Ricerca waypoint: 

Log per Saftpresse    trovata 14x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 01. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 01. agosto 2012 schnuffi19 non ha trovato la geocache

Waren nun schon zweimal da, haben ebenfalls nichts gefunden. Frage gibt es diesen Cache noch?

non trovata 02. giugno 2012 landelin non ha trovato la geocache

Wir waren heute zum zweitenmal hier, aber wieder ohne Erfolg. Die Futterstelle löst sich von innen auf, d.h. ein grosses Ameisennest. In allen möglichen Löchern und Vertiefungen war auch nichts zu sehen. Im Umkreis haben wir alles abgesucht, nichts! Ist die Dose noch vorhanden? Brüllend

trovata 05. febbraio 2012 El6pesetas ha trovato la geocache

Habe ihn gestern mit mein Sohn gefunden war sehr einfach hat aber auch spaß gemacht toll danke logbuch war trocken habe spiegel genohmen dafür Hase rein

trovata 09. agosto 2011 Spielebursch ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist allerdings schon ganz schön feucht.

trovata 23. giugno 2011 joki40 ha trovato la geocache

Gut gefunden, hat Spaß gemacht!

trovata 22. maggio 2011 mckj11 ha trovato la geocache

Dieses war der erste Streich, weitere folgen gleich

trovata 28. marzo 2011 bdz ha trovato la geocache

Zum Einstieg in die Materie war dieser Cache gestern unser erstes und hoffentlich nicht letztes Erfolgserlebnis!

trovata 27. marzo 2011 Lisa.N ha trovato la geocache

trovata 03. giugno 2010 Mike_W ha trovato la geocache

Auch mein erstes Cache,

 

aber ich habe mehr als das Logbuch gefunden, was wirklich patschnass war. 2 kleine Figürchen waren auch noch da :-)

Hat Spaß gemacht!

trovata 09. maggio 2010 Icke_WPunkt ha trovato la geocache

Mein erster Cache!

Logbuch schon sehr durchgeweicht, Einträge nur schwer möglich. Auch nichts weiter drin als Logbuch und Stift. Sicher schon on Muggeln entdeckt!

 Icke_WPunkt

trovata 14. giugno 2009 bambu ha trovato la geocache

Interessanter Pfad und schöne Stelle. Mit meinem Sohn und seinem Freund den Cache recht schnell gefunden. Pumuckl und GMX-Sticker rausgenommen und Lego-Männchen rein. Chache ist als kleiner Spaziergang sehr zu empfehlen. Das Versteck ist schön gewählt, man muss allerdings ein bißchen suchen.

trovata 12. giugno 2009 Lili ha trovato la geocache

Nachdem ich falsche Koordinaten eingegeben hab, hab ich ihn trotzdem noch gefunden. Aber ohne den Hinweis wäre ich aufgeschmissen gewesen.

INHALT = das Übliche + GMX-Anstecker + Pumuckl

IN = nix

OUT =nix 

trovata 25. febbraio 2009 Hatschiii ha trovato la geocache

Nach dem wir die Meute Wildschweine aus dem Dickicht vertrieben hatten, konnten wir uns uneingeschränkt der Suche widmen. Ohne Hinweis währe es schwer geworden, zumal die Koordinaten nicht das Versteck angeben, sondern die "Saftpresse". Danke fürs zeigen.

trovata 25. gennaio 2009 geomundm ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Hinweises schnell gefunden, schönes Versteck!

OUT: Eidechse

IN: Pumuckl

Danke,

GeoMundM

trovata 03. gennaio 2009 mariohbg ha trovato la geocache

Da war ich der erste dieses Jahr, somit ein frohes neues Jahr. Sehr schöner Platz, TFTC!

vorhanden war: das übliche + Gummisalamander
IN: kleinen Ansteck-Button (habe noch ein Plätzchen gefunden)
OUT: nichts

ciao,
mariohbg

trovata 30. dicembre 2008 JackinOrschel ha trovato la geocache

Nach über 6 Wochen noch ein FTF. Zugegeben ganz einfach war es nicht. Nach längerem vergeblichen Suchen wollte ich schon aufgeben, habe dann aber nochmal über den Hinweis sinniert, und siehe da, der Cache ist eigentlich ganz einfach zu finden.

Der Cache ist definitiv kein Fake.

In = OUT = NIX

  New coordinates:  N 50° 16.205' E 008° 37.992', moved by 16 meters

Nota 08. dicembre 2008 fgo ha scritto una nota

Die Koordinaten stimmen. Ich werde noch einen Hinweis hinzufügen, um das Finden zu erleichtern.

Nota 06. dicembre 2008 Hatschiii ha scritto una nota

Der Log von Safri liegt ja schon ne weile zurück, und offenbar hat sich noch niemand weiteres mit DNF geoutet. Eine Note vom Owner an dieser Stelle währe für die restliche Cachergemeinde ganz hilfreich. Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Fakechache.

non trovata 18. novembre 2008 safri non ha trovato la geocache

Spaziergang von Dillingen aus, was deutlich näher liegt als der Bahnhof in Köppern.

Sind die Koordinaten vielleicht falsch angegeben? Ich landete an einem Ort nur wenige Meter von einem Hochsitz entfernt mit einer Salzlecksteinstelle und einer alten Futterstelle für Wildschweine. Irgendwie war dort nirgendwo ein Micro zu finden. Dornen ohne Ende! Hier hätte es im Umkreis 1000 geeignete Stellen gegeben, auch für einen richtigen Regular. Ich frage mich, was das soll, einen Micro in einem so unübersichtlichen Waldstück zu deponieren, wenn denn die Koordinaten stimmen sollen.

  Original coordinates:  N 50° 16.214' E 008° 37.990'

[Ritorna al listing della geocache]