Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luca`s Schatz    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 13. Oktober 2013 alrde hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Mai 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

An diesem Cache trafen Bienchen und co und ich zusammen. Man sollte schon der Wegbeschreibung folgen, wenn man keine Strapazen auf sich nehmen will, indem man von oben runter kommt. Ich hatte da keine Probleme von unten, da ich direkt an der Wahnbachtalsperre geparkt hatte und mit dem Klapprad bis 100m vor den Cache radeln konnte, danach war eher schieben angesagt...

gefunden 22. Mai 2013 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Schöne Rutschpartie bei Dauerregen  Lächelnd     Die Hunde hatten hier ihren Spaß.


Dose wurde von Bienchen schnell entdeckt. Hinterher sahen wir alle wie Erdferkel aus  Zunge raus



Danke für die Dose heute in Begleitung mit Bienchen von den 3Hexen.

gefunden 22. Mai 2013, 10:15 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Auf Hundegassi Runde mit Frau Zeusi (Baumhörnchen) auf dem Wald der Tugend gewandert. Dabei dann auch noch schnell hier vorbei.
Vormittags bei leichten Regen, hatten wir keine Probleme mit Muggel. Der Weg hierhin war sehr lustig, vor Ort war auch sehr schön. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. Hat mir sehr gut gefallen.
TFTC

gefunden 10. Juli 2012 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Gefunden nach umdrehen einiger Steine.

gefunden 16. Juni 2012 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste.
Bei unserer Siegsteigtour wollten wir von einer anderen Seite an den Cache, aber es waren zu viele Muggels dort.

Heute ergab sich eine neue Gelegenheit diesen Cache mit Krümel82 und FTACH zu besuchen und zu loggen

Ja bei schönem Wetter ist es hier sehr schwierig den Cache zu besuchen, wir hatten heute Glück, denn der Wettergott schickte leider Regen statt Sonne

Danke für den Punkt sagen Team Löwenjäger

gefunden 09. Juni 2012 bb10 hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Sieg(-steig)"-MTB Tour haben wir ein paar schöne Caches besucht.
Dies war einer davon. 
Das MTB bot hier gute Tarnung. 

TFTC
sagt bb10

gefunden 07. April 2012 Pascallo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer größeren Cachetour gut gefunden, nun nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

gefunden 28. März 2012 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Lange gesucht. Die Spoilerbilder haben uns bald mehr verwirrt. ;-) Und dabei hat es uns die ganze Zeit angeschaut. TFTC sagen FelisCatus&tombraidergirl (Nachgetragen von Geocaching.com)

nicht gefunden 30. Oktober 2011 Rangierer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

LG Schimmelmann

gefunden 30. April 2011 Avantis hat den Geocache gefunden

Unser dritter Abstecher auf der Siegsteig-Etappe. Für mich als MTBer war das hier ein absolutes Highlight und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Gelände noch nicht kannte! Danke für´s zeigen!
# 1154
TFTC sagen die Avantis

nicht gefunden 06. Februar 2011 Jonas.Plachta hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben eine schöne erste Suche hinter uns gebracht. Leider nichts gefunden. Die Umgebung kannten wir vom Biken. Wir haben viele viele Steine umgedreht aber nichts entdeckt.

nicht gefunden 20. Juli 2010 Meestaa hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. Mai 2010 morten-xl hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle!

War uns schon bekannt, aber der Cache noch nicht!

Ein Muss für jeden, der dieses Gelände noch nicht kennt!!

 

TFTC

 

morten-xl

gefunden 19. April 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches:

 

Auf unserer Tour durch Siegburg kamen wir auch in die Nähe von diesem Cache. Der musste natürlich auch angegangen werden. Nach einer kleinen Kletterpartie und großem Nervenkitzel (je nachdem wo man lang geht grenzt es schon an T 5 ), kamen wir schließlich unten an. Obwohl wir kein Spoilerbild dabei hatten, fanden wir den Cache schon nachdem wir nur 2 Steine bewegt haben. An der Stelle hatten wir auch absolut perfekten GPS-Empfang. Wir konnten muggelfrei loggen, da wir erst gegen Abend ankamen und nichts mehr los war. Den Ort selber fanden wir sehr interessant, spannend und rutschig. Ohne Geocaching wären wir wohl nie hingekommen. Deswegen lieben wir dieses Hobby auch so.

Vielen Dank für´s Zeigen sagen

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

gefunden 13. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Pegeca eine Runde in Bonn und Umgebung gedreht und einige Dosen eingesammelt, dabei haben wir wieder schöne und auch bisher nicht gesehene Dosen entdecken können.

Vielen Dank für den Cache.

Grüße, JOJEVA

Hinweis 25. Januar 2010 gelöschter account hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. Januar 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch vor langer Zeit schon einmal - oder? Egal! Eine tolle Location auch jetzt im Winter. Erstaunlicherweise konnten wir die Dose auch in der weißen Pracht bergen. Haben versucht möglichst viele Spuren zwecks Verwirrung zu machen [;)]
Vielen Dank für´s Herführen - Team Homer Jay
TNLN

gefunden 21. November 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Stelle. Hier waren wir vor Ewigkeiten schonmal bei den Erdsteinen, heute durften wir problemlos die Dose bergen und den Rennautos zuschauen.

