Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heisinger Spaziergang    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. abril 2024 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter lockte uns heute nach Heisingen, und wir waren auf den Spuren dieses Multis unterwegs.  Auf einem kurzweiligen Spaziergang notierten wir uns an den Stationen alles Wissenswerte, uns letztendlich ergaben sich plausible Koordinaten. Vor Ort mussten wir nicht lange suchen, gerne haben wir das Logbuch signiert.

Danke für den schönen Multi und viele Grüße von Teufel+Hexe. 

encuentran 08. enero 2022, 13:21 tronoc ha encontrado el geocache

Mit diesem Multi konnten wir gut unseren Nachbarstadtteil erkunden. Vielen Dank für den Cache und die Pflege.

encuentran 09. abril 2016 Leiki ha encontrado el geocache

Leiki und Dr.Aussen haben ihn heute um 14:00 gefunden und geloggt. Die Stationen hatten wir am 19. März 2016 alle 'abgearbeitet' aber beim Final den Cache nicht gefunden und aus zeitl. Gründen abgebrochen. Da hatten wir nur ein Handy mit. Heute mit GPS-Empfänger den Cache gehoben. Er ist in gutem Zustand, enthält aber Süßigkeiten! Wer macht denn sowas? Da wir nichts zum Tauschen dabei hatten, haben wir auch nichts verändert. Danke für den schön Rundgang durch Heisingen.

encuentran 23. marzo 2016, 13:25 Magosearch ha encontrado el geocache

Jetzt wo die Dose wieder da ist konnten wir die Runde gehen. Schöner und interessanter Spaziergang durch den Stadtteil. Erster Eintrag im neuen Logbuch. DfdC

encuentran 12. marzo 2016 Lineflyer ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal war die Dose verschwunden. Heute konnte das Loggen dann nachgeholt werden.

Danke für die Wartung und den Cache.
Spoilerbilder (zumindest das auf OC) scheinen nicht mehr zu stimmen...dennoch kein Problem.

TFTC!
# 3164, 14:25 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android

no encontrado 06. diciembre 2015 Lineflyer no han encontrado el geocaching

Auf einem netten Spaziergang waren die Stationen schnell gefunden und die nächsten Stages berechnet. So konnte nach den 7 Stationen das Final berechnet aber leider nicht gefunden werden.
Hint und Spoiler passten schon ganz gut, aber nichts zu finden. Sehr schade. icon_smile_sad.gif

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 25. mayo 2014 cubeman2006 ha encontrado el geocache

Hallo!

Heute am Europawahltag haben wir diesen (unseren Home-)Cache gehoben!

War eine schöne Runde durch Heisingen bei tollem Wetter!

Auch für Kinder super geeignet!

 

Vielen Dank & Grüße aus Heisingen

encuentran 13. agosto 2012 KThun ha encontrado el geocache

Dies war die erste Geo-Cache-Suche für mich. Hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

encuentran 30. junio 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 27. enero 2012 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Das heutige Programm führte uns diesmal zusammen mit Naomi, JunkersJu, datchris und Master Luke nach Heisingen. Dort galt es, diesen schon sehr lange auf dem Radar sitzenden Multi zu bewältigen, die einzelnen Stationen bescherten uns einen schönen Spaziergang durch den Ort, lediglich am Final taten wir uns etwas schwerer und konnten dann aber doch nach viel Sucherei noch in einiger Entfernung vom Ground Zero fündig werden. Schönen Dank an alle die dabei waren, war wie immer sehr unterhaltsam mit Euch. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 27. noviembre 2011 Nina2602 ha encontrado el geocache

Schöner, schneller Multi! Haben es doch glatt geschafft uns zu verrechnen...doch dann gehoben!! Wirklich super, nur zu empfehlen. Herzlichen Dank

encuentran 25. agosto 2011 pepi cacher ha encontrado el geocache

schöner Rundgang...durch die City aber auch immer mal im Grünen Lächelnd

encuentran 01. noviembre 2010 stoepselteam ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Das war bei gutem Wetter wieder ein interessanter Spaziergang durch Heisingen. Nette Örtlichkeiten gefunden und das Final belohnte mich dann auch am Schluss. Danke und Gruß

blueguy!

encuentran 10. octubre 2010 Lucutus ha encontrado el geocache

10.10.2010 16:05h

Nette Runde durch Heisingen mit den Gastcachern Steffi & Markus.

Alle Stationen (auch das Final) gut gefunden.

DFDC
Lucutus

no trade

encuentran 15. junio 2009 Trümmerbruch ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2009 DO1EW ha encontrado el geocache

Um 12:50h bei herrlichem Sonnenschein sofort gefunden.
Schöne Runde durch diesen schönen Ort(steil)!
In: TB
Out: Pisa Andenken

TFTC

encuentran 07. julio 2008 singing in the dark ha encontrado el geocache

Da wird ein Cache direkt vor meiner Haustür gelegt und ich erfahre erst Tage später davon - nun überlege ich doch ernsthaft, Premium-Mitglied zu werden. So machte ich mich dann heute mit etwas Verspätung auf den Weg. A. und R. weigerten sich mitzukommen. Das sei peinlich im Heimatdorf cachen zu gehen, wo einen jeder zweite kennt. Nun denn, dem wahren Cacher ist fast nichts zu peinlich uns so lief ich alleine los. Die Stationen waren gut zu finden und mir ohnehin bekannt. Nur bei der Final-Location war ich noch nie. Erst fürchtete ich, aus der direkten Nachbarschaft beobachtet zu werden, aber diese Befürchtung erwies sich als vollkommen unberechtigt. Dank des Hints wurde ich schnell fündig.

Danke für die nette Runde sagt singing in the dark

out: Mini-Kuhglocke   in: Glücksschweinchen

[Volver a la lista de geocache]