Waypoint search: 

Log entries for Erzröstöfen Bendorf    Found 46x Not found 1x Note 0x

Found 08 December 2023, 21:37 gps_asbach found the geocache

Gemeinsam mit uswi besuchten wir auch diesen historischen Ort.
Danke fürs Herlocken und Zeigen.
Grüße aus Asbach und eine schöne Weihnachtszeit

8. Dezember 2023 17:02
DFDC gps_asbach an mschelter adopted by Muckelchen04

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 September 2022 Grobi67 found the geocache

Heute einen neuen Versuch gestartet und diesmal fündig geworden.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort

Found 31 March 2021, 10:27 Blackted found the geocache

Auch hier möchte ich danke sagen, dass mir diese doch sehr interessanter Ort gezeigt wurde.

#~~~~Ps.~~~~#

Eines möchte ich noch sagen,
Wir sind im Logbuch eingetragen.
Manchmal so, dass man‘s nicht sieht.
Denn, was immer mal geschied,😣
volles Logbuch oder Lücken,
manchmal auf des Blattes Rücken,
wenn da noch Platz ist auch mal
zwischendrin, dann kommt da
der Blackted hin. ☻☻☻☻☻

Found 07 March 2021, 13:18 buxemann found the geocache

Dieses Doppelte Lottchen konnte ich nach einem kleinen Spaziergang vom Yzeurer Platz aus schnell finden und signieren😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

7. März 2021
                           # 16

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 October 2019 RoRo found the geocache

Gemeinsam mit Häschenzahn und awiline wurden wir hier dank Hint zügig fündig und haben die Natur und Geschichte ein wenig auf uns wirken lassen.

Danke fürs Verstecken und Pflegen
Roland

Found 17 February 2019, 21:04 HaPuWaBä found the geocache

Nach der Familienfeier im benachbarten Hotel musste natürlich auch noch dieser Cache besucht werden. Schnell gefunden. Danke für's Zeigen und
DfdC #75

Found 02 April 2015, 13:45 Fips2002 found the geocache

Während eines Kurzurlaubes im schönen Westerwald mit Kind gesucht und gefunden. Sehr schöne und interessante Stelle, Vielen Dank!

Found Recommended 12 June 2014, 09:23 iRe found the geocache

Interessanter Ort mit Bilderbuchcache - Empfehlung!
(und eigentlich mehr als ein Mikro) Danke fuers Zeigen!

NRNR - DfdC!

Found 20 March 2014, 21:23 freewillis found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein nach der Arbeit gut gefunden. Sehr interessantes Plätzchen, das Gott sei Dank vor dem Abriss gerettet und schön restauriert wurde.

TFTC sagt

freewillis

Found 11 January 2014 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 04 January 2014 Koblenzer found the geocache

Um 14:04 Uhr problemlos gefunden, danke für den Cache an interessantem historischem Ort!

Found 20 May 2013 Dr.Jeckyl found the geocache

Heute gab es trotz widrigem Wetter eine Cachetour rund um Neuwied.
Eine sehr schöne Location. Und weit sehen ging trotz der ganzen Wolken haute auch noch.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 05 August 2012 Sven+Gabi found the geocache

Ein bisschen gesucht und glücklicherweise einen nicht zimperlichen Mitsucher gehabt :-)

DFDC

Found 05 January 2012 luebke2804 found the geocache

Kleine runde mit Koki
Danke fürs zeigen!
TFTC

Found 03 January 2012 nike6370 found the geocache

Nach ein wenig umhersuchen und mit Hilfe andere Cacher und deren Hund doch noch fündig geworden..der Einstieg ins Geocaching ist geglückt...jetzt kann es losgehen

Found 31 July 2011 ansgras found the geocache

Auf abendlichem Kurzbesuch in Bendorf gefunden und geloggt.

TFTC!

ansgras

Found 24 March 2011 Eifelbär found the geocache

Am 24.03.11 um 17:38 Uhr geloggt.

Tolle Location. DFDC

Found 18 March 2011 Zwerg Nase found the geocache

Heute zusammen mit ice13-333 und dePussel auf Abendrunde gut gefunden.
Vor langer Zeit waren dePussel und ich schon einmal hier, aber damals grenzte ein Bauzaun das Areal ein, und wir konnten gar nicht die unteren Loren sehen. Deshalb suchten wir mit "schlechten Koors" an den oberen Loren - natürlich ohne Erfolg. Heute war es ein schneller Fund.

DfdD

#1777 (Gesamt #1793)

Found 18 March 2011 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel heute auf kleiner Tour auf der anderen Rheinseite unterwegs. Nachdem wir uns die Hand mal angeschaut haben um zu wissen, was uns hier erwartet, wenn wir im Hellen mal hier hinkommen, haben wir noch ein paar Dosen eingesammelt.

Sehr interessant die Öfen, schön das hier so viele Infos stehen. Danke fürs Zeigen.

Log: 20:55

(GC#1957 Gesamt#1982 OC#487)

Found 13 February 2011 xmaja found the geocache

Da ich erst seit kurzem auf OC angemeldet bin, logge ich diesen Cache jetzt nach.

 

T4TC

 

xmaja

Found 03 January 2011 M&M-Westerwald found the geocache

Auf dem Weg zum 1000. Cache erfolgreich den ersten gefunden!

Auf zu neuen Taten!!! Lachend

Found 14 October 2010 Firefighter25Ko found the geocache

War heute da , hab zwar etwas länger gesucht aber viel Spass gehabt !!

