Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pausencache XIV    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2009 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Hier standen wir kurz auf dem Schlauch, aber mit etwas systematischer Suche blieb der Kleine dann letzlich doch nicht lange vor unserem Stift verborgen.

ChemoCachers

encuentran 02. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1995[/b] 02. Juli 2009 11:35 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit ich die 2k voll bekomme.
Schnell gefunden und weiter zum 15. Wie halten das die Tiere aus, meine den Lärm.
Vielen Dank für die Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 02. julio 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1995</b> 02. Juli 2009 11:35 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit ich die 2k voll bekomme.
Schnell gefunden und weiter zum 15. Wie halten das die Tiere aus, meine den Lärm.
Vielen Dank für die Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 04. abril 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Mein 3. der Serie bei tollem Wanderwetter.

(#886)

encuentran 21. marzo 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Projekt 500. 13/14

Heute die Pausencaches bei herrlichem Wetter mit Komplettem Team und zwei Gastcachern ( Teile von Team LaKaNiCa ) komplett gesucht und gefunden.

 Kein Problem mit nicht verfügbar. Der Mikro ist da und in Ordnung.

TFTC

encuentran 21. febrero 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Zusammen mit shapeshifter79 auf kleiner Siegerlandtour und diese Runde absolviert. Alle Verstecke gut gefunden. Eine herrliche Gegend und ein echt tolle Runde, auf der auch unser Vierbeiner Odin eine Menge Spaß hatte.

TFTC OdinsAnja und Odin

encuentran 21. febrero 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:37 Uhr

Sammellog im XV.ten Teil der Serie.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem aber kaltem Winterwetter diese Runde
zusammen mit Mitschki, Aceacin und -8- gelaufen.

Hier haben wir etwas länger gebraucht.
Das Logbuch ist feucht und die Dose
scheint nicht mehr richtig dicht zu sein.


Danke für die Dose sagt:

Sejerlänner

encuentran 03. enero 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

14:55h

Heute bei tollem Wetter haben Sejerlänner, Mitschki, -8- und ich die Pausencache Runde gemacht und diesen Micro erfolgreich geloggt.

Hier mussten wir lange Suchen. Als wir die Dose fanden kam der AHA-Effekt.
Das Logbuch war teilweise gefrohren, klatschnass und leicht zerrissen.

DfdC,

Aceacin

encuentran 28. diciembre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. noviembre 2008 Maeckes ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache...

Auf meinem Trip nach Ffm schnell mitgenommen :-)

Grüsse

Der Mäckes

[Volver a la lista de geocache]