Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzgang am Benkelberg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2014, 15:00 jbacke2000 trouvé la géocache

Jo und Jo waren hier.

Toller Cache

Les images pour ce log :
JoJoJoJo

trouvé 21. août 2011 The hutch seeker trouvé la géocache

Schöne kleine Runde, konnten alle Stationen gut und schnell finden. Um 19:29h haben wir das Final geloggt.

Danke fürs verstecken!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

trouvé 07. novembre 2010 Team Husky trouvé la géocache

Heute mit unseren Cache- Dogs einen netten kleinen Spaziergang gemacht. Die Stationen konnten wir gut finden und die Aufgaben waren schnell gelöst. Den Final haben wir ebenfalls flott gefunden. Da das Wetter noch einigermaßen war, dachten wir, machen wir doch noch eine kleine Runde um den Benkelberg. Unterwegs haben wir noch eine "Villa" gefunden und als wir schön weit weg vom Auto waren, fing es an zu regnen. Naja, Feuchtigkeit ist gut gegen Falten. ;-) Danke für's Zeigen!

trouvé 21. juillet 2010 Spürnasen-Abtei trouvé la géocache

Nach einigem umherirren, unser GPS hat gesponnen, wohl wegen der Hochspannungsleitung.
Haben wir dann, den richtigen Weg und den Final gefunden.

TFTC
Spürnasen-Abtei

trouvé 29. juillet 2009 Edelweiss74 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, Danke!

trouvé 27. juillet 2009 luxo81 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang mit querfeldein Passagen damit es nicht zu langweilig wird.
Der Cache hat mir gut gefallen.
TFTC !

In: Coin
Out:-

trouvé 20. juin 2009 derflash trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne Gegend.

No trade

trouvé 24. avril 2009 löres trouvé la géocache

schöner cache zusammen mit gehirn gefunden
gruß löres

trouvé 29. mars 2009 Zariah trouvé la géocache

Haben diesen tollen Cache leider nicht vor der zweiten Gruppe gefunden.

Zariah + Teile von Weilerer Nösen

trouvé 15. mars 2009 NilsDausH trouvé la géocache

Dies ist ein Cooooooooooooooooooler Cache.

Und gleichzeitig unser erster  MulticacheCool.

 

NilsDausH

trouvé 21. janvier 2009 Pucky trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2009 Chris Race trouvé la géocache

Und hier ist er, der Nachfolger .

Hätte ich gewusst, dass es sich um die gleichen Personen handelt wie beim Brotreiner, dann hätte ich ja mehr als Hallo gesagt, aber ich könnte schwören, dass dort kein Hund mit dabei war und dass auch der männliche Teil einen Rucksack trug, den ich hier nicht ausmachen konnte. Von der Stückzahl hätte es jedoch gepasst .

Wie auch immer, beim nächsten Mal schwatzen wir dann länger, versprochen!

Schöner Weg mit Überquerung eines reißenden Flusses .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 01. janvier 2009 Chris Race trouvé la géocache

Und hier ist er, der Nachfolger .

Hätte ich gewusst, dass es sich um die gleichen Personen handelt wie beim Brotreiner, dann hätte ich ja mehr als Hallo gesagt, aber ich könnte schwören, dass dort kein Hund mit dabei war und dass auch der männliche Teil einen Rucksack trug, den ich hier nicht ausmachen konnte. Von der Stückzahl hätte es jedoch gepasst .

Wie auch immer, beim nächsten Mal schwatzen wir dann länger, versprochen!

Schöner Weg mit Überquerung eines reißenden Flusses .

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 27. décembre 2008 hochwald-team trouvé la géocache

Unser 2 Cache überhaupt.
Diesmal hatten wir aber Unterstützung vom kleinen Tiger!
Trotz Kälte und eisigem Wind haben wir den Cache gut gefunden.
in: Postauto
Out: Schlüsselband

trouvé 21. novembre 2008 joachimkunz trouvé la géocache

Jawoll ja, Team Kunz hat den Finalcache heute gefunden und wir waren Erste!!

Geloggt haben wir um 16.15 Uhr. Schöner, logischer Multicache. Station 1 erreichten wir auf kleineren Umwegen, weil wir die Mühle nicht kannten. Die Station 2 und den Hauptcache fanden wir dann ohne Probleme.

Gut gemacht von vorne bis hinten. Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel!

Out: Flaschenöffner

In: Feuerzeug mit Kindersicherung und Modellauto 

 

 

[Retour à la géocache]