Ricerca waypoint: 

Log per Herz-Jesu-Station    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. luglio 2018 joerg75 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu lieben Freunden, zum Kaffeetrinken in Appelhülsen waren wir heute ein wenig zu früh dran. So machten wir noch einen fixen Abstecher hierher, zu dieser Dose. Vor Jahren war ich schon einmal hier, wurde aber nicht fündig und fühlte mich, wie auf dem Präsentierteller.
Heute wiederum hielt ich mich ganz an die Empfehlung aus dem Hint und probierte es mit der Selfiekamera des Handys. Aufgrund des dichten Bewuchses dieses Unkrauts und der tollen Sonne, war aber nichts zu erkennen. Todesmutig steckte ich also meinen Arm soweit hinter den Zaun in das Efeu und fühlte von oben bis unten.
Und siehe da... Das volle und feuchte Logbuch habe ich zwar nicht mehr gefunden. Dafür aber den vermissten (leeren) PETling, allerdings ohne Deckel.
Ein Foto hänge ich mal auf GC an und aufgrund der Umstände (Dose gefunden) erlaube ich mir a
Danke dennoch und viele Grüße!

trovata 11. luglio 2013 _Donald_ ha trovato la geocache

Der letzte für heute. Danke für den Cache!

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 09:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. luglio 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 31. maggio 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!

Heute um 17:45 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
War schon 15:30 das erste mal da, da war's aber ganz schön muggelig! Drum hab' ich erst noch'n paar andere Caches gelogged.
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 13. marzo 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:51 Uhr

Während OdinsAnja und Plaudi aufgepasst haben, dass die Luft rein blieb, konnte ich den Cache schnell und unbemerkt loggen und wieder verschwinden lassen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 13. luglio 2009 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 23. novembre 2008 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute auf Cache-Tour unterwegs gewesen und auch diese Dose gefunden.

TFTC
Happy Caching
THW-Fuchs

trovata 19. novembre 2008 Mystic72 ha trovato la geocache

NACH EINER PAUSE WEGEN MUGGELS SCHNELL GEFUNDEN

TFTC

Mystic72

[Ritorna al listing della geocache]