Recherche de Waypoint : 

Logs pour A26 Drive-In "early Bird"    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2009 Juliasstern trouvé la géocache

Der Cache war leicht zu finden, das Problem waren eher die Muggels die von allen Seiten kamen...

Danke Jule :)

trouvé 22. février 2009 gecko17 trouvé la géocache

Erst die Tafel studiert und dann zugegriffen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1752 @1044
IN: Coin

trouvé 20. février 2009 kingspitz trouvé la géocache

kurz gehalten und schnell gelogt. schöner cache für zwischen durch

trouvé 02. décembre 2008 cpunkt trouvé la géocache

#355
10.40
Heute endlich mal das neue Autobahnstück geprüft (so für sich noch kein wirklicher Gewinn) und diese Dose (die schon eher!) gefunden. Die Befestigung überzeugt!
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

trouvé 21. novembre 2008 herkenroeder trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hamburg mal eben diesen netten Drive-In aufgesucht. Super Versteck!

TFTC

Herkenroeder

trouvé 08. novembre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 01. août 2008 D-Buddi trouvé la géocache

hups, Gott sei Dank niemand im Garten, irgendwie kam man sich etwas beobachtet vor. Aber etwas hingehockt und schon kein Problem mehr, was hier wohl los sein wird wenn die A26 jemals so richtig in Betrieb gehen wird?!

No Trade

MfG Jörg

trouvé 12. juillet 2008 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Log

Auf kleiner Tour durchs Alte Land gefunden :)
Naja, da die Autobahn ja noch lange nicht soweit ist, wie es nach der Beschreibung schien, sind wir dann noch Landstraße gefahren. Schnell gefunden und geloggt.

Danke und Grüße
Keeeks + PP

[Retour à la géocache]