Ricerca waypoint: 

Log per BuxteKunst: Holzwurm    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. febbraio 2009 kingspitz ha trovato la geocache

endlich gefunden im zweiten anlaufCool

trovata 01. dicembre 2008 thomas85 ha trovato la geocache

Nachtrag von geocaching.com

trovata 08. novembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2008 Wk37 ha trovato la geocache

Die ungeliebte Kunst wird auch mal das zeitliche segnen.

trovata 12. maggio 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

gleich alles rausgesucht und ab geht die Post, muß mir doch die Münze für die Dosenfischer greifen damit ich auch in Schwerin reingelassen werde [:D] Noch ein kurzer Schnack mit Owner und dabei noch eine schicke Münze abgestaubt, da überleg ich ob ich die überhaupt aktivieren lasse, ist mir eigentlich fast zu hübsch um auf die Reise zu gehen! Der Ownernachwusch übte ja in der Zeit schon mal für kommende Klettercaches das nenn ich mal vernünftige Erziehung [8D]

Ach ja, der Cache wurde auch noch gefunden [8D][8D][8D]

In: Coin
Out: Coin

MfG Jörg

[Ritorna al listing della geocache]