Vielen Dank

Found 06 July 2010 Rumplstielzchen found the geocache

Gut gefunden, zusammen mit dem Gummibärchenmann

Rumplstielzchen

Found 06 June 2010 Hunsrücker2 found the geocache

Nachdem ich im ersten Anlauf bei der Eingabe der Koordinaten vertippt hatte - im zweiten Anlauf dann gut gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (151) und Spürhund Lila

Found 24 May 2010 NeuerSucher found the geocache

Hallo,

das war spannend.Meine Frau und ich waren unterwegs um unseren ersten Cache zu heben. Der Weg war steil aber nicht so wild.Oben angekommen war das Teil schnell gefunden.Geht man weiter nach oben ereicht man Bendorfs bestes Hotel.Hier kann man verschnaufen ein leckeres Eis oder Weizenbier nehmen.Außerdem hat man einen tollen Ausblick auf das Rheintahl.

Gruß

NeuerSucher17:12:43Cool

Found 01 May 2010 gurkentrupp found the geocache

Schöner Mikro - schnell gefunden - tolle Aussicht ! 

TFTC, der Gurkentrupp 

Found 29 April 2010 CADS11 found the geocache

Cache war gut zu finden.
Die Anlage dort, war fast noch interessanter, zumal ich über den Bergbau schon was im Museum Sayn gelernt habe.
Danke fürs Herlocken.
Laughing
CADS11

Found 03 April 2010 Kaua found the geocache

Mit dem Owner "mschelter" im Nacken , den ich zu dieser Wartung begleiten durfte [:X] , mal fix das Dösken für ihn geborgen , an einem meiner absoluten "Lieblingsverstecke" [:(!] .... und DU magst die Dinger doch selber nicht [;)] .... sowas [:D]

Danke fürs Zeigen dieser hübschen Location, die Aussicht bei Dunkelheit ist der Hammer , und das ich mich als Erste im neuen Logbuch eintragen durfte , sagt DEINE Kaua aus Bochum

# GC 904

Found 14 January 2010 mkx found the geocache

++++Nachlog+++als GC gefunden++++Nachlog+++

schnell und problemlos gefunden. Wieder so eine Stelle, die man nur durch Opencaching kennen lernt. Danke für den Cache.

Gruß mkx

Found 18 December 2009 Rhönbussard found the geocache

Einen schönen Aussichtspunkt über dem Rhein und eine neue Technik der Metallverarbeitung kennengelernt. TFTC

Found 17 October 2009 y-luna found the geocache

Hallo,

 

wir haben den cache heute gefunden. Tolle Aussicht dort!

Das Log in der Filmdose war leider voll, es war kein Platz mehr, sich einzutragen...

Vielleicht kann die dose wieder aufgefüllt werden?

 

Viele Grüße

y-luna

Found 01 October 2009 lanasana found the geocache

Hallo, danke für's zeigen. Etwas verwundert, dass das Erz von der Vierwindenhöhe hierhin transportiert wurde.TFTC

Found 27 September 2009 dogwalkers found the geocache

juhu ,-)) wir haben´s.

gruß dogwalkers

Found 24 September 2009 irlicher found the geocache

Schnell gefunden, tolle Aussicht.

TFTC

Not found 02 August 2009 dogwalkers did not find the geoacache

Cry haben das chache leider nicht gefunden. dort ist jetzt eine freilichtbühne aufgebaut. kannst uns ja vielleicht einen tip geben wenn das cache noch da ist. ansonnsten eine super stelle mit klasse ausblick.

Found 19 April 2009 Lenchen found the geocache

Heute mit Familie auf dem Rückweg von "Rheininsel" schnell gefunden. Tolles Wetter und schöner Ausblick über das ganze KO-NR Becken.

Lenchen und Familie

Found 30 March 2009 Dilldappe found the geocache

Found 06 February 2009 cotomi found the geocache

14:15 Uhr

Sehr gut gefunden. Interessanter Ort: Industriedenkmal mitten in einem Wohngebiet und kaum zu finden, wenn man nicht irgendeinen Hinweis dazu hat. Vielen Dank.

COTOMI

Found 08 January 2009 slytab found the geocache

Interessante Stelle und fast ein Lost Place.
Und mein erster Micro!
Ich hoffe, ich habe die verräterischen Spuren im Schnee genügend cachiert.
TFTC
OUT: den Bleistift.
IN: war ein Scherz

Found 31 December 2008 Vier Schärjer found the geocache

Found 02 December 2008 daisayah found the geocache

Vor 20 Minuten im eiskalten Regen gehoben. Zum Glück gibts genügend Gelegenheit trocken zu loggen;)))

 TFTC

Found 01 November 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1511[/b] 01. November 2008 15:45 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es die Tour Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 01 November 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1511</b> 01. November 2008 15:45 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es die Tour Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 12 October 2008 koboldine02 found the geocache

Schnell gefunden.

DFDC

Found 11 October 2008 Huskys Team found the geocache

Die Ecke ist so unbekannt. Selbst mir als Koblnzer ist nie etwas in der Richtung zu Ohren gekommen. Nice to know.
TFTC

Found 06 October 2008 ColleIsarco found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden. Aber da man den Cache jetzt auch hier loggen kann hole ich das mal schnell nach. 

Der Vollständigkeit halber noch mein Eintrag aus GC: 

Mal einen Abstecher nach Bendorf gemacht und diesen Cache unter den gestrengen Augen einen felidaen Muggels gemacht Smile

Found 11 September 2008 SpherXz found the geocache

Übernommen von GC.com:

Heute eine kleine Radtour von Mülheim-Kärlich nach Bendorf unternommen. Dieser Cache war dann meine Einstiegsstation.

Das ist noch ein sehr schönes Plätzchen da oben.

Gruß Alex

[Back to the geocache listing]