Waypoint-zoeken: 

Logs van Justitia lässt grüßen    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. maart 2009 Sparrowfist heeft de cache gevonden

Nachdem ich zwei Mal wie ein Blinder an der Location herumgeirrt bin - heute kam endlich die Eingebung, mitsamt Fund ;-)

Gevonden 24. maart 2009 buddler heeft de cache gevonden

Mittags ist das Heben und Wiederverstecken eine spannende Angelegenheit. Ein Wunder, dass das freche Versteck so lange hält. Vielen Dank.
Ciao

Gevonden 20. maart 2009 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Stimmt, war nicht viel los - dafür war es laut auf der Bowlingbahn.

Gevonden 20. maart 2009 Humulus heeft de cache gevonden

Vom "Magic Bowling" kommend auf der Heimfahrt schnell mitgenommen.
TFTC
511ter Streich

Afbeeldingen voor deze log:
nachts ist nicht viel losnachts ist nicht viel los

Gevonden 11. maart 2009 The Wanderers heeft de cache gevonden

Man man man, der hat mich 2 Anläufe gekostet einmal war um 18:30 so ein Verkehr das ich nervös aufgegeben hatte und beim zweiten mal, am selben Abend 22:00 ich musste lachen traf der Hint voll auf mich zu ich idiot habs aber noch bemerkt Yell

No Trade

thx The Wanderers

Gevonden 21. februari 2009 bruco1 heeft de cache gevonden

Einfach nur frech versteckt !
TFTC und viele Grüße vom bruco

Gevonden 11. februari 2009 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

popcorns #574

Der ist wirklich ganz schön gewagt, aber es scheint zu funktionieren... Da ist tagsüber echt Geduld gefordert.
Danke für den Cache!
no trade
LG von der popcorn

Gevonden 31. januari 2009 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Auch wir haben die Justitia gegrüßt. Mutiges Plätzchen sind gespannt wie lange der sich dort hält. Danke für den frischen Atem .

NT

Justus&Kay

Gevonden 16. januari 2009 TeamYumGum heeft de cache gevonden

Japp, mit cynapses gemeinsam geloggt.
mutig, mutig, sach ich nur!

TFTC und Grüße,
Team YumGum!

Gevonden 02. januari 2009 benhurra heeft de cache gevonden

Hier hilft ein exaktes Gerät - und der Hint - zu einem schnellen Fund. Nicht daß man noch "verhaftet" wird . . .

Gevonden 07. december 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Nach lesen des Hints konnte es ja nur noch ein Versteck sein. Da wir recht spät dran waren, war zum Glück dort kein Verkehr mehr...außer ein paar Fußgänger die wir natürlich abwarteten

TFTC
Die Woodcrawlers

Gevonden 06. december 2008 listenreich heeft de cache gevonden

 
Bei dem Mistwetter waren Muggels kein Stöfaktor und ich konnte gemütlich loggen.  
 

Gevonden 29. november 2008 tesca heeft de cache gevonden

21:20 Uhr - #704

Das Cachelchen ist noch da!
Heute nach der Arbeit ein klein wenig anders gefahren und den Cache sofort gefunden.

Vielen Dank & lg,
tesca

Gevonden 20. november 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

922# Um 20:30Uhr schlafen offensichtlich alle Richter und ihre Henker, sowie die Gauner und Ganoven. Und dann klappt´s auch mit der Justitia.
Danke für diesen Cache an geschichtsträchtigen Ort.

Gevonden 19. november 2008 ChristianGK heeft de cache gevonden

Mit mmaserame doch noch schnell gefunden.
Zuerst dachten wir daran, dass er hinter dem Zaun ist.
TFTC
ChristianGK von [8]

Gevonden 18. november 2008 jondy64 heeft de cache gevonden

SurprisedFTF Coolzumindest hier...war nur 4.er...aber trotzdem schnell Justitia´s versteck gefunden

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]