Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnitzeljagd im Heider Wäldchen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 29. November 2009 Alex+Rene hat den Geocache nicht gefunden

Den ersten Punkt haben wir problemlos gefunden, den zweiten auch ( das muß dort gewesen sein, alle Hinweise paßten) allerdings haben wir vergeblich nach den Koordinaten gesucht. Hat da ein Muggel geklaut??? ;-) Vielleicht kann uns einer sagen ob es ihm genau so ging oder wir einfach viiieeellll zu blind sind ;-)

Gruß Alex+Rene

gefunden 30. Mai 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Terrain 2 ist fürs Final dann doch ein wenig arg tief gegriffen ...

Alles gefunden, nette kleine Runde.

gefunden 22. März 2009 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und Danke für den Cache. Schnell gefunden, im Team geht halt alles besser. Gruß Thomas

gefunden 01. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Puh, das war aber nicht einfach. Erstmal hatte ich natürlich bei T2 nicht erwartet, Hilfsmittel oder Helfer mitnehmen zu müssen (okay, steht in der Beschreibung, aber die liest man ja meist erst vor Ort bis zuende) und dann wollten die Muggels (oder waren des die Owner, die mich nur ärgern wollten, sich aber nicht zu erkennen gegeben haben?) vor dem Final einfach nicht weggehen.

Was soll's, wofür bin ich hoch gewachsen, da muss man sich halt mal ein wenig strecken und dann klappt's auch mit der Dose.

Und nach etwa 20 Minuten war auch die Muggelhorde mit den Kindern wieder außer Sichtweite, so dass ich die Dose wieder aus der Jacke hervorholen und verstecken konnte, ich hoffe, ich habe sie weit genug hinein geschoben. Zumindest ist sie nicht offensichtlicher als vorher und liegt jetzt auch wieder rechts und nicht mehr links.

TFTC
Roland

gefunden 25. Januar 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2009 4_dogs hat den Geocache gefunden

Heute abend wollten wir noch 2 TBs auf die Weiterreise schicken.
Netter kleiner Cache für zwischendurch.
Leider fehlten mir 30 cm länge, so dass wir das MTB als Leiter benutzt haben.

In: 2 x TB, Lea01 und TW Lunchbox with Monthcounter
Out: TB Ntombi

4_dogs was here

gefunden 28. Dezember 2008 morten-xl hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, die wir heute bei traumhaftem Winterwetter gegangen sind.

Die Kinder fanden´s prima.

Die kann (muss) man auch gut auf die Schultern nehmen.

Schön, wenn ein Multi mal kurz und somit kinderfreundlich ist!

 

Grüße

 

morten-xl

 (emma, johanna, monic & bastian)

 

P.S.: Beutel und Dose sollten mal erneuert werden.

gefunden 08. Dezember 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Genmeinsam mit Jochen den Cache gut gemeistert. Bei Station 2 taten wir uns zwar etwas schwer, aber schließlich waren wir doch erfolgreich. Am Final war ich froh, das Jochen dabei war.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. Dezember 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach leicht  ;) matschigem und rutschigem Anfang dann am WP 2 mit altem Ausdruck ordentlich gepeilt und vergeblich gesucht. Doch Roland konnte mich bald, dank moderner Technik, vom hohen Alter  :o meines Listing überzeugen. Dann gings recht schnell. Beim Cache selbst hatten wir alles dabei was nötig  :D war um unseren Besuch im Logbuch zu notieren.
Leider geschah mir beim zurücklegen ein kleines Mißgeschick  ::| und mußte dann ein wenig improvisiern.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs

gefunden 27. November 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1794#

Da wir ahnten was uns erwartete, waren wir gewappnet. Das war ein feiner kleiner Spaziergang. Kinder und andere Zwerge unter zwei Meter sollten sich an den Bremer Stadtmusikanten orientieren.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 15. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#408
[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
In der Nähe von WP1 auf goldohulk und froschkönigin getroffen und gemeinsam die Runde beendet.
Im Mini-team hat das dann auch mehr Spass gemacht, am Finale wäre ich alleine wohl gescheitert.

So konnte ich dann auch noch zwei ungewöhnliche TBs discovern.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

[Zurück zum Geocache]