Waypoint search: 

Log entries for Schutzhütte Schlackenplatz    Found 5x Not found 2x Note 0x

Archived 04 May 2014 camino8 has archived the cache

Found 26 May 2013, 17:00 Thomas_BS found the geocache

Ich hab einmal das schlechte Wetter genutzt, um diesen Cache in aller Ruhe zu finden. Stundenlanger Regen inkl. Unwetterwarnung haben zwar Teile des Weges in einen kleinen Bach verwandelt, aber das hat dem Finden des Caches nicht geschadet. Je nach Wahl des Weges ist's eine schöne Wanderung durch die Natur.

Ich fand den Cache wirklich gut. Er hätte vielleicht in wenig größer sein können, aber bei dieser Größe lässt er sich gut vor Muggeln verstecken. Danke für diesen Cache mitten in der Natur.

Found 07 May 2013 Illajha found the geocache

Auf einem schönen Spaziergang gleich noch den Cach gesucht, für Zwerge wie mich nicht so einfach, hat aber trotzdem Spass gemacht.

Found 06 May 2012 MiCobi found the geocache

Found 08 April 2011 ITRECKS found the geocache

Sehr schön, daß dieser Cache hier bei OC frei verfügbar ist. Der Name ist Programm und mit ein wenig Beleuchtungshilfe konnte der Petling gut gefunden werden.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS
Fund um 19:00h

Not found 24 May 2010 Jugendwohnhaus did not find the geoacache

Tolle Wanderung vom Camp Göttingerrodde. Viele Höhenmeter. Zunächst Vermutung: Versteck im Vogelhaus. Doch Beobachtungen ergaben, von Vögeln bewohnt, also nicht gestört. Suche im Umfeld erfolglos.

Not found 28 December 2008 Ausangate did not find the geoacache

Schöne kleine Rundwanderung- allerdings keine Spur vom Cache.... Schade!

Found 12 December 2008 Largosss found the geocache

Gefunden 

Das Tal ist wirklich schön. War ein netter kleiner Spaziergang durch den Winterwald. Am Ziel kurz die P7 ausgepackt und schon war der Cache erspäht. 

Danke und Gruß
Lars

[Back to the geocache listing]