Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BuxteKunst: Holzwurm    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2009 kingspitz ha encontrado el geocache

endlich gefunden im zweiten anlaufCool

encuentran 01. diciembre 2008 thomas85 ha encontrado el geocache

Nachtrag von geocaching.com

encuentran 08. noviembre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2008 Wk37 ha encontrado el geocache

Die ungeliebte Kunst wird auch mal das zeitliche segnen.

encuentran 12. mayo 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

gleich alles rausgesucht und ab geht die Post, muß mir doch die Münze für die Dosenfischer greifen damit ich auch in Schwerin reingelassen werde [:D] Noch ein kurzer Schnack mit Owner und dabei noch eine schicke Münze abgestaubt, da überleg ich ob ich die überhaupt aktivieren lasse, ist mir eigentlich fast zu hübsch um auf die Reise zu gehen! Der Ownernachwusch übte ja in der Zeit schon mal für kommende Klettercaches das nenn ich mal vernünftige Erziehung [8D]

Ach ja, der Cache wurde auch noch gefunden [8D][8D][8D]

In: Coin
Out: Coin

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]