Waypoint search: 

Log entries for Herdringer Ausblicke    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 30 May 2008 chill0210 found the geocache

Den Betatest gemacht und bei den ganzen Höhenmetern ganz schön ins Schwitzen gekommen. Dafür gab es aber einen schönen Ausblick, das ist ja auch schon was.

Danke sagt
die Frau Chill

Found 24 May 2008 mtb-db found the geocache

13:40
Heute das Schöne Wetter genutzt, um die Ausblicke um Herdringen zu genießen.
Station 2 war von Muggel belagert. Station 6 ist hoffentlich der Kettensäge zum Opfer gefallen. Bis hierhin bin ich ja noch ohne TJ gekommen, doch jetzt waren es eindeutig zu viele Unbekannte. Danke an Thomas für seine schnelle Hilfe. Der Rest war dann nur noch Formsache, obwohl ... die ganzen Schlagbäume der Wegezöllner waren dann doch noch eine kleine Herausforderung.
Vielen Dank für die schöne Runde
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Found 17 May 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 17 May 2008 Michako found the geocache

Heute war ich mit Naschkatze auf dem 4. Offiziellen Sauerlandstammtisch. Vorher, zwischendurch und nachher gab es noch einige Cache zu finden.

Zusammen mit dem Team katzikratz (Andy und Sanne) und Focus84 ging es auf diese schöne aber doch relativ lange Wanderung. Die Ausblicke haben wir genossen. Trotz Abweichungen konnten wir alle Stationen (ab Station 3) finden. Das Final war kein Problem.

In: -
Out: Geocoin Greek Geocacher's Evolution

Anschließend stützten wir uns hungrig auf das Buffet und plünderten den Grill.[:P]

Vielen Dank für den Cache
Michako

[Back to the geocache listing]