Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einsiedlerstein    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

OC-Team gesperrt 29. November 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 05. Februar 2014, 16:00 CatDog1007 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2014, 15:44 Buck87 hat den Geocache gefunden

Gefunden toller cache

gefunden 01. Januar 2014 Tropfen hat den Geocache gefunden

Mit den kleinen Tropfen eine kleine Neujahrstour gemacht, alles gut gefunden und gerechnet. Hat allen viel, Spaß gemacht.

gefunden 30. September 2013 pust1275 hat den Geocache gefunden

Toller Cache zum einsteigen. Danke!

gefunden 05. September 2013, 14:30 Thunder216 hat den Geocache gefunden

War meine erste Suche und mein erster Fund. Danke für den schönen Einstieg ins Geocaching.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. Mai 2013 Funnek hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radrunde durch die Dippser Heide haben wir auch den Einsiedlerstein besucht. Es herrschte reger Kletterbetrieb hier. Am Final hat man aber seine Ruhe.
Danke fürs Herführen sagt
Funnek

gefunden 28. April 2013, 15:45 Tommy71 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit den Kindern. Haben den Cache gleich gefunden.
Danach haben wir uns noch die Barbara-Kapelle angeschaut. Danke!

gefunden 25. November 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag ging es kurzentschlossen mit Frau Zaimi zu einer kleinen Runde in die Dippser Heide, schließlich war kinderfreies Wochenende .

Nach dem Heidemühlenteich und dem Bösen Bock ging es dann noch hier her, und hier war ganz schön viel los. Haufenweise Familien und andere Grüppchen, die hier umherwanderten oder Rast hielten. Die Stationen sind ja aber allesamt so clever angelegt, dass man beim Zählen und Rechnen überhaupt nicht auffällt.
Am Einsiedlerstein selbst waren auch haufenweise Leute zugange, aber das hat uns nicht gestört.
Das Final-Versteck findet man auch ohne Spoilerbild sehr gut, und wenn man schon bis zum Einsiedlerstein ohne Fehler gekommen ist, sollte man sich an den Heimatkunde-Unterrricht erinnern und dann ist auch die letzte Variable kein Problem .

Danke fürs Zeigen und den Cache. Hier war ich schon ewig nicht mehr, schön, dass ich so mal veranlasst war, wieder her zu kommen.

Für diesen Cache gibt es 4 Sterne bei GCVote.

Nr. 775 auf meiner Liste.

gefunden 21. Juli 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch die Dippser Heide. Alle Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben vor Ort schnell gelöst. So konnte sich auch das Finale nicht lange vor uns verbergen. Danke fürs herführen, den Cache und die vielen Pilze die wir nebenbei eingesammelt haben.
Dafür gibt es 3,5 Sterne bei GCVote.

gefunden 27. Februar 2012 Dobsche hat den Geocache gefunden

Unser allererster cache und nach zweitem Anlauf gefunden. Die Kinder waren glücklich und wir fanden die Rätselvariante super! Werden wohl jetzt öfter auf Suche gehen... Vielen Dank! 

gefunden 28. Dezember 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Bei für diese Jahreszeit ungewöhnlich schönem Herbstwanderwetter ließ sich diese Waldwandertour hervorragend zum Weihnachtsspeckabbau verwenden. Die Aufgaben führten auf einer schönen Runde zu einem leider für diese Gegend etwas lieblos gewähltem Finalort (zugegeben - dafür muggelfrei). Danke für Diesen.

gefunden 02. September 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach schönem Waldspaziergang am Morgen gut gefunden. Danke!

gefunden 06. Juli 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Damit alles sein Ordnung hat, wird heute bei OC nachgeloggt...

Danke!

gefunden 16. März 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf stimmt alles. Frado173

Hinweis 15. Januar 2011 Alwe hat eine Bemerkung geschrieben

Das schöne Wetter heute genutzt und die Dose neu versteckt.
ACHTUNG: Leicht geänderte Zielkoordinaten!

Hinweis 25. Dezember 2010 Alwe hat eine Bemerkung geschrieben

hab heute auf einer langlauftour die dose erstmal eingesammelt. sobald der schnee weg ist, wird sie wieder versteckt.

Hinweis 10. Dezember 2010 Alwe hat eine Bemerkung geschrieben

im november wurde mir die undichte dose gemeldet. leider war ich die letzten wochen viel unterwegs. jetzt hat der schnee die dose fest im griff. sobald der schnee weg ist, werd ich die dose ersetzen.

gefunden 24. September 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang auf den Wegen des Einsiedlers. Kaum Muggels dafür aber Mücken ohne Ende.
Simba hat es hier so gut gefallen, dass wir ihn dagelassen haben.

