Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neheimer Aussichten 1    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. Juli 2016 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#1864 um 20:20 Uhr

Heute zuerst noch einiges erledigt, dann auf zu diesem Döschen. Vor langer Zeit war ich schon einmal hier,ohne fündig zu werden. Heute schnell das Döschen entdeckt und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

OC-Team archiviert 08. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Schade das man die Aussicht wegen des bescheidenen Wetters heute nicht geniessen konnte.
Nachdem ich das Logbuch endlich aus der Dose drausen hatte, konnte ich mich im Regen ins Buch eintragen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
Carsten

gefunden 25. Juni 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Wirklich nett hier oben und ne teuere Wohngegend sicherlich
Cache war schnell gefunden, nur wie der von Rollstuhlfahrern erreichbar sein (T=1) soll,ist mir rätselhaft. T-Wertung muß mindestens nen halben Stern rauf!

LOG: 25.6.2011; 15:25 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 21. November 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Tja, mit der Aussicht war es hier heute nicht

allzuweit her, denn die grelle Sonne von vorne

ließ Neheims Konturen nur erahnen.

Trotzdem eine interessante Stelle.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 21. November 2010 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Ich habe als Kind hier in der Nähe

auf dem Totenberg gewohnt, doch hier

oben bin ich damals nie gewesen.

Man entdeckt durch das Cachen immer

wieder interessante Ecken,

auch an seinem Geburtsort.

TFTC

Alpenmaus

gefunden 26. September 2010 CSSJ hat den Geocache gefunden

Super tolle Aussicht auf Neheim bei strahlendem Sonnenschein.
Ob Herrn Kaiser wohl das Rasenstück unterhalb seiner Villa gehört oder ob ihm die Sicht irgendwann verbaut wird???

Totholz mit Cache konnte schon aus ca. 5 meter Entfernung gesichtet werden....

TFTC, CSSJ...

gefunden 24. Januar 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem Schneefall schnell gefunden.Wink

Bibi12

gefunden 27. Dezember 2009 phil b. hat den Geocache gefunden

Echt schöne Aussicht!!! sofort gefundenLaughing

gefunden 26. Dezember 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen einen kurzen Cache genossen.
OC#24
Frohe Weihnachten, Neheimer

DFDC

gefunden 21. September 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

heute nach dem Kundentermin  zum Entspannen noch ne Dose gesucht,
und fix gefunden, Danke. Balu # 313

gefunden 15. August 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe und der Tigerkatze haben wir hier die Aussicht über Neheim genossen.
Nebenbei noch nen Döschen kurz an die Sonne gehalten und uns eingetragen.

TFTC
LEDfreak

gefunden 21. April 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gen Abend geloggtund imdunkeln Heim.

 

Super schön

 

SonCla

gefunden 19. April 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter als Zugabe zum "Dunklen Pfad" perfekt gefunden.

gefunden 13. April 2009 Bibo1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, geloggt und wieder verschwunden..

gefunden 20. März 2009 Sha666dow & Leveret hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden! nach einigen Startschwierigkeiten zwecks verfahren...

 

TFTC Sha666dow

gefunden 02. Januar 2009 Candy Widi hat den Geocache gefunden

endlich mein pw wiedergefunden. tftc

gefunden 12. Dezember 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Zum warmmachen für die Voodoo Hexe wollten wir diesen hier suchen, da er aber gemuggelt war konnten wir ihn nicht finden.

Trotzdem danke für die schöne Aussicht und die Logerlaubnis

Katrin und Joachim

gefunden 12. Dezember 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

in der tat eine sehr schöne aussicht. diese dose noch vor dem nachtcache gesucht, aber leider nicht gefunden, da sie gemuggelt wurde. trotzdem danke für die logerlaubnis.
grüße aus dortmund^^

nicht gefunden 06. Dezember 2008 ratzefatze hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer nächtlichen Tour konnten wir diesen leider nicht finden. Nachdem der Owner bei einer Kontrolle den Verlust der Dose festgestellt hat, waren wir wenigstens nicht einfach nur blind.
Beim nächsten mal wird es dann hoffentlich klappen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei NachtBei Nacht

gefunden 26. Oktober 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#44# Um 14:43 MEZ schnell gefunden. Schöne Aussicht von dort oben. TFTC.

gefunden 25. Juni 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Hach, solche Caches sind spitze für die Mittagspause...Zusammen mit Borisabg ein bisschen Spazierengegangen und gut gefunden!

Die Aussicht ist einmalig!

TFTC OdinsAnja

gefunden 14. Juni 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Die Aussicht von hier auf Neheim ist ja wohl sagenhaft!
Ein toller Platz für einen Cache!!! TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

gefunden 13. Juni 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und auch das Wetter war super um cachen zu gehen. Habe direkt unten am Straßenrand geparkt und bin eine kleine Runde durch den Wald zum Cache gelaufen. Wirklich eine tolle Aussicht von dort oben.

Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela


#300

gefunden 05. Juni 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle durchgeführt. Der Cache liegt an Ort und stelle.
Neheimer Tiger

gefunden 19. Mai 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:35
Gut finden lassen.
Danke für die Aussicht.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 18. Mai 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Kaiserliche Aussicht quasi ;-)
Danke für den Cache
die Frau Chill

gefunden 17. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!

gefunden 13. Mai 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

11:54 Uhr

Zusammen mit meinem Bruderherz vom Team CacheBoomBang sofort gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 12. Mai 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

GOLD

Yeah! Heute morgen um 08:10 Uhr quasi direkt aus dem Bett auf den Cache gefallen.
Bei strahlend blauem Himmel wunderschöne Aussicht und direkt ein Ständchen des Spielmannszuges genossen.
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

[Zurück zum Geocache]