Recherche de Waypoint : 

Logs pour VAU-NULL Geochecker Micro    trouvé 48x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. mars 2022, 19:54 berlingo73 trouvé la géocache

Heute schnell hier eine Dose gefunden. DFDC

trouvé 28. février 2022 IowaboOC trouvé la géocache

Heute gings auf einen kleinen Ausflug in unsere Homezone. Hier am von uns gesehen "Anfang" des Donautals konnte dann diese schöne Dose gefunden werden. Schönes Versteck. Nebenbei konnten auch die errechneten Geschwindigkeiten des Rätsels geprüft werden. Dafür musste dann das ganze sehr lange Logbuch ausgerollt werden. zum Glück lässt sich der Cache gut wieder aufrollen.
Danke fürs Legen und Pflegen an Kickstarter sagt Iowabo

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. décembre 2021 mulb2010 trouvé la géocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 22.12.2021

DFDC 😀

 

trouvé 21. juin 2021, 15:34 Ottokar20 trouvé la géocache

Nach meiner. Hausarbeit  mußte eine  Dose. Gefunden   werden.  Und gleich geloggt werden

trouvé 21. janvier 2021, 17:42 helitrek trouvé la géocache

Vau Null gecheckt,danke!
, helitrek

trouvé 01. juin 2020 Bodo103 trouvé la géocache

Heute Nachmittag noch zufällig hier vorbeigekommen und das Döslein gleich gefunden, so dass ich mich ins Büchlein eintragen konnte.

trouvé 14. avril 2019 josefhd trouvé la géocache

Nach dem Ulmer CITO zusammen mit Rex68 hier noch vorbei geschaut.
Vielen Dank an den Owner 'Kickstarter' für das Legen und Pflegen des Caches 'VAU-NULL Geochecker Micro'
TFTC josefhd, 14. April 2019 13:03

trouvé 14. avril 2019 dieWeissenhörnchen trouvé la géocache

Nach dem CITO im Donaural war das Döschen nicht sicher vor uns.

Grüße dieWeissenhörnchen

trouvé 14. avril 2019, 13:00 Rex68 trouvé la géocache

Nach dem Cito kamen ich und josefhd hier noch schnell vorbei. Die Dose wurde schnell gefunden, nachdem der Zugang erheblich schwieriger zu finden war.
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 04. mars 2019 m_seni trouvé la géocache

Hier gab es heute einen kleinen Abstecher mit meinem m_juan und die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

trouvé 20. février 2019 Team Erdferkl trouvé la géocache

Auf meiner Radeltour durchs Donautal kam ich auch hier vorbei und stattete dem Döslein einen Besuch ab.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 16. février 2019, 14:24 Tinkus trouvé la géocache

Das Rätsel ist gelöst in der Tasche, nun sind wir auf dem Weg zum Cache. Hier an diesem Tradi haben wir uns die Bestätigung für die richtige Lösung geholt: Passt!! [:)]

TFTC! #250 @14:19
(unterwegs mit plusC.)

trouvé Recommandé 12. juillet 2018 wiwocasi trouvé la géocache

Mir fiel auf, dass dieser Tradi am Weg lag und da habe ich einfach mal geschaut. Toller Cache an lauschigem Plätzchen - heute stimmte aber auch das Wetter...

Mal sehen, ob der Mystery auch noch funktioniert.

TFTC, wiwocasi

trouvé 14. août 2017, 20:45 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 28
Am 12.04.17 im GC geloggt.

trouvé 25. septembre 2016 MA210 trouvé la géocache

Nachdem wir alle Döschen des Jakobswegs besucht hatten führte uns der Rückweg auch hier vorbei.

Wie das mit dem Geochecker gemeint war haben wir nicht so recht verstanden, ist aber auch egal, diesen haben wir jedenfalls gefunden.

trouvé 28. novembre 2015, 18:45 Will Keinersein trouvé la géocache

Cache schon in der Hand gehabt und zurück gelegt. Dann nochmal genau geguckt - so simplle!
TFTC

trouvé 23. octobre 2015 fetso trouvé la géocache

diese dose konnte heute schnell gefunden werden und die rechnung verifiziert! das logbuch ist leider schon übervoll - tftc

trouvé 06. avril 2015, 22:33 Filius_Divi trouvé la géocache

Handwerklich schöne Dose. Tftc!

trouvé 06. janvier 2015 Dan-e trouvé la géocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

trouvé 21. octobre 2014, 09:14 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Als Cache des Tages bot es sich an hier vorbei zu fahren. So konnte ich noch die nächste Aufgabe von Vau-Null mitnehmen.

Dankeschön *Eichhörnle*

trouvé 27. avril 2014, 15:40 CaBaUlm trouvé la géocache

Cache gut gefunden und geloggt.
T4TC
27. April 2014 15:40
10

trouvé 09. avril 2014, 19:09 Sajets trouvé la géocache

Sehr schönes fleckchen ;)

Loggbuch ist allerdings voll

Tftc

trouvé 28. mars 2014 makuli trouvé la géocache

Heute war hier deutlich weniger Gestrüpp als beim ersten Versuch. So war die Dose einfach zu finden.
TFTC

trouvé 11. février 2014, 12:42 Ulteamaktiv trouvé la géocache

Beim Hauptcache gab es Probleme mit der Brückenlänge. Deswegen ging es auf die Suche nach der Hilfe - Dose. Leider vergessen die Infos aufzuschreiben. Werde wohl nochmal suchen müssen...

trouvé 17. octobre 2013, 23:26 TBBTDE trouvé la géocache

Auch diese Dose auf meiner heutigen, kleinen Radelrunde gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt

TBBTDE

trouvé 03. octobre 2013 icho40 trouvé la géocache

Ein Geochecker der etwas anderen Art
Eine tolle Idee!
DFDC

trouvé 05. juillet 2013 DrMaFu trouvé la géocache

Hier war ich bereits am 05.07.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

trouvé 30. avril 2013 Die Eybacher trouvé la géocache

Heute vorm stopfen schnell gefunden. Nettes Plätzchen mit der Bank davor lädt ein zum verweilen.

