Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cafe gefällig ?    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. Januar 2014 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Heute war Frostcachen angesagt. Glücklicherweise hat der weibliche Teil des Rudels gleich das richtige Auge gehabt. so hielt sich das Frieren in Grenzen [;)]
Danke für's Verstecken sagt
ClaresRudel

gefunden 02. Februar 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Mit den üblichen Verdächtigen heute mal im Mühlenkreis unterwegs und richtig Lust auf ein guten Kaffee gehabt...
Leider hatte das Café heute Nacht schon geschlossen.
So haben wir mit der Milchdose vorlieb genommen.

TFTC
Team Chihuahua

2. Februar 2013
Cache : 3611

gefunden 24. November 2012 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Nachtrag; bereits bei g.c. geloggt.

Dose gut gefunden; vielen Dank!

gefunden 10. Juni 2012 Juniorideenmischer hat den Geocache gefunden

Gefunden auch ohne Gerät!

Sollte eigentlich nur ein test des Ipodtouch geocachprogramm sein ! Habe nicht damit gerechnet das wir ihn finden !

Weniger als 10 min mit dem fahrrad gefahren und dann sofort gefunden !

 

Super Versteck!

gefunden 02. Februar 2012 Tristan81 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2012 stedi_de hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

gefunden 05. November 2011 dakota_2 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde heute schnell gefunden und geloggt.  :D
DFDC
dakota_2

gefunden 09. August 2011 samaanpe hat den Geocache gefunden

war nett

unsere erste Suche mit einem geliehenen GPS - jetzt gibt´s wohl bald einen eigenen.

LG

gefunden 16. Juli 2011 Gehlenbecker hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. Juni 2011 eiserne peet hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cache-kontrolle durchgeführt,alles wieder OK !

gefunden 15. Januar 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose. Gut gefunden, schnell bei Dunkelheit gelogt.<br/>Danke sagen die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 10. Oktober 2010 ballermann80 hat den Geocache gefunden

Is ganz nett im Cafe. War aber brechend voll.

gefunden 20. August 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Für einen Kaffee war es uns noch zu früh. Daher haben wir nur geloggt und weiter ging's. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 22. Juli 2010 nidro hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit einem Freund eine Tour durchs Lübbecker Land gemacht!!!!

Als wir den Weg zum Cache eingeschlagen hatten stellten wir allerdings fest, dass ein Weg, der auf der Cachekarte eingezeichnet war, nicht mehr existiert.

Also wir weg, einen anderen Cache aufgespürt und auf einem anderen Weg wieder zurück zu Cache. Große Freude: Gefunden und sogar ein Coin drinn.

Grüße Nidro and Friend

P.S.: UNSER ERSTER COIN

IN: Gauselmann Kuli
OUT: Geocoin

gefunden 21. Juni 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute hab` ich eine kleine Tour durch Lübbecke gemacht.

In: Silkatbeutel zum Trockenlegen, da alles etwas feucht war!
Out: -

TFTC!

gefunden 24. Mai 2010 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Leider war das Caf&#xE9; geschlossen. Der Cache scheint aber ganzj&#xE4;hrig ge&#xF6;ffnet zu sein. Schnell geloggt und z&#xFC;gig abgehauen.<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Rasto1974

gefunden 25. April 2010 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache.

Tom97

gefunden 25. April 2010 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour nen kurzen Abstecher eingelegt....

no trade

TFTC

Hucky

gefunden 25. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 04. Januar 2010 maltee_h hat den Geocache gefunden

Hallo.

Habe heute mit einem Freund zusammen meinen ersten Cache gefunden!

War super!!! Smile

 

In: Maßband

Out: Spielzeugauto

 

Gruß

maltee_h

gefunden 27. Dezember 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute auf kleiner Tour Rund um Hille gewesen. Dabei auch hier einen kleinen Halt gemacht. Die Dose schnell gefunden. Anschließend noch das kleine Schlösschen angeschaut. Niedliches kleines Haus, könnte man sich daran gewöhnen. Aber einen Kaffe gab es heute leider nicht. Hätten wir bei dem Wetter gut gebrauchen können.

TFTC - 27.12.2009 - 12:31Uhr -
- die weserjäger -

gefunden 08. November 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefunden und geloggt.

 In/Out: TB

 kamy1

gefunden 01. November 2009 RaGe hat den Geocache gefunden

Kurz vor 11 konnten wir den Cache im strömenden Regen loggen und den Geo-Peace wieder auf die Reise schicken.Gruß
Chris & R@Ge

gefunden 28. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Ohne Kaffee im sommerlichen Sturm heute am späten Nachmittag gut gefunden.
NOTRADE - T4TC von Carmen und Heiko

gefunden 21. Juni 2009 Bolitong hat den Geocache gefunden

Auch dieser hatte heute keine Chance.

TFTC

gefunden 25. Mai 2009 lima621 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Out - Mini Karabiner
In - Schlusselanhänger

Bleistift habe ich auch wieder Angespitzt!

:-)

gefunden 01. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogged.
Der Inhalt der Dose fängt ein wenig zu gammeln an, vielleicht sollte die Dose mal erneuert werden, scheint etwas undicht zu sein...
DFDC!

gefunden 12. April 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Ostercache, heute im Vorbeifahren geloggt.
DFDC Schürenköppe

gefunden 28. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Dosentour im Team mit OBoBo war die Dose schnell lokalisiert. Das Cafe ist ja wirklich imposant!

Gruss Poenni

gefunden 13. März 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner "Wir-wollen-hundert-Tour" gefunden.
TFTC Marekki

gefunden 29. Dezember 2008 CacheBros hat den Geocache gefunden

Eben gerade noch Gefunden. Im Dunkeln mit ein wenig suchen gut zu finden.

Super Sache.

 CacheBros

gefunden 02. Dezember 2008 ingo31 hat den Geocache gefunden

Heute endlich geschaft mal wieder ein cache zu heben.
Danke für den Cache

gefunden 20. November 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
den konnte ich noch finden, nachdem ich vorab dachte bei einem anderen, die Satelliten sausen im Kreis.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 17. November 2008 WarlockX hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden, nur die Dornen waren etwas schmerzhaft Wink 

Danke und Gruß

WarlockX

[Zurück zum Geocache]