Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Onkel Toms Hütte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1JB8X lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. April 2012 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Itsbrody auf dem Heiligenberg.
Diese kleine urige Hütte stand eigentlich gar nicht auf meinem heutigen Programm. Aber es war schön, den Cache zum Abschluss unserer Heiligenberger Runde noch zusätzlich gemacht zu haben.
Das Dösle konnte schnell dank Hint gefunden werden. Vielen Dank fürs Zeigen!
# 35 - 18:45 h

Bilder für diesen Logeintrag:
Onkel Toms HütteOnkel Toms Hütte

gefunden 30. April 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Mit Nord-Sued-Licht auf dem Heiligenberg unterwegs;

kam uns diese Hütte in der Nähe eines Mystery-Finals gerade recht, um sie als krönenden Abschluß des sehr erfolgreichen Gecaching(brücken)tages zu besuchen und den Tag damit zu beschließen.

DFDC,
itsbrody (#26, 18:45)

gefunden 20. November 2010 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

Der GPS-Empfang war leider nicht so toll und ... können Caches Füße kriegen? Der Fundort entsprach nicht dem doch benötigten Hinweis. Zu guter Letzt doch mit etwas Glück und hartnäckiger Suche an einer anderen Wurzel gefunden. Danke für diese Abenteuer

Erdbärlinchen

gefunden 26. Juni 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Tour durchs Hinterland unternommen und dabei auch diesen Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 17. Mai 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event kurz angehalten, um nach kurzer Suche den Cache zu finden.

Danahc noch etwas den Segelfliegern zugesehen. Danke an den Owner.

gefunden 13. April 2009 black_fingers hat den Geocache gefunden

Moin moin,

eben im Vorbeigehen mitgenommen.

Der Heiligenberger Wald ist einfach toll!

Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen!

 

TFTC

 

 

gefunden 19. November 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen Cache auf einem sehr langen Spaziergang mit Frauchen, Hundis und einer Bekannten suchen. Wunderschöne Wege - aber gar nicht so einfach, den richtigen Weg zum Cache zu finden bei unserem Start am Frickinger Tobel. So musste ich noch die letzten Meter zum Cache einige Meter querfeldein, um ohne noch viel größere Umwege auf den richtigen Weg zu kommen. Vor Ort musste ich dann auch einiges suchen, bevor ich den Cache dann gefunden habe.

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache

bodenseepingu mit Uschi und Antje

..und ein
FTF


war's auch noch.

[Zurück zum Geocache]