Ricerca waypoint: 

Log per phatter Spoila, Oida!    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. marzo 2009 CachINGs ha trovato la geocache

Echt eine tolle Aktion. Zusammen mit Walter haben wir die größte Leiter überhaupt angeschleppt. Sie wäre sogar noch mal doppelt so lang gewesen wie benötigt, aber man weiß ja nie... Hat uns sehr viel Spaß gemacht, und die kritischen Blicke eines Anglers, der uns beim Abbauen erwischte konnten wir auch beseitigen, indem wir ihm erklärten wir seien Fotografen. Walter berichtete dann dass wir Dinge von hohen Orten fotografieren, klar. Seine Antwort: Ich sehe keinen Fotoapparat. Den mussten wir ihm dann noch zeigen und er war überzeugt. Also ein Aufruf an alle, die noch kommen: erzählt dem Angler wie toll man von dort oben fotografieren kann...
Abends haben wir dann auch noch einen mehr als würdigen Spoiler entdeckt, das Foto wird Walter gleich hochladen, hat er versprochen.
Danke sagen die CachINGs!

trovata 08. novembre 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Im Rahmen des heutigen Rudelcachens konnte auch ich diesen Klettercache erreichen. Vielen Dank an die Veranstalter [:D].
Danke an Night-Fly für das bereitgestellte Material [8D].

Das war unser fünfter T5 heute [:D].

DFDC

Immagini per questo log:
Spoiler-BildSpoiler-Bild

trovata 08. novembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2008 thomas85 ha trovato la geocache

Vor bzw im Rahmen des "Live in Buxtehude" Events gesucht, naja eher in der Reihe angestellt und im Logbuch verewigt.

Dank an die Sponsoren der Kletterausrüstung! 

 

trovata 13. luglio 2008 Rave78 ha trovato la geocache

Ein Event, ein Event! - Naja, fast jedenfalls. [:D]
Ziemlich inoffiziell - dafür war es aber offiziell echt toll!

Die Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen. [:D] Auch wenn nicht ich den Vorschlag dafür gemacht habe, wie der Stups geschrieben hat. Das war der andere Kai. Aber man kann sich ja auch nicht alles merken. [:o)]

Einen ziemlichen Scheiß den wir da heute wiedermal gemacht haben. [:D] Ein Sit-in ohne was vernünftiges zu trinken, ohne Frauen da oben, und sehr staubig war es auch noch. Wobei Zweites wohl Drittes erklärt. [;)][;)] *indeckunggeh*

Schön mal wieder mit den "alten" Bekannten zu sprechen, und neue kennen zu lernen. Besonderen Dank an Marco, und an AnnaGram für die Installation des Seils!

Kai








[Ritorna al listing della geocache]