Ricerca waypoint: 

Log per Schutzhütte Schlackenplatz    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 04. maggio 2014 camino8 ha archiviato la cache

trovata 26. maggio 2013, 17:00 Thomas_BS ha trovato la geocache

Ich hab einmal das schlechte Wetter genutzt, um diesen Cache in aller Ruhe zu finden. Stundenlanger Regen inkl. Unwetterwarnung haben zwar Teile des Weges in einen kleinen Bach verwandelt, aber das hat dem Finden des Caches nicht geschadet. Je nach Wahl des Weges ist's eine schöne Wanderung durch die Natur.

Ich fand den Cache wirklich gut. Er hätte vielleicht in wenig größer sein können, aber bei dieser Größe lässt er sich gut vor Muggeln verstecken. Danke für diesen Cache mitten in der Natur.

trovata 07. maggio 2013 Illajha ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang gleich noch den Cach gesucht, für Zwerge wie mich nicht so einfach, hat aber trotzdem Spass gemacht.

trovata 06. maggio 2012 MiCobi ha trovato la geocache

trovata 08. aprile 2011 ITRECKS ha trovato la geocache

Sehr schön, daß dieser Cache hier bei OC frei verfügbar ist. Der Name ist Programm und mit ein wenig Beleuchtungshilfe konnte der Petling gut gefunden werden.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS
Fund um 19:00h

non trovata 24. maggio 2010 Jugendwohnhaus non ha trovato la geocache

Tolle Wanderung vom Camp Göttingerrodde. Viele Höhenmeter. Zunächst Vermutung: Versteck im Vogelhaus. Doch Beobachtungen ergaben, von Vögeln bewohnt, also nicht gestört. Suche im Umfeld erfolglos.

non trovata 28. dicembre 2008 Ausangate non ha trovato la geocache

Schöne kleine Rundwanderung- allerdings keine Spur vom Cache.... Schade!

trovata 12. dicembre 2008 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Das Tal ist wirklich schön. War ein netter kleiner Spaziergang durch den Winterwald. Am Ziel kurz die P7 ausgepackt und schon war der Cache erspäht. 

Danke und Gruß
Lars

[Ritorna al listing della geocache]