Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MarschLand    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

gefunden 19. August 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Hab den Wurm schnell gefunden und kurz aus seinem Versteck geloggt. Hier ist es zeitweise überraschend vermuggelt, so dass ich anfangs kurz warten musste.
DFDC

Hinweis 21. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 01. Januar 2012 Das Blatt hat den Geocache gefunden

Leider sind die angegebenen Koordinaten nicht korrekt. Sie müssten lauten: N 53*04.715' E 008*12.857'
Ich hatte schon einmal versucht mit meinem Freund den Cache zu finden (damals noch ohne GPS-Gerät). Wir schauten damls bei GoogleEarth und ich erkannte sofort die Stelle wo der Cache liegen sollte. Leider blieben wir ohne Erfolg. Mein Vater hatte auch noch einmal gesucht und fand ihn dann doch nur leider an der nicht angegebenen Stelle. Jetzt wo ich mich bei dieser Seite angemeldet habe und ein GPS-Gerät besitze, bin ich noch einmal zu der Stelle gegangen um zu überprüfen ob ich mit den falschen Koordinaten recht hatte und wurde bestätigt. Ich hoffe dies wird bald geändert. Ansonsten ist dort ein schönes Fleckchen Erde und der Cache ist gut versteckt. Auch der Inhalt war super: Habe mir die Australische Münze genommen und eine andere Kleinigkeit dagelassen.

nicht gefunden 16. November 2011 peers1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider zwischen all dem anderen Unrat trotz zweimaliger Suche nicht gefunden. Kann es sein, dass Bauarbeiter - Muggel den mitgenommen haben?

gefunden 17. Juli 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Das Finden des Caches war etwas dornig, weil ich erst auf der falschen Seite suchte. Dann aber gut gefunden.
TFTC oltf
P.S. unter geocaching.com als small gelistet, diesen auch gefunden; gibt es einen weiteren als mikro?

gefunden 24. Mai 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

hier kommt der erste Eintrag zu diesem Cache ... leider waren wir aber nicht die Ersten vor Ort. Undecided

Schöner Platz ... wann kommen weitere ?

Gruss

Harrybo (+Kids)

gefunden 17. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

3x ist Oldenburger Recht...
Ich reihe mich dann mal ein. Heute war Finchen dabei, dass hat war scheinlich geholfen, auch wenn ich dann letztendlich doch die Dose in den Händen hatte.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 15. Februar 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Um 11:55 Uhr MEZ haben wir (bzw. mein ältester Sohn) diese Dose gefunden. Da wir ja ein "Anliegen" hatten, konnten wir direkt bis zum Cache vorfahren.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 18. Januar 2009 TravelMad hat den Geocache gefunden

Die Tour kann man bestimmt auch mit dem Rad oder zu Fuß machen, ich habe aus meinem Auto ein Geländefahrzeug machen müssen. Den Cache habe ich dann schnell gefunden. Hier hätte aber auch ein größerer als ein Micro hingepasst.

[Zurück zum Geocache]