Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Justitia lässt grüßen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zwei Mal wie ein Blinder an der Location herumgeirrt bin - heute kam endlich die Eingebung, mitsamt Fund ;-)

gefunden 24. März 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Mittags ist das Heben und Wiederverstecken eine spannende Angelegenheit. Ein Wunder, dass das freche Versteck so lange hält. Vielen Dank.
Ciao

gefunden 20. März 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Stimmt, war nicht viel los - dafür war es laut auf der Bowlingbahn.

gefunden 20. März 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Vom "Magic Bowling" kommend auf der Heimfahrt schnell mitgenommen.
TFTC
511ter Streich

Bilder für diesen Logeintrag:
nachts ist nicht viel losnachts ist nicht viel los

gefunden 11. März 2009 The Wanderers hat den Geocache gefunden

Man man man, der hat mich 2 Anläufe gekostet einmal war um 18:30 so ein Verkehr das ich nervös aufgegeben hatte und beim zweiten mal, am selben Abend 22:00 ich musste lachen traf der Hint voll auf mich zu ich idiot habs aber noch bemerkt Yell

No Trade

thx The Wanderers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Einfach nur frech versteckt !
TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 11. Februar 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #574

Der ist wirklich ganz schön gewagt, aber es scheint zu funktionieren... Da ist tagsüber echt Geduld gefordert.
Danke für den Cache!
no trade
LG von der popcorn

gefunden 31. Januar 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Justitia gegrüßt. Mutiges Plätzchen sind gespannt wie lange der sich dort hält. Danke für den frischen Atem .

NT

Justus&Kay

gefunden 16. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Japp, mit cynapses gemeinsam geloggt.
mutig, mutig, sach ich nur!

TFTC und Grüße,
Team YumGum!

gefunden 02. Januar 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Hier hilft ein exaktes Gerät - und der Hint - zu einem schnellen Fund. Nicht daß man noch "verhaftet" wird . . .

gefunden 07. Dezember 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nach lesen des Hints konnte es ja nur noch ein Versteck sein. Da wir recht spät dran waren, war zum Glück dort kein Verkehr mehr...außer ein paar Fußgänger die wir natürlich abwarteten

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 06. Dezember 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

 
Bei dem Mistwetter waren Muggels kein Stöfaktor und ich konnte gemütlich loggen.  
 

gefunden 29. November 2008 tesca hat den Geocache gefunden

21:20 Uhr - #704

Das Cachelchen ist noch da!
Heute nach der Arbeit ein klein wenig anders gefahren und den Cache sofort gefunden.

Vielen Dank & lg,
tesca

gefunden 20. November 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

922# Um 20:30Uhr schlafen offensichtlich alle Richter und ihre Henker, sowie die Gauner und Ganoven. Und dann klappt´s auch mit der Justitia.
Danke für diesen Cache an geschichtsträchtigen Ort.

gefunden 19. November 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame doch noch schnell gefunden.
Zuerst dachten wir daran, dass er hinter dem Zaun ist.
TFTC
ChristianGK von [8]

gefunden 18. November 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

SurprisedFTF Coolzumindest hier...war nur 4.er...aber trotzdem schnell Justitia´s versteck gefunden

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]