Danke für den schönen Cache.

in: TB Simba out: -

gefunden 08. August 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour mit der family in der Dippser Heide war das der Vierte. Während die family am Einsiedlerstein pausierte, sammelte ich fix die nötigen Daten. Zum Final kamen dann wenigstens die Kinder mit. Nach dem Regen der letzten Tage war es dort aber sehr feucht und das Wasser lief die Wege entlang. Auch die Box war mit etwas Wasser gefüllt.
TFTC.
In/Out: GC

gefunden 02. August 2010 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Hier bin ich noch nicht gewesen.
Die Stationen waren alle schnell gefunden. Nur dachten wir erst das wir kurz vor dem Final falsch gerechnet haben, doch als Tobi die Dose in seinen Händen hielt, war uns klar das wir alles richtig gerechnet hatten Smile
Wink

Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 02.08.2010 mit Tharandter,Beschliesser und Tobi_T geloggt.
Das war mein - 314- gefundener Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2010 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Der war heute unser Haupziel. Nachdem wir uns einen Alternativparkplatz suchen mussten, da wir von einem Forstmuggel von den eigentlichen Parkkoordinaten vertrieben wurden, konnte es endlich losgehen. Die Stationen waren alle schnell gefunden und so konnten wir uns an die Berrechnung der Finalformel wagen. Nachdem das erledigt war konnte sich die gut gefüllte Dose nicht mehr lange verstecken...Danke für die tolle Runde sagt Beschliesser

gefunden Empfohlen 02. August 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Den Einsiedlerstein kannte ich zwar schon aber diese nette Runde ging heute natürlich auch noch mit.
Merkwürdig fanden wir nur die Tatsache, dass der Final so entfernt vom Stein liegt.
Vom Finden hat uns das jedenfalls nicht abgehalten. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2010 Biera hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] gemütlich [:)] [:)]

gefunden 13. Mai 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wir begannen die hübsche Runde in einem ruhigen Wald um bei der Annäherung an den uns bekannten Stein aufzuhorchen. Hört der Eremit Radio? Nicht ganz, die lokale Jugend hatte ihr Basislager auf den Felsen aufgeschlagen und feierte kräftig. Armer Eremit . Wir konnten unsere Mission aber erfüllen und schon bald wieder die Ruhe des Waldes genießen...
Danke und viele Grüße
Jörn & Conny
DD-JC

 

IN/OUT: nix

gefunden 02. April 2010 hoffi111 hat den Geocache gefunden

Heute 17:30 gefunden. Hat riesen Spaß gemacht.

Vielen Dank an Alwe.

rein: Matchi 

raus: Abzeichen

gefunden 20. Februar 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Den alten OC hatten wir schon. Heute kam nun noch der neue GC, mit dem neuen Final dazu. Danke

Hinweis 11. November 2009 Alwe hat eine Bemerkung geschrieben

etwas umgebaut, jetzt kann es weitergehen.

Hinweis 10. November 2009 Alwe hat eine Bemerkung geschrieben

wegen umbauarbeiten kurzfristig geschlossen.

gefunden 06. September 2009 matotun hat den Geocache gefunden

Beim Suchen einer anderen Runde am Finale vorbeigekommen und mit Cacheraugen gefunden.

Danke sagt matotun (die Kichererbse von gestern abend)

gefunden 16. August 2009 DW-Cacher hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour vielen Dank. DW-Cacher

gefunden 17. Juni 2009 cesikid hat den Geocache gefunden

Trotz Gewitter war es eine schöne Wanderung zum Einsiedlerstein. 

TFTC

gefunden 07. Mai 2009 renardo_64 hat den Geocache gefunden

Eine schöne einsame Wanderung an einem Frühlingsabend. Hier waren wir schon mal zum Klettern. Nur zum Schluss war etwas Suchen angesagt, aber schließlich gut gefunden.

Danke und Gruß von Reinhard&Silke (2xrenardo 64)

Hinweis 10. April 2009 Alwe hat eine Bemerkung geschrieben

das schöne wetter haben wir zu einer familienradtour mit gleichzeitiger cachekontrolle genutzt. der cache lag offen da, ansonsten war alles i.o. haben ihn wieder gut untergebracht.

also die bitte an die folgenden> nach dem log wieder gut verstecken. DANKE

gefunden 21. März 2009 DL1DWT hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein aber kalten Wetter ( + 2 °C , in der Dippser Heide lag noch Restschnee) die Tour begonnen.

Die GPS-Wegführung war tadellos !

Smile

Vor Ort brauchten wir aber etwas länger als vermutet , um den

"Schatz des Einsiedlers" zu finden.Frown

Um 11:25 Logeintrag

In : 1 Schlüsselband

Out : 1 Kugelspiel

Dank an Alwe für den prima Cache !

DWT nebst XYL Karin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2009 ranger-family hat den Geocache gefunden

Wir haben bei schönstem Wetter den Cache heute gefunden. Ein schönes Versteck. Laughing

out: 1 Cent, 2 DDR-Pfennige, Winkelmesser, Zwirn

in: Geduldsspiel, Clouwnsgesicht, Rangerkuli, TB  Lurchis Schuh (Der nächste, der Ihn woanders hin mitnimmt, schickt mir bitte 'ne E-mail,damit Lurchis Schuh geloggt werden kann.)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in in meiner alten Heimat und bei Sonnenschein und feuchtkaltem Wald war die kurze Runde genau richtig für meinen Geschmack! Übrigens Erster um 14Uhr und nach drei Wochen!

Hab nichts getauscht, weil ich mein Tauschzeug vergessen hatte.

Fürs Final sollte man beschmutzbare Kleidung haben.

Vielen Dank und Gruß
lagrange

[Zurück zum Geocache]