30. April 2013 10:37 Team_porter

trouvé 21. avril 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Dieser lag so günstig, der musste einfach gehoben werden.

T4TC

trouvé 11. janvier 2013 Hotzy&Croc trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Erbach hier vorbei gefahren und diesen Tradi gemacht. Der hat mich dann neugierig auf VAU-NULL gemacht. Diesen habe ich auch begonnen. Die Rechnerei aber für zuhause mitgenommen und schon gelöst. Zum Loggen komme ich mal wieder.

trouvé 07. octobre 2012 Reinhardwm trouvé la géocache

Ein wunderschöner Lost Place (oder zumindest fast), fast direkt neben einer Spedition für die ich mal gefahren bin. Hätte ich nie vermutet. Und ein toller Abschluss meiner heutigen Donautalrunde.

Auch die Bastelarbeit sorgt für einen 'Aha-Effekt'. Sicher, im Hochsommer braucht man wohl fast eine Machete um hinzukommen. Aber heute gabs nur nasse Füße. Sogar die angesprochenen 8-Beinigen Cachewächter hatten sich schon verzogen.

Die Geochecker-Funktion habe ich bewusst ignoriert da ich den entsprechenden Cache irgendwann noch machen will. Und wenn mein Physiklehrer mit seiner Note DOCH recht gehabt haben sollte (*hüstel*) weiß ich nun ja, wo die Hilfe liegt...

TFTC

trouvé 14. août 2012 Bani... trouvé la géocache

Betrieblich kurz in der Gegend gewesen, da mußte natürlich noch schnell ein Cache her.
Wie macht man den Kabelbinder da nur fest?
Danke und Grüße aus Sachsen!

trouvé 05. mai 2012 -TRON- trouvé la géocache

Die Spuren waren eindeutig  ;)

TFTC

trouvé 14. mars 2012 kickstarter trouvé la géocache

Versteck wurde verlegt

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 21.164' E 009° 55.334', déplacé vers 83 mètre

trouvé 29. janvier 2012 Georg7 trouvé la géocache

Toll gemachtes Versteck. Bin ein paarmal dran vorbei, bis ich es entdeckt habe.

Danke für's Dösle.

Georg7

trouvé 13. novembre 2011 regi-ulm trouvé la géocache

Schnell gefunden, sehr schön gemacht. Logbuch voll.

trouvé 06. novembre 2011 Chris&Roland trouvé la géocache

Cache relativ schnell gefunden, raffinierte Befestigung. Hat Spass gemacht.

trouvé 13. mai 2011 hansundgrete trouvé la géocache

auf unserem weg von c nach d hier vorbeigekommen. nach kurzer suche die dose entdeckt.
tftc
gruesse von hans&grete

trouvé 13. mai 2011 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Zufällig in der Nähe gewesen und kurz gesucht.
DFDC

trouvé 22. janvier 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Die hier war wirklich eine harte Nuss, im Endeffekt haben foxBC und ich hier länger gesucht als danach beim VAU-NULL selbst. Die Geochecker-Funktionalität der Dose mussten wir nicht mehr strapazieren, weil ich diesen Teil des Rätsels schon vor ein paar Tagen auf Anhieb gelöst hatte.
t4tc

trouvé 27. novembre 2009 dogesu trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 TFTC Dogesu

trouvé 12. septembre 2009 Feger trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.

Feger

trouvé 06. septembre 2009 Spike05de trouvé la géocache

Nachdem ich vor einiger Zeit hier schon mal vor Ort war, aber nicht fündig wurde bin ich heute mit monale nochmals losgezogen. Sie hat ihn sofort entdeckt. Lag aber auch ziemlich offensichtlich zwischen den Steinen.

pas trouvé 08. août 2009 Spike05de n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatte ich heute kein Glück. Da Terrain und Difficulty Wertung nicht so hoch sind hab ich wohl schon an der richtigen Stelle gesucht, wurde aber dennoch nicht fündig. [?]

trouvé 20. mai 2009 El_Tonno trouvé la géocache

gleich auf den zweiten Blick gefunden.

 

 

trouvé 11. avril 2009 schnufffy trouvé la géocache

Schöner einfacher Cache.
Danke.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

trouvé 28. février 2009 hochfa trouvé la géocache

Auch erst beim zweiten Anlaufe gefunden und dann auch noch recht unerwartet.

trouvé 03. janvier 2009 nsixshoot trouvé la géocache

kurzer Stop auf dem Weg zu einem Multi. Danke für den Zähler und Gruß
Norbert

trouvé 02. janvier 2009 beco69 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Lost Place,

von unserm Gastcacher gefunden.

TFTC

Beco69 mit MrBluebit und Gastcacher

  Coordonnées originales :  N 48° 21.136' E 009° 55.387'

[Retour à la géocache]