Recherche de Waypoint : 

Logs pour RuhrtalRadweg: Mengen Wiese    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

trouvé 25. avril 2011 GeoBasic08 trouvé la géocache

An diesem Punkt haben wir uns entschieden für heute unsere Fahrradtour auf dem RuhrtalRadweg zu unterbrechen und im Hotel Menge nach einem Zimmer zu fragen. Hotel Menge - daher Mengen Wiese?

Den Cache trotz vieler Muggel in Ruhe gehoben und wieder versteckt. Wir mussten nur den passenden Zeitpunkt abwarten.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

15:25 / # 494

trouvé 15. août 2010 3Düsis trouvé la géocache

#98: Im strömenden Regen inmitten hunderter kleiner Asseln gefunden. Die fühlen sich da sauwohl... Von der dicken Nacktschnecke gar nicht zu reden... [:)]

trouvé 13. mai 2010 onkeleule trouvé la géocache

Cacherparadies Ruhrradweg. War mit Neptun82 unterwegs.
Ein schneller Fund.

Note 18. février 2010 Neheimer a écrit une note

Aufgrund des unmöglichen Verhaltens des Seitenbetreibers archiviert.

trouvé 25. octobre 2009 mara1998 trouvé la géocache

Auf unserer Sonntags-Radtour haben wir diesen schönen Cache im  "mal eben" mitgenommen. Aber Vorsicht war geboten, denn es waren viele Muggels unterwegs. Danke sagen Mara und Wolfgang!

trouvé 26. juillet 2009 Team Liner trouvé la géocache

Auf unserer Ruhrtaltour gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

trouvé 25. juillet 2009 Kaua trouvé la géocache

Nachdem 11. OSS wollten "mschelter" und ich noch einige Dosen in Arnsberg "erlegen",....diese hier war ein schneller Fund.

Ich frage mich allerdings wie der TB jemals hier drin gewesen sein soll [?]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 506

trouvé 25. juillet 2009 mschelter trouvé la géocache

...wenn hier Hochwasser ist bekommt man nicht nur nasse Füße sondern hinterher wohl auch einen neuen Cache [;)]

...auf Arnsberg-Runde mit "Kaua" nach dem 11. Sauerland Stammtisch...

GC.com found #673

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 08. juin 2009 Steinerbiker trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

TFTC Andrea & Jörg

trouvé 27. mars 2009 mkm-touring trouvé la géocache

Vom Bahnhof auch dieses noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache...
MfG MKM-Touring(Kai)

trouvé 27. mars 2009 runnerspoint trouvé la géocache

Bei Dunkelheit mit Lampe schnell eingesammelt danke an mkm-touring bei der hilfe und Einführung in das tolle HobbyLaughing

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 24.100' E 008° 03.990', déplacé vers 30 mètre

trouvé 22. décembre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Ingo 42 und Ponnuki. Schöner Weg. Danke für den Cache.

trouvé 22. décembre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Auf Arnsberg-Tour mit sherry-m und Ponnuki, auch diesen schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

  Coordonnées :  N 51° 24.099' E 008° 04.016'

trouvé 20. septembre 2008 JaSim trouvé la géocache

Schnell auf dem Rad mitgenommen...
 

trouvé 22. juillet 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:33 Uhr

Der Promillemuggel war glücklicherweise eine Bucht weiter am Start. Also ein sicherer Fund...

TFTC,
shapeshifter79

trouvé 17. juillet 2008 chill0210 trouvé la géocache

Erster Fund nach Verlegung der Dose. Offenbar trinkt sich das Feierabendbier in dieser Gegend besonders gut., vermutlich sogar ohne Feierabend. Schade für dieses wirklich idyllische Plätzchen- am neuen Ort liegt der Cache sicher besser..
TFTC sagt
die Frau Chill

trouvé 13. juin 2008 mtb-db trouvé la géocache

6:25
Als Nr.3 der wohl erste Radfahrer an diesem Cache
Ich hatte mir tatsächlich noch Hoffnung auf den FTF gemacht, aber anscheinend sind die Spritpreise noch nicht teuer genug, um Nachts noch schnell einen Radwegecache zu loggen
Der Ort ist auf jedenfall gut gewählt, die Wiese lädt,nach dem Umbau der Ruhr, nun zum verweilen ein, wenn mir auch die Begründung mit dem Hochwasserschutz nicht ganz einleuchtet. Aber die Kosten müssen ja irgendwie gerechtfertigt werden.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

PS: Ich fahr jetzt auf Arbeit.

[Retour à la géocache]