Waypoint search: 

Log entries for RuhrtalRadweg: Mengen Wiese    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found 28 January 2014 hoshie79 found the geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Found 25 April 2011 GeoBasic08 found the geocache

An diesem Punkt haben wir uns entschieden für heute unsere Fahrradtour auf dem RuhrtalRadweg zu unterbrechen und im Hotel Menge nach einem Zimmer zu fragen. Hotel Menge - daher Mengen Wiese?

Den Cache trotz vieler Muggel in Ruhe gehoben und wieder versteckt. Wir mussten nur den passenden Zeitpunkt abwarten.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

15:25 / # 494

Found 15 August 2010 3Düsis found the geocache

#98: Im strömenden Regen inmitten hunderter kleiner Asseln gefunden. Die fühlen sich da sauwohl... Von der dicken Nacktschnecke gar nicht zu reden... [:)]

Found 13 May 2010 onkeleule found the geocache

Cacherparadies Ruhrradweg. War mit Neptun82 unterwegs.
Ein schneller Fund.

Note 18 February 2010 Neheimer wrote a note

Aufgrund des unmöglichen Verhaltens des Seitenbetreibers archiviert.

Found 25 October 2009 mara1998 found the geocache

Auf unserer Sonntags-Radtour haben wir diesen schönen Cache im  "mal eben" mitgenommen. Aber Vorsicht war geboten, denn es waren viele Muggels unterwegs. Danke sagen Mara und Wolfgang!

Found 26 July 2009 Team Liner found the geocache

Auf unserer Ruhrtaltour gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

Found 25 July 2009 Kaua found the geocache

Nachdem 11. OSS wollten "mschelter" und ich noch einige Dosen in Arnsberg "erlegen",....diese hier war ein schneller Fund.

Ich frage mich allerdings wie der TB jemals hier drin gewesen sein soll [?]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 506

Found 25 July 2009 mschelter found the geocache

...wenn hier Hochwasser ist bekommt man nicht nur nasse Füße sondern hinterher wohl auch einen neuen Cache [;)]

...auf Arnsberg-Runde mit "Kaua" nach dem 11. Sauerland Stammtisch...

GC.com found #673

Found 23 July 2009 d.monkey found the geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Found 08 June 2009 Steinerbiker found the geocache

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

TFTC Andrea & Jörg

Found 27 March 2009 mkm-touring found the geocache

Vom Bahnhof auch dieses noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache...
MfG MKM-Touring(Kai)

Found 27 March 2009 runnerspoint found the geocache

Bei Dunkelheit mit Lampe schnell eingesammelt danke an mkm-touring bei der hilfe und Einführung in das tolle HobbyLaughing

  New coordinates:  N 51° 24.100' E 008° 03.990', moved by 30 meters

Found 22 December 2008 sherry-m found the geocache

Schnell gefunden mit Ingo 42 und Ponnuki. Schöner Weg. Danke für den Cache.

Found 22 December 2008 InuRiM found the geocache

Auf Arnsberg-Tour mit sherry-m und Ponnuki, auch diesen schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

  Coordinates:  N 51° 24.099' E 008° 04.016'

Found 20 September 2008 JaSim found the geocache

Schnell auf dem Rad mitgenommen...
 

Found 22 July 2008 shapeshifter79 found the geocache

19:33 Uhr

Der Promillemuggel war glücklicherweise eine Bucht weiter am Start. Also ein sicherer Fund...

TFTC,
shapeshifter79

Found 17 July 2008 chill0210 found the geocache

Erster Fund nach Verlegung der Dose. Offenbar trinkt sich das Feierabendbier in dieser Gegend besonders gut., vermutlich sogar ohne Feierabend. Schade für dieses wirklich idyllische Plätzchen- am neuen Ort liegt der Cache sicher besser..
TFTC sagt
die Frau Chill

Found 13 June 2008 mtb-db found the geocache

6:25
Als Nr.3 der wohl erste Radfahrer an diesem Cache
Ich hatte mir tatsächlich noch Hoffnung auf den FTF gemacht, aber anscheinend sind die Spritpreise noch nicht teuer genug, um Nachts noch schnell einen Radwegecache zu loggen
Der Ort ist auf jedenfall gut gewählt, die Wiese lädt,nach dem Umbau der Ruhr, nun zum verweilen ein, wenn mir auch die Begründung mit dem Hochwasserschutz nicht ganz einleuchtet. Aber die Kosten müssen ja irgendwie gerechtfertigt werden.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

PS: Ich fahr jetzt auf Arbeit.

[Back to the geocache listing]