Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jana´s Baum    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1J6JZ) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. März 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Während unserer Wanderung Au der Spessartfährte konnten wir diese Dose gut finden :)

gefunden 16. Oktober 2012 pvt. Bunny hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war anstrengend und gefunden war es so in 10 min. hat sehr viel spass gemacht mitm Kollegen zu suchen. 

Schöner Cach...

gefunden 24. August 2012 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich es geschafft, die Dose zu finden und mich einzuloggen und trocken zum Auto zu kommen, bevor der heftige Regenschauer niederging.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

gefunden 26. Mai 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

gefunden 15. Januar 2011 horle hat den Geocache gefunden

Wir haben eine kleine Rundwanderung von Lettgenbrunn aus gemacht und dabei diesen cache "mitgenommen: Schöner Baum, schöner Platz.

out: nix

in: Notizblock

gefunden 07. November 2010 Morgenröte hat den Geocache gefunden

Undecided

Hallo, dies war unser erster Cache. Klasse, tolles Versteck, schöne Aussicht vom Baum aus. Wir (Sohnemann und ich) sind trotz der Kälte ganz schön ins Schwitzen gekommen :-)  Wir waren mit Gummistiefeln unterwegs und uns sind die Socken beim Aufstieg alle 10 Meter unter die Ferse gerutscht.

Wir wissen noch nicht, ob dies im Logeintrag gewünscht ist und hoffen das ist ok: Info für den Verstecker hoshin99: Wir waren um 14.00 Uhr die 30sten Finder und das Logbuch is nu voll. 

Info für den nächsten Sucher: Bitte nehmt eine neue Plastiktüte mit, denn die alte ist schon ziemlich kaputt.

Out -> ein rotes Auto

In -> eine TWO-PENCE Münze + 6 Gruselaufkleber 

Viele grüße: vom Team "Morgenröte"

PS:die Pfefferminz Bonbons waren super lecker Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

heute hier mal nachgeloggt.

gefunden 06. April 2010 Elevat0r hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist großes Kino! Vielen lieben Dank für den mörderischen Aufstieg und den Lohn in Form der Aussicht über die Umgebung! :)

gefunden 10. April 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf grosser Spessartrunde im bewährten Team mit Arne und Maskottchen Elfriede auch hier fündig geworden.
TFTC sagt der Heinz

gefunden 10. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein kurzer harter Aufstieg und schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]