Vielen Dank.

gefunden 15. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Von den "Red Crocodiles" kommend, war auch dieser Schatz schnell und mugglesfrei gehoben. Ich habe ihn dann etwas getarnter wieder versenkt. :-)

T4TC

gefunden 01. November 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:45, #595.
Trotz reichlich Modellauto-Muggles gut gefunden und hoffentlich unbeobachtet wieder versteckt.
(Nur nach dem Sinn des Apostrophs im Titel habe ich gesucht ...).
DFDD, Wolfgang

gefunden 26. September 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Als kleinen Familienausflug schnelll gefunden. Die D/T Wertung finde ich zu hoch. TNLN TFTC

gefunden 30. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Nach der Kommunalwahl wollte ich noch schnell hierher und den mir aus Tal der Erdsterne bekannten Ort aufsuchen. Als ich schon am fast am Ort war, hörte ich fremde Stimmen aus dem Unterholz: "Tal der Erdsterne -murmeln" Na da waren also noch mehr Geocacher ausser mir hier. Aus dem Gehölz erschienen dann die Birkenweglerin mit "Rico" und Mandarine2207 und so wurde aus der geplanten Einzeltat ein Gemeinschaftscaching. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. TFTC. ABER: Die Wertung D/T mit 3/3 ist deutlich zu hoch für meinen Geschmack.

gefunden 05. März 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 5 Emms hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Tal-der-Erdsterne-Tour hatten wir keine genauen Koordinaten mit. Heute nachgeholt.

Beim Schtzausheben sitz man ja wie auf dem Präsentierteller - es kam zum Glück niemand.

Es war der dritte auf einer kleine Tour mit unserer 3jährigen, die sich den Bonbon von Tide17 (waren heute vor uns hier - geochaching.com) gleich schmecken lassen hat!

in: Schlüsselband, Flummy
out: Bonbon

5 Emms
16.39 Uhr

gefunden 04. Januar 2009 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Wir waren - rein zufällig - in der Gegend, so dass wir den Cache mal schnell mitnehmen konnten. Im Sommer scheint hier ja richtig viel los zu sein, aber heute waren wir allein und konnten unbeobachtet loggen.
Coole Location! Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die TalsperrenmauerBlick auf die Talsperrenmauer

gefunden 03. Januar 2009 4spürnasen hat den Geocache gefunden

Wir waren die ersten in diesem jahr!

Dankesehr dafür - war recht einfach zu finden. 

gefunden 31. Dezember 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Lucas`s Schatz konnte ich heute nur unter brutaler  ;) Nutzung der unteren Extremitäten frei bekommen. Der Frost hatte ganze Arbeit geleistet.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


Bilder für diesen Logeintrag:
Luca`s PlatzLuca`s Platz

gefunden 28. Dezember 2008 Locherbande hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich schöner Ort für einen Cache, leider mit stetem Muggelverkehr. Das Auffinden hat bei den frostigen Temperaturen leider länger gedauert. Es gibt ja soviele gute Möglichkeiten.

in : Locher

out : weicher bunter Ball

TFTC sagen 3/5 der Locherbande

gefunden 25. Dezember 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir so gerade noch bei Tageslicht gefunden. Wirklich schöner Platz hier. Wir haben uns echt geärgert, leider mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein. Muß höllisch viel Spaß machen, hier mit Quad oder MTB herum zu kurven.
Danke für den Cache!

3!

gefunden 28. November 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1799#

Sehr schöner Spaziergang zu einem noch schöneren Abenteuerspielplatz.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In/Out: Coin/TB


 

gefunden 23. November 2008 4_dogs hat den Geocache gefunden

Als wir beim Cash ankammen, haben dort so ein par Typen Fotos von Ihren ferngesteuerten Geländewagen gemacht. Wir mussten zur Bergung des Schatzes ziemlich viel Fantasie aufbringen, um nicht aufzufallen. Naja, hat dann doch noch geklappt,

Auf dem Rückweg nach Haus noch Real-Freya getroffen. Die waren gerade an Station C von J.B. Grenoille Junior und rumpften dort die Nase.

Alles in allem: schöner Sonntag.

In: Knautschball und Eichenlaub-Gold(BW)
Out: Pokemonnheft und Bärenfigur.

Vielen Dank für den schönnen Schatz.

gefunden 20. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Rundgang mit meinem Hund diesen interessanten Ort mitgenommen

Out: Geocoin Future

 sweetjessy

gefunden 12. November 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause habe einen netten Spaziergang gemacht und konnte den Cache gut finden. Der Ort kam mir irgendwie bekannt vor!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#405

[:D][:D][:D]FTF![:D][:D][:D]

Ein neuer Cache so nah bei uns! Unser Jüngster war gleich begeistert von der Idee, hier suchen zu gehen, denn er kennt das "Dinoland" von vielen Besuchen mit seiner Vorschulgruppe. Um 17 Uhr, kurz vor Einbruch der Dunkelheit, hat's dann noch geklappt.

Ein Tipp: läßt sich prima mit "Tal der Erdsterne" kombinieren.

Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk und danke für die Dose

Team apfelmaus

In: TB, Fußballbär, Stempel
Out: Batman

[Zurück zum Geocache]