zu finden. Sehr schade. icon_smile_sad.gif

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 25. Mai 2014 cubeman2006 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute am Europawahltag haben wir diesen (unseren Home-)Cache gehoben!

War eine schöne Runde durch Heisingen bei tollem Wetter!

Auch für Kinder super geeignet!

 

Vielen Dank & Grüße aus Heisingen

gefunden 13. August 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Dies war die erste Geo-Cache-Suche für mich. Hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

gefunden 30. Juni 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. Januar 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Das heutige Programm führte uns diesmal zusammen mit Naomi, JunkersJu, datchris und Master Luke nach Heisingen. Dort galt es, diesen schon sehr lange auf dem Radar sitzenden Multi zu bewältigen, die einzelnen Stationen bescherten uns einen schönen Spaziergang durch den Ort, lediglich am Final taten wir uns etwas schwerer und konnten dann aber doch nach viel Sucherei noch in einiger Entfernung vom Ground Zero fündig werden. Schönen Dank an alle die dabei waren, war wie immer sehr unterhaltsam mit Euch. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 27. November 2011 Nina2602 hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Multi! Haben es doch glatt geschafft uns zu verrechnen...doch dann gehoben!! Wirklich super, nur zu empfehlen. Herzlichen Dank

gefunden 25. August 2011 pepi cacher hat den Geocache gefunden

schöner Rundgang...durch die City aber auch immer mal im Grünen Lächelnd

gefunden 01. November 2010 stoepselteam hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Das war bei gutem Wetter wieder ein interessanter Spaziergang durch Heisingen. Nette Örtlichkeiten gefunden und das Final belohnte mich dann auch am Schluss. Danke und Gruß

blueguy!

gefunden 10. Oktober 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

10.10.2010 16:05h

Nette Runde durch Heisingen mit den Gastcachern Steffi & Markus.

Alle Stationen (auch das Final) gut gefunden.

DFDC
Lucutus

no trade

gefunden 15. Juni 2009 Trümmerbruch hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 DO1EW hat den Geocache gefunden

Um 12:50h bei herrlichem Sonnenschein sofort gefunden.
Schöne Runde durch diesen schönen Ort(steil)!
In: TB
Out: Pisa Andenken

TFTC

gefunden 07. Juli 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Da wird ein Cache direkt vor meiner Haustür gelegt und ich erfahre erst Tage später davon - nun überlege ich doch ernsthaft, Premium-Mitglied zu werden. So machte ich mich dann heute mit etwas Verspätung auf den Weg. A. und R. weigerten sich mitzukommen. Das sei peinlich im Heimatdorf cachen zu gehen, wo einen jeder zweite kennt. Nun denn, dem wahren Cacher ist fast nichts zu peinlich uns so lief ich alleine los. Die Stationen waren gut zu finden und mir ohnehin bekannt. Nur bei der Final-Location war ich noch nie. Erst fürchtete ich, aus der direkten Nachbarschaft beobachtet zu werden, aber diese Befürchtung erwies sich als vollkommen unberechtigt. Dank des Hints wurde ich schnell fündig.

Danke für die nette Runde sagt singing in the dark

out: Mini-Kuhglocke   in: Glücksschweinchen

[Zurück zum Geocache]