Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verrückt³    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2011 nubok hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Caching-Tour mit Freund geloggt.

Zuerst mussten wir herausfinden, wie man überhaupt] aufs Dach [kommt. Ich zog erst eine deutlich gefährlichere Möglichkeit - die parallele, verwachsene Leiter - in Erwägung. Schließlich fanden wir jedoch die "korrekte" Möglichkeit, um] aufs Dach und von dort auf den Schornstein zu gelangen.

Danke für den schönen aufregenden Cache

nubok

gefunden 30. Dezember 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1443 - 12.30 Uhr - 2/2

Nachdem wir den See ein wenig geputzt hatten, war jetzt noch Action angesagt. Ab zum "Verrückten"! Während der Owner unten gemütlich plauderte, machten wir auf verschiedenen Ebenen Spuren in den Schnee. Bis "Kubik" wagte ich mich nicht, denn schon "Quadrat" war für mich heute eine Herausforderung. Aber das machte gar nichts, denn Spaß hatte ich trotzdem. Prima! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Frostige Aussichten.Frostige Aussichten.
Bewacher.Bewacher.
Im Kreise des Owners.Im Kreise des Owners.

gefunden 18. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Oh Gott, worauf lass ich mich da immer wieder nur ein, sagte mir als ich laaaangsam den Weg nach oben erklomm.
Schnell das Loggen hinter mich gebracht und noch schnell nen paar Aussichts-Beweis-Fotos gemacht. Sonst glaub ich mir das später selbst nicht mehr :P.
Das war jetzt schon der zweite der Serie. Noch einen und ich hab sie alle :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 30. Juli 2009 henningp. hat den Geocache gefunden

Tja, verrückt..., dem ist nichts hinzuzufügen.Gestern gefunden, danach erst mal baden gegangen!

gefunden 22. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Bei Volvettes L4P2 habe ich geschrieben: " Solange ich irgendwas habe woran ich mich festhalten kann sind höhen kein Problem". Hier wurde ich eines besseren belehrt. Die letzte Etappe traute ich mir dann doch nicht mehr zu. Ettat zögerte nicht lange und kletterte hinauf und trug uns in logbuch ein. Dennoch stehe ich nun als Untenlogger im Logbuch. Danke sagt Sax76.

gefunden 22. Juni 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Ja, was soll ich den Ausführungen von sax76 noch hinzufügen. Da wir nun schon mal da waren, hieß es: Tief durchatmen und hoch. Schöne Aussicht von dort oben auf den Neustädter See, zumal die Sonne gerade am Untergehen war.
Danke sagt Ettat

gefunden 01. Dezember 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach "Verr&#xFC;ckt Teil 1 und 2" habe ich nun auch Teil drei erklommen. Zum Gl&#xFC;ck steigt der Schwierigkeitsgrad der verr&#xFC;ckten Objekte nicht mit jedem neuen Cache um ein Mehrfaches, sonst landen wir eines Tages noch auf dem Schornstein des alten Heizwerkes in Burg. Auch dieser Cache ist noch gefahrlos zu bergen.<br/>Die Dose lag lose oben auf dem Mauerwerk. Ich habe sie am Gel&#xE4;nde befestigt, um einen Absturz zu verhindern. Allerdings glaube ich nicht, da&#xDF; dies die urspr&#xFC;ngliche Befestigungsart gewesen ist. Vielleicht mal nachsehen!<br/>Danke f&#xFC;r den Nervenkitzel.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden Empfohlen 28. November 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Mensch da war ja heute ganz schön was los. Beim onlineloggen (17.12.08 etwas spät ich weiß) konnte ich 4 weitere Logs dieses Tages zählen.
Diese Caches sind aber auch immer wieder schön. Die Befestigung muss unbedingt erneuert werden. Mir ist die Sehne sogar runtergefallen (also nochmal runter und wieder rauf ). Hab so gut wie möglich versucht den Originalzustand wiederherzustellen.

TFTC!

gefunden 21. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Jetzt kennen wir die doppelte Bedeutung der ³[;)] Nachdem wir den Einstieg gefunden hatten, ist Schatzi schon nach oben gesprintet. An der ³ kam der Hilferuf, hier komme ich nicht hoch, nachdem ich dort angelangt war, habe ich nur noch einen Punkt am Himmel gesehen...[8)] Dafür durfte ich danach den "T5" machen.

Danke an upigors für diesen neuen Teil der Serie

gefunden 17. November 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und nicht nur so ein Quickie :)

Auf jeden Fall nicht mit Kindern machen.

gefunden 17. November 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Wir wollten unbedingt auch mal FTF sein. Also gleich nach Lesen der E-Mail in der Mittagspause mit "Die Giftzwerge" los gerast. Da mir die Region aus meiner Jugendzeit schon sehr bekannt war, haben wir den Ort des GEschehens schnell gefunden. Auch das Ziel konnten wir relativ schnell lokalisieren. Aber wer traut sich nun??? :-) Am Ziel angekommen, waren wir der wunderschön scheinenden Sonne schon sehr nahe.

Sehr schöner, spannender Cache. Leider war bereits ein Eintrag im Logbuch, sodass wir nicht FTF sind, aber auf Opencaching sind wir FTL.

Geloggt: 13:00 Uhr

Die Silvesterknaller

[Zurück zum Geocache]