Ricerca waypoint: 

Log per A26 Drive-In "early Bird"    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2009 Juliasstern ha trovato la geocache

Der Cache war leicht zu finden, das Problem waren eher die Muggels die von allen Seiten kamen...

Danke Jule :)

trovata 22. febbraio 2009 gecko17 ha trovato la geocache

Erst die Tafel studiert und dann zugegriffen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1752 @1044
IN: Coin

trovata 20. febbraio 2009 kingspitz ha trovato la geocache

kurz gehalten und schnell gelogt. schöner cache für zwischen durch

trovata 02. dicembre 2008 cpunkt ha trovato la geocache

#355
10.40
Heute endlich mal das neue Autobahnstück geprüft (so für sich noch kein wirklicher Gewinn) und diese Dose (die schon eher!) gefunden. Die Befestigung überzeugt!
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt

trovata 21. novembre 2008 herkenroeder ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hamburg mal eben diesen netten Drive-In aufgesucht. Super Versteck!

TFTC

Herkenroeder

trovata 08. novembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 01. agosto 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

hups, Gott sei Dank niemand im Garten, irgendwie kam man sich etwas beobachtet vor. Aber etwas hingehockt und schon kein Problem mehr, was hier wohl los sein wird wenn die A26 jemals so richtig in Betrieb gehen wird?!

No Trade

MfG Jörg

trovata 12. luglio 2008 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Log

Auf kleiner Tour durchs Alte Land gefunden :)
Naja, da die Autobahn ja noch lange nicht soweit ist, wie es nach der Beschreibung schien, sind wir dann noch Landstraße gefahren. Schnell gefunden und geloggt.

Danke und Grüße
Keeeks + PP

[Ritorna al listing della geocache]